Suche nach Beiträgen von Annabelle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  99  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Große Halle

von Annabelle am 09.12.2015 21:48

Ganz genau machen wir *zustimmend nicken und das gerne mache für unsere kleineren Geschwister* Irgendwas besonderes an Scherzartikel vielleicht gibst ja was neues bis dahin... *nicken* Das waren 5 1/2 Wochen die wir getrennt waren, also wir nun noch mehr, aber ich denke Dad ist sofort zu Mam *das einfach glaube dass er gleich zu ihr ist und das auch toll finde* Es war komisch nur Dad... irgendwie fehlt ständig jemand *das auch so finde und eben Mam und Dad lieber zusammen sehe als einer von ihnen alleine*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 09.12.2015 21:18

Bekommen sie alles *grinsend sagen und mir das Recht ist, wenn Teddy und Damian sich nicht angiften* Also wird gemacht *lächelnd muss und nicken* Es wird sicher echt toll werden *es einfach hoffe und glaube*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.12.2015 20:16

Dann soll die beiden das machen *grinsend sagen und nicken* Das denke ich auch das sie es hinbekommen *schon glaube dass wir dann vielleicht eine Chance habe das Damian dabei sein wird* *den Brief zuende schreiben und mal wegschicken mit einer Eule* Ich freue mich schon drauf..

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 09.12.2015 18:50

*nachdenken und grinsen* Wir bitten Rue und wenn Logan nun auch da ist, die beiden Teddy zu beschäftigen *schmunzelnd meinen und es wirklich manchmal so ist das Teddy echt taktlos ist zu Damian und ihm auch deutlich zeigt, dass er ihn nie leiden können wird* Machen wir sofort! *Pergament und Feder raus holen und nun anfangen den Brief zu schreiben*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 08.12.2015 23:13

[Gute Nacht]

*nicken* Fände ich schön, hoffentlich hat Damian Lust dazu *es schön fände wenn er lust hat und dabei sein mag, bei Charlotte eher glaube dass sie das auch möchte* Sollten wir machen, dass es auch gemacht wird *sehr dafür bin unserem Dad das vor zu schlagen* Können ihm und Mam schreiben 

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 08.12.2015 22:22

*sofort auch nicken* ICh würde das sehr gerne... einfach bei der Familie und ehrlich mal Teddy und seine Frau wieder sehen *grinsend sagen zu ihr und das richtig schön finden würde* Weihnachten zu Hause wäre nun perfekt..

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 08.12.2015 21:38

*Lukas auch nachschauen als er raus geht wieder* *Leyla anschauen und es wirklich entspannter bei mir nun ist* Ja total schön *lächelnd meinen und sie angrinsen* Nun freu ich mich auch mehr auf Weihnachten *zugeben muss und nun wo das hier vorbei ist mich auch auf das freuen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 08.12.2015 20:18

*nicken* Ganz bestimmt *doch froh bin das wir ihn schon gesehen haben* *nu nauch mit Leyla mich an ihrem Haustisch hinsetzen* Finde ich toll... *länger nicht mehr hier war aber es heute besonders schön ist, weil alles so toll dekoriert wieder war und die Stimmung auch angenehm war*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 08.12.2015 19:15

Ja wenn Lukas raus kommt dann ja *dieser Meinung auch bin, da man sich da wohl gewiss sehr gut auf ihn verlassen könnte* *mcih mit Leyla nun auch mal an ihren Tisch setzen* Dann bleiben wir noch was hier? *fragend schauen*

Annabell.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 07.12.2015 19:53

*zu Leyla schauen nachdem ich wirklich mir nun sicher bin es ist wahr* Ja! *nicken und selbst sehr erleichtert bin, wirklich wie so eine Last von mir genommen ist nun und weniger besorgt bin.* *auch als Lukas reinkommt mit Laura das echt toll ist* Heißt wir müssen nicht mehr auf passen überall.

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  99  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite