Büro von Prof.Snape
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof.Snape
von Leyla am 23.05.2015 23:32Sie öffnete Richard die Tür komplett, sodass er den Sumpf im Büro anbringen konnte und wartete gespannt, das er los legen würde. "Das kannst du deinem Opa auf jeden Fall erzählen, das wird sicher sehr genial werden, schade, das wir Professor Snape nicht sehen wenn er her kommt. " Das fand sie wirklich bedauerlich, dass sie da nicht zuschauen konnten.
[Muss off, mein PC spinnt total o.o]
von Richard am 23.05.2015 23:36*er grinste nickend und fand es grade gut was james sagte wobei er nun ins büro ging*
richtig wäre es nicht
mache ich
*er brachte nun den sumpf so an das das ganze büro betroffen war von der wirkung was ihm eh sehr gefiel und schaute nun zu leyla grinsend und amüsiert*
ja ist auch schade
*er nickte und stand wieder neben james wobei er nun abwartete das leyla das pulver nutzte*
nun du leyla
[oki]
von James-Sirius am 23.05.2015 23:50[okay]
das werde ich auch alles ganz genau
*er grinste und nahm sich dies auch vor, es ihm genau zu erzählen*
das ist echt schade... aber hier kann man sich auch nirgendwo gut verstecken...
*meinte er außer wenn er eben dads umhang hätte aber den hatte er ja leider nicht hier*
*zuschauen wie richard den sumpf anbringt und breit grinsen muss*
*das mir doch total gefällt*
von Leyla am 24.05.2015 13:02Als Richard den Sumpf so anbrachte, das auch das ganze Büro davon betroffen war, musste sie doch grinsen, auch bei dem Gedanken daran, wie Professor Snape darauf wohl reagieren würde. "Er wird sich bestimmt drüber freuen, zu hören das wir unseren Plan wahr gemacht haben."
Sie nickte, als Richard fertig war und verteile noch ihren Teil des Finsernispulvers, sodass auch dieses sich im gesamten Raum schön verteilen konnte. "Echt schade, aber ist auch besser, wenn der uns dabei erwischt, können wir wohl das restliche Schuljahr noch nachsitzen.", gab sie grinsend zu bedenken und fand es dann schon gut, wenn sie lieber etwas weiter da weg waren, wenn er zurück kommen würde.
von Richard am 24.05.2015 14:06*er schaute grinsend zu richard zufrieden und neugierig was james grandpa zu allem sagen würde und auch wie er reagieren würde*
leider kann man das nicht
*er sah auch keine möglichkeiten wobei er wusste das sie beim nächsten mal noch weitere vorbereitungen treffen mussten damit sie auch zusehn konnten*
*er grinte auch weiterhin amüsiert als leyla am grinsen war und er sein meisterwerk doch kurz bewundern konnte was einfach umwerfend war*
*er schaute zu als leyla das pulver verteilte was ihn schon sehr gefiel da es gut passte zu den supf*
dann würde ich behaupten weg mit uns hier und das bevor er kommt ,man weiss bei ihm ja nie
*er nickte da snape doch recht leichfüßig war und man ihn ab und an nicht gleich hören konnte....daher ging er nun mit james-sirius und leyla hier weg*
von Marius am 05.06.2015 21:17*hier her komme und an die Tür klopfe, gar keine Lust auf das Nachsitzen habe, was mir bestimmt auch anzusehen ist*
*da aber niemand die Tür öffnet, mich hier an die Wand lehne und beschließe noch ne Weile zu warten*
von Evelyn am 05.06.2015 21:20*schon richtig gut drauf bin das ich nochmals hier nachsitzen muss und da so gar keine Lust zu habe* *aber auch meinen Bruder dann hier sehen* Was machst du denn hier? *fragend schauen und gar nicht erst anklopfen grade*
von Severus am 05.06.2015 21:24*er kam den Flur grade entlang her zu seinem Büro, wo die beiden auch schon waren die Nachsitzen mussten. Er selbst hatte dazu keine Lust grüßte nicht wirklich sondern öffnete gleich sein Büro, hier alles Finster war und er direkt im Sumpf stand, was ihn wirklich kochen lies vor wut, er drehte sich zu den beiden, seine Lippen kräuselten sich und seine Stimme war zwar ruhig und ölig klingend, aber klang auch bedrohlich*
Das hier beseitigt ihr sofort
*natürlich war es ihm egal ob die zwei da nun Schuld hatten, sie waren ja grade ier und daher gab er nun ihnen die Schuld und würde sie dies auch direkt entfernen lassen*
von Marius am 05.06.2015 21:27*aufschaue, als Evelyn um die Ecke kommt und echt froh bin, sie zu sehen*
Muss heut nachsitzen, du auch?
*dann aber auch schon Snape um die Ecke kommt, der gleich in einen Sumpf tritt, als er seine Bürotür öffnet*
*daraufhin echt mir ein grinsen nur schwer verkneifen kann, aber nicht glauben kann, das wir jetzt die Streiche von irgendwem weg machen sollen*
Das ist doch nicht Ihr ernst!
von Evelyn am 05.06.2015 21:40Klar ichauch muss ja noch einmal *seufzend sagen und doch froh bin nicht allein hier zu sitzen diesmal* *zu dem Sumpf schauen und es mir echt nun rausruscht* Na nun sieht ihr Büro ja aus wie sie sind *doch mir die Hand vorn Mund halten und dann aber hören was wir tun sollen, dem eindeutig einen Vogel zeigen* Ne gewiss nicht, ich war das nicht *den Kopf schütteln und echt nicht gedacht hätte das ich die Würmer nun doch vorziehen würde*