Büro von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Büro von Kingsley

von Kingsley am 21.02.2016 20:28

Er kam nach ihr rein und schloß die Tür. "Setzt dich doch", er deutete auf einen Stuhl und setzte sich hinter seinen Tisch. Er warte bis Hermine sitzen würde, ehe er anfangen würde zu sprechen.

Kingsley.gif

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 21.02.2016 20:37

*mich hinsetzen und Kingsley erwartungsvoll anschauen. Mir nicht denken kann was er von mir nun wollte und daher auch fragend schauen gleich mal*

Hermine1.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 21.02.2016 20:48

Er sah Hermine an und nun fing er auch an ihr zu erklären wieso er sie hier sehen wollte. "Es geht um folgendes, in Hogwarts soll ja auch noch der Apparierkurs abgehalten werden, ich denke du könntest es den Schülern ganz gut beibringen", sagte er direkt und war gespannt wie Hermine wohl dies jetzt auch sehen würde.

Kingsley.gif

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 21.02.2016 21:00

*Kingsley zu hören und doch erstaund bin* Ich soll den Kurs leiten? *große Augen machen, das nun nicht erwartet habe* Nun wenn man mir das zutraut, ja natürlich dann mache ich es *nicken und es dann auch gerne machen will, wenn man doch da das Vertrauen in mich setzt*

Hermine1.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 21.02.2016 21:19

Er sah Hermine an und nickte sofort. "Ja ich glaube du bekommst das gut hin", er glaubte da an sie. "Natürlich wirst du hilfe bekommen, kannst du mal nicht, wird George Burkle dir sicher helfen", sagte er noch dazu da sie auch nicht ganz alleine da stehen sollte.

Kingsley.gif

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 21.02.2016 21:30

*nicken* Danke... dann wende ich mich auch mal an ihn! *meinen und das auch ganz gut ist, das ich nicht ganz alleine dafür verantwortlich bin* Und ab wann soll dass dann beginnen? *nachfragen*

Hermine1.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 21.02.2016 21:41

"Die Tage oder so wäre ganz gut", er dachte schon das dies auch im Sinne von Albus sein würde. Deshalb nickte er ein wenig und hatte damit doch alles gesagt was er sagen musste.

Kingsley.gif

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 21.02.2016 21:55

*nicken* Bekomme ich hin! *antworten und nun auch aufstehen*
Dann wünsche ich ihnen nohc einen schönen Abend *mich so bei Kingsley verabschiede, mit meinen Kindern auch sofort wieder raus gehen* 

Hermine1.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 21.02.2016 22:14

Er sah ihr nach und nickte. "Ihnen auch", sagte er noch und dann schrieb er noch paar Dinge, er ging noch einiges durch und wartete jetzt auch eigentlich nur noch auf Honor die die Tage auch noch hier erscheinen sollte.

Kingsley.gif

Antworten

Honor

38, Weiblich

Hufflepuff Auror Reinblut

von Honor am 23.02.2016 16:56

*so wohl Dumbledores Brief wie Kingsley bekommen habe, also nun hier herkommen*
*vor der Tür stehen und anklopfen*

zaubereiministerium.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte