Büro von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Honor
Gelöschter Benutzer
Re: Büro von Kingsley
von Honor am 28.04.2015 01:39Honor blieb ruhig liegen, sie gab keinen Ton von sich, sie war mittlerweile nur komplett weiß was aber an etwas anderem lag was sie Gellert noch stecken würde aber nicht hier und nicht jetzt. Sie schloss die Augen einen Moment ehe sie diese wieder öffnete und zu Kingsley sah, es war ein entschuldigender Blick dem sie ihm schenkte, immerhin hätte sie Rabastan und Gellert von hinten angreifen können wenn sie nicht wie ein Anfänger gehandelt hätte.
von Lucy am 28.04.2015 01:42*merken das er meine hände loslässt und meine Brüste antippt*
*tief einatmen und schon wirklich wut in mir habe*
*aber nicht weiß wieso er so einen Unsinn erzählt*
*er mich auf die Beine zieht und zuhören was er flüstert un mich fragen wieso er mich entkommen lassen wollte*
*aber ich wollte auf jeden Fall tun was er sagte und warte bis wir hier dann auch raus waren*
von Gellert am 28.04.2015 01:45*rabastan anschauen*
bring du sie nach nurmengard
*sagen und dann erst kingsley packen und dann honor*
*er disapparierte mit den beiden nun*
Rabastan
Gelöschter Benutzer
von Rabastan am 28.04.2015 01:46Rabastan nickte und kaum war Gellert verschwunden lies er Lucy komplett los, er deutete nun auf sich."Du musst mich irgendwie verletzen sonst wird er fragen stellen aber beeile dich, wenn ich zu lange brauche wird er fragen stellen, du kannst danach Hilfe holen gehen, beeil dich."
von Lucy am 28.04.2015 01:52*ihn anschauen und tief einatmen, mir klar ist das er da nach muss*
Wir müssen uns treffen wenn du dort warst, bitte
*bittend schauen und weiß ich sollte ihm weh tun aber es mir echt schwer fällt*
*aber dann eine Faust bilden und ausholen, ihm nun schon mit Wucht ins Gesicht schlagen, was aber auch mir weh tut an der Hand*
Entschuldigung
*mein Gesicht verziehen und mir die Hand halten*
Rabastan
Gelöschter Benutzer
von Rabastan am 28.04.2015 01:53"Ich kümmere mich nachher um deine Hand, verschwinde hier so schnell es geht, wir treffen uns nachher hinter dem Ministerium" Er nickte leicht ehe er verschwand.
von Lucy am 28.04.2015 02:00*nicken und nun hier rauslaufen so schnell es eben ging*
von Hermine am 21.02.2016 19:40*herkommen und an die Tür klopfen, vorher noch den Brief von Fred gelesen habe, und mir vornehme nachher mit den Kindern zu den beiden zu gehen*
von Kingsley am 21.02.2016 19:48Er kam her und sah schon Hermine und ihre Kinder vor seiner Tür. "Abend zusammen"; er öffnete die Tür und hielt sie Hermine gleich einmal auf. "Komm doch bitte rein", meinte er zu ihr und warte bis sie drinnen war.
von Hermine am 21.02.2016 20:17Guten Abend *zu Kingsley sagen, dann mit meinen Kindern ins Büro gehen und drinnen auf ihn warten. Mich auch nicht einfach so hinsetzen will*