Büro von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Kingsley
von Kingsley am 21.02.2016 20:28Er kam nach ihr rein und schloß die Tür. "Setzt dich doch", er deutete auf einen Stuhl und setzte sich hinter seinen Tisch. Er warte bis Hermine sitzen würde, ehe er anfangen würde zu sprechen.
von Hermine am 21.02.2016 20:37*mich hinsetzen und Kingsley erwartungsvoll anschauen. Mir nicht denken kann was er von mir nun wollte und daher auch fragend schauen gleich mal*
von Kingsley am 21.02.2016 20:48Er sah Hermine an und nun fing er auch an ihr zu erklären wieso er sie hier sehen wollte. "Es geht um folgendes, in Hogwarts soll ja auch noch der Apparierkurs abgehalten werden, ich denke du könntest es den Schülern ganz gut beibringen", sagte er direkt und war gespannt wie Hermine wohl dies jetzt auch sehen würde.
von Hermine am 21.02.2016 21:00*Kingsley zu hören und doch erstaund bin* Ich soll den Kurs leiten? *große Augen machen, das nun nicht erwartet habe* Nun wenn man mir das zutraut, ja natürlich dann mache ich es *nicken und es dann auch gerne machen will, wenn man doch da das Vertrauen in mich setzt*
von Kingsley am 21.02.2016 21:19Er sah Hermine an und nickte sofort. "Ja ich glaube du bekommst das gut hin", er glaubte da an sie. "Natürlich wirst du hilfe bekommen, kannst du mal nicht, wird George Burkle dir sicher helfen", sagte er noch dazu da sie auch nicht ganz alleine da stehen sollte.
von Hermine am 21.02.2016 21:30*nicken* Danke... dann wende ich mich auch mal an ihn! *meinen und das auch ganz gut ist, das ich nicht ganz alleine dafür verantwortlich bin* Und ab wann soll dass dann beginnen? *nachfragen*
von Kingsley am 21.02.2016 21:41"Die Tage oder so wäre ganz gut", er dachte schon das dies auch im Sinne von Albus sein würde. Deshalb nickte er ein wenig und hatte damit doch alles gesagt was er sagen musste.
von Hermine am 21.02.2016 21:55*nicken* Bekomme ich hin! *antworten und nun auch aufstehen*
Dann wünsche ich ihnen nohc einen schönen Abend *mich so bei Kingsley verabschiede, mit meinen Kindern auch sofort wieder raus gehen*
von Kingsley am 21.02.2016 22:14Er sah ihr nach und nickte. "Ihnen auch", sagte er noch und dann schrieb er noch paar Dinge, er ging noch einiges durch und wartete jetzt auch eigentlich nur noch auf Honor die die Tage auch noch hier erscheinen sollte.
von Honor am 23.02.2016 16:56*so wohl Dumbledores Brief wie Kingsley bekommen habe, also nun hier herkommen*
*vor der Tür stehen und anklopfen*