Schloßportal
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schloßportal
von Eva am 23.05.2015 00:05*zu Marius schauen* Ich sag es ja nur *lächelnd meinen und auch zu Ariana schauen* Kein Problem, hab ich gerne gemacht... so ihr zwei dann zurück mit euch aufs Gelände *doch sagen und sie da ja schon wieder zurück gehen sollen und auch warten bis sie den Weg eingeschlagen haben*
von Ariana am 23.05.2015 00:15*Marius anschauen und selbst doch lachen muss, aber dann kurz mal aufhören* Na ich werd die da nach wohl Kühlen müssen...
*nachdenklich sagen und gar nicht wissen will wie sehr das doch weh tun wird* Aber das mal ich mir nun besser nicht aus, was das an Schmerzen sein werden!
*zu Eva schauen und lächeln doch, weils auch mal angenehm so doch war, wenn auch mal etwas was ich sonst nie mache*
von Marius am 23.05.2015 00:19Ja *sie auch noch mal anlächle und auch zum Abschied noch umarme, mir das auch nicht peinlich ist oder so, meine Eltern halt einfach gerne hab* Dann bis bald!
*mit Ariana dann auch in Richtung Schloss gehe*
Ne denk besser echt nicht drüber nach, sonst ziehst du sie dann nicht an *grinsend doch sage, aber auch weiß, das sie die Zähne zusammen beißen wird, auch um der Wette willen*
von Eva am 23.05.2015 00:31*Marius auch zum Abschied umarmen und lächeln* Dann bis bald! *lächelnd sagen und noch kurz zu den zweien schauen aber dann auch disapparieren von hier*
von Ariana am 23.05.2015 00:38Auf weidersehen *schon noch zu Eva sagen und dann aber auch mit Marius Richtung Schloss gehe*
Ich lass es und lasse mich überraschen wie es sein wird *doch grinsend sagen und das doch auch nun durch ziehen mag auf jeden Fall*
Denke einfach beide nicht drüber nach wie das alles wird und so *meinen und es mir auch vornehme*
von Marius am 23.05.2015 00:48*sehe, wie Mom disappariert und mit Ariana noch ein Stück gehe, mich umschaue und meine, wen zu erkennen*
Ich wette, du machst das richtig gut *grinsend nochmal sage*
Genau, wir werden die vernichtend besiegen *sie grinsend anschaue, dann aber auch entschuldigend blicke*
Ich muss mal kurz hier weg, behälst du doch für dich, oder? Und Sorry für den schnellen Abgang, aber später üben wir echt noch zusammen *das mal so sage, auch wenn es schon ganz schön spät ist*
Bis später *dann aber auch schnell das Hogwartsgelände verlasse*
von Ariana am 23.05.2015 00:50Ich hoffe es nun mal *grinsend doch zu ihm sagen und nicken*
Werden wir machen
*dann doch hören was er sagt und nicken* Von mir erfährt keiner was
*so ja auch nicht bin das ich andere verpetzt und ihm kurz nachschauen* Bis später *selbst nun erst einmal hoch ins Schloss gehen*
von Severus am 24.05.2015 07:24*Severus ging hier am Schulportal entlang, was abseits vom Gelände, denn hier waren kaum Schüler und wenn waren sie unerlaubt vom Gelände und bedeute gewiss welche zum Bestrafen grade da, er dachte aber auch über die Worte von Lily nach*
von Marius am 24.05.2015 19:13*hier her komme, da ich mich gerade vom Bahnhof wieder aufsGelände schleiche*
*mich auch gleich Richtung Eingang wende*
von Severus am 24.05.2015 19:17*Severus war noch ziemlich mies drauf, wegen dem zusammen treffen mit James und Lily, er ging hier noch entlang als er einen Jungen bemerkte, der zurück aufs Gelände kam*
Augenblick, Mr. Black
*sagte er langsam mit seiner öligklingenden Stimme in der schon was bedrohliches hauste, grade heute, den Jungen schon von den Unerrichtsstunden kenne*
Das Schulgelände ohne Erlaubnis zu verlassen ist verboten, und ich nehme nicht an das sie eine Erlaubnis hatten!