Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Pomona am 20.02.2016 23:14*die Frage von Albus auch verneinen, da ich gut verstanden habe was er meint* *sicher bin das einige Schüler hier dadrüber auch eine Belehrung gebrauchen können*
von Filius am 20.02.2016 23:20*auch keine Fragen dazu habe daher einmal mit dem Kopf schütteln. Albus auch weiter zuhören und die Meinung von ihm einfach so auch Teile*
von Severus am 20.02.2016 23:30*er verneinte dies auch, da er keine Fragen dazu hatte, er fand eh das einige Schüler zu unbedacht waren und auch unverschämt, also interessierte es ihn eher, welche Schüler ihm für dieses Gespräch zu geteilt wurden.*
von Albus am 20.02.2016 23:48*ich sah nun alle einmal an, dann begann ich mit meiner liste*
kingsley dich bitte ich mit marius black, charlotte pettigrew und angelique weasley zu sprechen. *ich sah diesen jetzt einmal an*
behalte angelique weasley im auge. sie und ihre schwester waren dick miteinander als sie herkamen, doch es hat sich geändert. ich möchte auch dass du mit diesen drei sprichst, weil ich denke das grade mr. black dies von jemanden wie dir hören sollte.
*dann wandte ich sich an remus.* du remus sprichst bitte mit eileen potter, damian riddle, darius carrow und ariana tonks.
*ich wusste dass grade die konstellation eileen, damian und darius explosiv war, doch das war von mir auch beabsichtigt* darius carrow, ich glaube er ist seinem vater und dessen cousinE sehr ähnlich.
*ich sah kurz auf meine liste und sagte zu minerva da* remus-kingsley potter, evelyn black und aliena dolohow.
sei so gut und fühle aliena ein wenig auf den zahn, sie verriet einen ihrer engsten freunde *ich hatte dies mitbekommen durch gesprächen und glaubte schon das sie sich ihrem großvater zu sehr zuwandte*
ashley, ich weiß aliena ist deine tochter und was ich sagte nehm es nicht persönlich *ich wollte das sie wusste, das ich ihr ehrlich dann sagen werde wie dies ausging*
du sprichst bite mit jack lupin, emma tonks und jarik pettigrew. ich würde gerne wissen wie ähnlich jarik seinem vater ist
*dann fuhr ich fort und wandte mich an pomona* hannah tonks, caroline weasley und ruby moon.
ich habe die drei freunde darius, angelique und ruby getrennt, weil ich wissen möchte wie sie getrennt sind. daher bitte ich dich ruby ein wenig auf den zahn zu fühlen *sagte ich und hatte so hin und wieder meine schüler beobachtet aber ich brauchte mehr wissen drüber*
filius du sprichst bitte mit madison roswell, primrose riddle und molly weasley II *ich machte schon eine kurze pause und sprach weiter*
molly weasley, kann gut hilfe gebrauchen, ich glaube dass du als ihr hauslehrer ihr diese geben kannst *ich glaubte dran dass die ravenclaws ihren hauslehrer schon sehr schätzten deshalb wollte ich ihm dies auch übertragen nun*
*ich sah severus an, ein wenig entschuldigend da er von mir nun drei schüler aufgedrückt bekam*
severus, die schüler die ich dir nun nenne, ich denke das außer mir niemand sonst ihre väter oder großväter besser einschätzen kann, deshalb bitte ich dich nurija dolohow, jasper grindelwald und colin surrey zu übernehmen
ich hoffe ihr alle habt meine beweggründe verstanden, ich möchte auch über die ergebnisse des gespräches unterrichtet werden. *ich machte jetzt eine pause wo ich dies alles gesagt hatte*
Thank you, Lily
von Kingsley am 21.02.2016 00:02Er sah Albus an, als dieser mit ihm gesprochen hatte. Er nickte und verstand schon was er von ihm wollte. "Das werde ich machen, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dies nach den Dingen erledige die wir besprochen haben", natürlich wollte er noch wissen was Albus am wichtigsten war, da er ja noch zwei andere Gespräche vor sich hatte im Auftrag von Albus.
von Remus am 21.02.2016 00:06*mir die Namen, die ich genannt bekommen habe notiere und mir eine Notiz dazu mache*
*mich versuche, auch zeitnah darum zu kümmern, da ich mir sicher bin, es hat seine Gründe, wenn wir nun so auf die Schüler einwirken sollen*
*die Schüler für mich auch völlig in Ordnung sind, mir sicher bin, das ich auf sie ganz gut einwirken kann, abgesehen von Darius*
von Minerva am 21.02.2016 00:08*Albus zuhöre und nicke, mir die Namen so merke, auch den Hinweis auf Aliena, um die ich mich im Anschluss an das gemeinsame Gespräch mit den anderen beiden Schülern dann kümmern werde um heraus zu finden was da los ist*
Ist in Ordnung! *dann noch sage*
von Ash am 21.02.2016 00:13*Albus schon anschauen als er meine Tochter erwähnt, was gesagt wurde neu für mich ist und einmal durchatmen*
*nicken bei seinen Worten und er seine Gründe haben wird, aber natürlich auch hoffe, dass er mir sagen wird, wenn da irgendwas ist, was ich als Mutter wissen sollte*
*mir aber auch die Namen notieren, selbst auch eine Notiz mir machen und hinter Jariks Namen schon noch das schreiben was Albus sagte*
von Pomona am 21.02.2016 00:23*genauso gut zuhören als Albus mich anspricht und nicken, mir die Namen aufschreiben* *auch hinter den Namen Ruby was notieren* *bei Hannah und Caroline glaube, dass sie eher weniger hier sich weg schleichen daher es sicher hinbekommen werde, aus Ruby was zu erfahren*
von Filius am 21.02.2016 00:27*während mir die Namen genannt werden, sie mir aufschreiben*
*Albus anschauen und nicken, mir sicher bin das ich Molly gewiss öfters zu mir bitten muss, da sie ja nicht gleich wie andere Schüler meines Hauses alles sagt* Mache ich! *natürlich auch jeden meiner Schüler helfen will*