Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Pomona am 20.02.2016 23:14*die Frage von Albus auch verneinen, da ich gut verstanden habe was er meint* *sicher bin das einige Schüler hier dadrüber auch eine Belehrung gebrauchen können*
von Filius am 20.02.2016 23:20*auch keine Fragen dazu habe daher einmal mit dem Kopf schütteln. Albus auch weiter zuhören und die Meinung von ihm einfach so auch Teile*
von Severus am 20.02.2016 23:30*er verneinte dies auch, da er keine Fragen dazu hatte, er fand eh das einige Schüler zu unbedacht waren und auch unverschämt, also interessierte es ihn eher, welche Schüler ihm für dieses Gespräch zu geteilt wurden.*
von Albus am 20.02.2016 23:48*ich sah nun alle einmal an, dann begann ich mit meiner liste*
kingsley dich bitte ich mit marius black, charlotte pettigrew und angelique weasley zu sprechen. *ich sah diesen jetzt einmal an*
behalte angelique weasley im auge. sie und ihre schwester waren dick miteinander als sie herkamen, doch es hat sich geändert. ich möchte auch dass du mit diesen drei sprichst, weil ich denke das grade mr. black dies von jemanden wie dir hören sollte.
*dann wandte ich sich an remus.* du remus sprichst bitte mit eileen potter, damian riddle, darius carrow und ariana tonks.
*ich wusste dass grade die konstellation eileen, damian und darius explosiv war, doch das war von mir auch beabsichtigt* darius carrow, ich glaube er ist seinem vater und dessen cousinE sehr ähnlich.
*ich sah kurz auf meine liste und sagte zu minerva da* remus-kingsley potter, evelyn black und aliena dolohow.
sei so gut und fühle aliena ein wenig auf den zahn, sie verriet einen ihrer engsten freunde *ich hatte dies mitbekommen durch gesprächen und glaubte schon das sie sich ihrem großvater zu sehr zuwandte*