Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  315  |  316  |  317  |  318  |  319  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Ariana am 08.12.2015 20:34

Bitte *zu Lukas sagen und ihm dann auch nachschauen. Aber auch Louis und Marius zuhören und schmunzeln muss bei deren Unterhaltung*

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 08.12.2015 20:43

*sein Lächeln registriere und daher auch ein kurzes Lächeln zeige*
Sie wird noch hier sein, von ihrem Büro aus wird sie das Ganze nicht gehört haben!
*es auch wirklich sicherer fände, sie wäre fort von hier*
*auf Albus Worte hin doch nicke*
Es ist besser, wenn sie fort ist, je schneller desto besser *auch wenn es mir um ihre Kinder Leid tut, es aber so am Sichersten ist*
Haben die Beiden noch Familie? *weiterhin ruhig nachfrage, mich dies natürlich sehr interessiert* 

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 08.12.2015 20:44

*Louis anschaue und langsam nicke, mir das auch als Antwort reicht*
Okay, also ja, freut mich echt *mit einem erfreuten Grinsen sage und schon finde, das Evelyn sich da auch jemanden ausgesucht hat, der ziemlich gut zu ihr passt*

marius.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 08.12.2015 20:45

*Luki noch einen Moment nachschaue, als er auch schon wieder verschwindet*
*mich dann neben Annabell an meinen Haustisch setze und nochmal mit einem Lächeln nicke*
Hier sieht's so schön aus *meine und mich wirklich einfach nur freue*

Antworten

Laura

24, Weiblich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Laura am 08.12.2015 20:57

Sie sah Lukas einen Moment nach und dann nur kurz umschauen, da nur paar da sind mit denen ich Kontakt habe einfach beschließen zugehen. Deshalb auch aus der großen Halle raus gehen.

Laura.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 08.12.2015 21:06

dann ändern wir dies nun auch einfach mal!
*ich nahm mir noch einmal pergament und feder, dort schrieb ich dann etwas drauf, was ich direkt einmal weg schickte*
ich denke sie wird sich ohne aufstand wegbringen lassen, wenn wir nicht die falschen hinschicken
*ich glaubte schon von denen die ich nun auswählte würde sie sich weg bringen lassen*
nein der vater von ihnen ist vor einem guten jahr bei einem kampf gestorben!
*ich kannte die geschichte, da mir kingsley die umstände berichtet hatte und deshalb überlegte ich wirklich gut wer sie denn auch aufnehmen konnte* vielleicht kann man auch in erfahrung bringen wo sie hinmöchten solange bleiben sie im orden da sind immer andere kinder und jemand kann auf sie achten
*ungerne wollte ich die beiden nun aus ihrem gewohnten umfeld nehmen und mal in erfahrung bringen lassen lieber wo sie den ngerne hin wollen würden* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 08.12.2015 21:26

"Mich auch war ne schwere Geburt", meinte er dazu und grummelte. "Dieser Finley hat als gestört und sie angegraben das war echt ätzend", er mochte Finley nicht selbst wenn er nur der beste Freund von Evelyn war, würde Louis ihn nach der Aktion damals nicht wirklich leiden können.

Louis.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 08.12.2015 21:38

*Lukas auch nachschauen als er raus geht wieder* *Leyla anschauen und es wirklich entspannter bei mir nun ist* Ja total schön *lächelnd meinen und sie angrinsen* Nun freu ich mich auch mehr auf Weihnachten *zugeben muss und nun wo das hier vorbei ist mich auch auf das freuen kann*

Annabell.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 08.12.2015 21:44

*den beiden auch noch zuhören und ein wenig grinsen muss. Aber auch finde das sie gut zusammen passen Louis und Evelyn. Mir nun auch doch noch was zum Essen nehmen und es mir in den Mund stecken*

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 08.12.2015 21:54

*nicke, mich dies doch jetzt noch zu guter Letzt erleichtert, das diese Person hier heraus geschafft wird*
Ich hoffe es doch. Sie wird einsehen müssen, das sie hier nichts mehr ausrichten kann
*Albus zuhöre und schon darüber nachdenke, was er sagt aber auch seine Idee, die Beiden erst einmal im Orden unterzubringen in den Ferien, wohl die Beste ist, bis eine Lösung gefunden wurde*
Ich werde mir anhören, was der Junge möchte, vielleicht ist es umzusetzen
*mir da schon anhören will, was der junge Mr. Swan möchte* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  315  |  316  |  317  |  318  |  319  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum