Suche nach Beiträgen von Severus
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 323 Ergebnisse:
Re: Büro von Prof.Snape
von Severus am 05.06.2015 21:48Ihr tut was ich sage
*er erwiderte dies kühl zu beiden und fügte noch hin zu*
Für beide je 5 Punkt abzug!
*er hatte seine Bürotür ganz nun auf gemacht und darein gedeutet, da er es vollkommen ernst meinte*
Es ist mein ernst...
*seine Stimme bebte vor zorn und auch kräuselten sich seine Lippen, er fixierte nun direkt Evelyn und sagte auch direkt zu ihr*
Wenn sie ihren Mund nicht halten können, dann können sie bis zum Schuljahresende jeden Abend nachsitzen kommen!
Re: Büro von Prof.Snape
von Severus am 05.06.2015 21:24*er kam den Flur grade entlang her zu seinem Büro, wo die beiden auch schon waren die Nachsitzen mussten. Er selbst hatte dazu keine Lust grüßte nicht wirklich sondern öffnete gleich sein Büro, hier alles Finster war und er direkt im Sumpf stand, was ihn wirklich kochen lies vor wut, er drehte sich zu den beiden, seine Lippen kräuselten sich und seine Stimme war zwar ruhig und ölig klingend, aber klang auch bedrohlich*
Das hier beseitigt ihr sofort
*natürlich war es ihm egal ob die zwei da nun Schuld hatten, sie waren ja grade ier und daher gab er nun ihnen die Schuld und würde sie dies auch direkt entfernen lassen*
Re: Schloßportal
von Severus am 24.05.2015 20:30*er schaute Marius nach und fixierte ihn mit den Augen, er würde sich wohl vornehmen die zwei Black Kinder wirklich im Auge zu behalten, da sie vorlaut, rotfrech und keine manieren in seinen Augen hatten*
*da er nun weg war, ging auch Severus nun hier fort, er musste ja noch was erledigen*
von Severus am 24.05.2015 20:07Sie sollten ihre Zunge hüten!
*sagte er direkt zu Marius und merkte schon das er da aber doch was konsequenter wie wohl seine Schwester war, die erst um einiges später ihre klappe hielt*
Sollten sie nun auch, und erwische ich sie nochmal hier, bleibt es nicht beim nachsitzen
*sagte er und würde dies wohl auch dann bei Albus oder ähnliches melden*
von Severus am 24.05.2015 19:58Es reicht was ich gesehen habe
*doch bei seiner Frage seine Lippen sich kräuseln und selbst wenn er nicht alles sah, würde ihn dies ausreichen.*
Und direkt mal 5 Punkte abzug! Für ins Frage stellen
*er schaute Marius an, und würde in diesen Punkten gewiss nicht sich in FRage stellen lassen*
Sie können dieses Nachsitzen dann die Tage zusammen mit ihrer Schwester absitzen!
*sagte er zu ihm kühl da dies ja auch noch einmal bei ihm aufkreuzen musste und er da nicht zwei Abende opfern wollte*
von Severus am 24.05.2015 19:39*er schaute zu Marius der sich nun umdreht und blieb stehen, er hatte ja gesehen wie dieser grade auf das Gelände gekommen war*
Aber sie waren vom Gelände!
Es ist mir egal wie eilig sie haben, sie werden auf jeden Fall fürs Verlassen des Schulgeländes nachsitzen
*er fuhr einfach fort und würde jeden Schüler der nun hier entlang kam nachsitzen aufbrummen, denn keiner durfte sich vom Gelände entfernen.*
*er beäugte einen Moment die Tüte die er hatte und sah schon das sie von Madam Malkins war, die er ihn nun auch lies*
von Severus am 24.05.2015 19:17*Severus war noch ziemlich mies drauf, wegen dem zusammen treffen mit James und Lily, er ging hier noch entlang als er einen Jungen bemerkte, der zurück aufs Gelände kam*
Augenblick, Mr. Black
*sagte er langsam mit seiner öligklingenden Stimme in der schon was bedrohliches hauste, grade heute, den Jungen schon von den Unerrichtsstunden kenne*
Das Schulgelände ohne Erlaubnis zu verlassen ist verboten, und ich nehme nicht an das sie eine Erlaubnis hatten!
von Severus am 24.05.2015 07:24*Severus ging hier am Schulportal entlang, was abseits vom Gelände, denn hier waren kaum Schüler und wenn waren sie unerlaubt vom Gelände und bedeute gewiss welche zum Bestrafen grade da, er dachte aber auch über die Worte von Lily nach*
Re: Eingangshalle
von Severus am 24.05.2015 07:22[ich muss mich wirklich entschuldigen, ich wurde aber permanent ausgeloggt gestern]
*Severus Lippen kräuselten sich, das grade gefiel ihm nicht so eine Konfrontation mit Lily vor James, daher hatte selbst er nun grade die Arme verschränkte, und seine Augen wurden klein wie schlitze*
Ich werde drüber nachdenken
*er sprach mit seiner immer gleichklingenden, öligen Stimme, natürlich hatte er nicht vor sein Kind zu adoption frei zu geben, aber er hatte nun wirklich nachgedacht, dass er sie ja wirklich was zurück wies sein Kind und sollte vielleicht mal anfangen sie kennen zu lernen*
Ich gebe dir dann bescheid
*mit diesen Worten rauschte er nun aber auch an James und Lily vorbei, er würde wohl kaum vor ihm nun eine Entscheidung mitteilen und er hatte ja auch noch ein wenig was zu tun, weshalb er hier mit flatternden Umhang verschwand*
Re: Eingangshalle
von Severus am 23.05.2015 23:33Können wir das bitte wo anders klären
*ihm war nicht entgangen wo sie noch standen und wollte dies gewiss nicht hier besprechen, wo man es bis in die Halle hören könnte oder jemand vorbei kommt an Schülern, auch wollte er es nicht vor James besprechen*
Also in meinem Büro unter vier Augen
*er ging schon bewusst hier nicht auf die Vorwürfe ein die Lily ihm machte, denn er hatte nicht vor es vor sämtlichen breit zu treten*
Ich kenne sie nicht einmal
*antwortete er nun doch, als sie dann dies mit dem herzlos sagte, er hatte nie ein Kind und wie sollte er mit Eileen auch umgehen, er kannte sie nicht und sie wuchs bei James ja auf, was für ihn schon ein großer Schaden an dem Kind war*