Schloßportal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Schloßportal

von Marius am 24.05.2015 19:22

*stehen bleibe als ich angesprochen werde und mich umdrehe, schon was sagen will, aber Professor Snape erkenne, der echt ein tolles Timing hat* *ihm zuhöre und ihn natürlich auch anschaue*
Sie können annehmen, was Sie wollen Professor, ich bin ja auf dem Gelände und hab's auch grad echt etwas eilig *noch die Tüte vom Einkauf in der Hand habe* 

marius.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 24.05.2015 19:39

*er schaute zu Marius der sich nun umdreht und blieb stehen, er hatte ja gesehen wie dieser grade auf das Gelände gekommen war*
Aber sie waren vom Gelände!
Es ist mir egal wie eilig sie haben, sie werden auf jeden Fall fürs Verlassen des Schulgeländes nachsitzen
*er fuhr einfach fort und würde jeden Schüler der nun hier entlang kam nachsitzen aufbrummen, denn keiner durfte sich vom Gelände entfernen.*
*er beäugte einen Moment die Tüte die er hatte und sah schon das sie von Madam Malkins war, die er ihn nun auch lies*

Severus.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.05.2015 19:47

Haben Sie Beweise, Professor? *so freundlich wie eben möglich nachfrage und er mich ja nicht außerhalb erwischt hat*
Was?! *dann doch was aufgebrachter Frage*
Das ist doch nicht Ihr ernst jetzt! 

marius.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 24.05.2015 19:58

Es reicht was ich gesehen habe
*doch bei seiner Frage seine Lippen sich kräuseln und selbst wenn er nicht alles sah, würde ihn dies ausreichen.*
Und direkt mal 5 Punkte abzug! Für ins Frage stellen
*er schaute Marius an, und würde in diesen Punkten gewiss nicht sich in FRage stellen lassen*
Sie können dieses Nachsitzen dann die Tage zusammen mit ihrer Schwester absitzen!
*sagte er zu ihm kühl da dies ja auch noch einmal bei ihm aufkreuzen musste und er da nicht zwei Abende opfern wollte*

Severus.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.05.2015 20:04

Ach ja? *noch weiter nachfragen will, da mir aber Punkte abgezogen werden, doch meinen Mund lieber halte um nicht noch mehr Punkte zu  verlieren*
Gut. *mir auch schlimmeres vorstellen kann, als mit meiner Schwester abzusitzen*
Na dann kann ich ja jetzt weiter gehen oder?
*doch ganz schön mürrisch nachfrage, eh schon zu spät bin und dann auch noch auf meinen Lieblings-Professor treffen muss*

marius.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 24.05.2015 20:07

Sie sollten ihre Zunge hüten!
*sagte er direkt zu Marius und merkte schon das er da aber doch was konsequenter wie wohl seine Schwester war, die erst um einiges später ihre klappe hielt*
Sollten sie nun auch, und erwische ich sie nochmal hier, bleibt es nicht beim nachsitzen
*sagte er und würde dies wohl auch dann bei Albus oder ähnliches melden*

Severus.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.05.2015 20:16

Sollte ich vielleicht tun..*einfach nochmal sage, aber ja von Evelyn weiß wie Professor Snape sich verhält*
Naja hier werd ich schon ab und zu sein Professor, lässt sich nicht verhindern
*mit diesen Worten dann aber auch schnell mal weiter gehe, bevor ich noch mehr sage, was ich gern würde* 

marius.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 24.05.2015 20:30

*er schaute Marius nach und fixierte ihn mit den Augen, er würde sich wohl vornehmen die zwei Black Kinder wirklich im Auge zu behalten, da sie vorlaut, rotfrech und keine manieren in seinen Augen hatten*
*da er nun weg war, ging auch Severus nun hier fort, er musste ja noch was erledigen*

Severus.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 28.05.2015 20:08

*hier echt angerannt komme und mich nochmal umschaue, aber ja weiß, das Voldemort hier nicht rein kann*
*stehen bleibe und erstmal wieder zu Atem komme, immer noch richtig Schmerzen habe und die Wunden auch noch nicht aufgehört haben zu bluten*
*noch Richtung Bahnhof schaue und jetzt erst erkenne, was ich grad für ein Glück hab da noch einigermaßen heil rausgekommen zu sein*

marius.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 28.05.2015 20:50

[na ich komm mal mit Eileen her^^]

*hier entlang laufen, einfach um auch Anthony ja nicht über den Weg zu laufen, den ich im Gemeinschaftsraum gewiss sehen würde. Hier noch laufen ehe ich dann aber Marius bemerke und direkt zu ihm gehen, der aussieht als wenn er Schmerzen hat und auch noch Wunden die am bluten sind* Wer hatte dich denn in der Mangel? *klar schon geschockt bin, aber so was auch nie wirklich mir ansehen lassen was ich da doch grade denke bzw. Fühle.*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum