Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Büro von Kingsley
von Kingsley am 21.02.2016 22:14Er sah ihr nach und nickte. "Ihnen auch", sagte er noch und dann schrieb er noch paar Dinge, er ging noch einiges durch und wartete jetzt auch eigentlich nur noch auf Honor die die Tage auch noch hier erscheinen sollte.
von Kingsley am 21.02.2016 21:41"Die Tage oder so wäre ganz gut", er dachte schon das dies auch im Sinne von Albus sein würde. Deshalb nickte er ein wenig und hatte damit doch alles gesagt was er sagen musste.
von Kingsley am 21.02.2016 21:19Er sah Hermine an und nickte sofort. "Ja ich glaube du bekommst das gut hin", er glaubte da an sie. "Natürlich wirst du hilfe bekommen, kannst du mal nicht, wird George Burkle dir sicher helfen", sagte er noch dazu da sie auch nicht ganz alleine da stehen sollte.
von Kingsley am 21.02.2016 20:48Er sah Hermine an und nun fing er auch an ihr zu erklären wieso er sie hier sehen wollte. "Es geht um folgendes, in Hogwarts soll ja auch noch der Apparierkurs abgehalten werden, ich denke du könntest es den Schülern ganz gut beibringen", sagte er direkt und war gespannt wie Hermine wohl dies jetzt auch sehen würde.
von Kingsley am 21.02.2016 20:28Er kam nach ihr rein und schloß die Tür. "Setzt dich doch", er deutete auf einen Stuhl und setzte sich hinter seinen Tisch. Er warte bis Hermine sitzen würde, ehe er anfangen würde zu sprechen.
von Kingsley am 21.02.2016 19:48Er kam her und sah schon Hermine und ihre Kinder vor seiner Tür. "Abend zusammen"; er öffnete die Tür und hielt sie Hermine gleich einmal auf. "Komm doch bitte rein", meinte er zu ihr und warte bis sie drinnen war.
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Kingsley am 21.02.2016 00:57Er schrieb sich die Namen dann auch auf und nickte bei Albus Worten. "In Ordnung Albus, dann würde ich mich nun gleich auf den Weg machen", sagte er dazu und stand auch auf. Da sie hier wohl nun fertig waren verabschiedete er sich bei allen Anwesenden. Er wollte nun alles direkt erledigen damit Albus seine Antworten auch bekommen konnte. Daher verlies Kingsley nun das Büro.
von Kingsley am 21.02.2016 00:02Er sah Albus an, als dieser mit ihm gesprochen hatte. Er nickte und verstand schon was er von ihm wollte. "Das werde ich machen, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dies nach den Dingen erledige die wir besprochen haben", natürlich wollte er noch wissen was Albus am wichtigsten war, da er ja noch zwei andere Gespräche vor sich hatte im Auftrag von Albus.
von Kingsley am 20.02.2016 22:47Er nickte auch freundlich zu den Professoren die reinkam. Dann hörte er Albus ruhig zu und verstand schon was er meinte. Er wusste noch nicht wieso er dabei sein sollte, aber er vertraute auch vollkommen drauf, das Albus es ihm noch genauer sagen würde, was er von ihm erwartete bei dieser Sache, da zweifelte er niemals dran.
von Kingsley am 20.02.2016 21:36Er hatte das Klopfen auch vernommen und sah einmal zu der Tür. Er blieb sitzen und sah erneut zu Albus. "Natürlich jede Information wird weiter gegeben", dies würde er auch machen wobei er sich jetzt auch mal Pergament nahm und eine Feder, er verfasste zwei Schreiben die er abschickte.