Suche nach Beiträgen von Minerva

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

Re: Große Halle

von Minerva am 06.12.2015 00:02

*die Überreste der Scherzartikel mit einem Schlenker meines Zauberstabs entsorgen, nachdem alle weg gebracht wurden*
*anschließend aber auch erst mal die Umarmung von Ariana ebenfalls erwidere, nach dem sie auch mich umarmt und wirklich sehr erleichtert bin, das ihr nichts Geschehn ist*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 05.12.2015 23:11

*bei Albus stehen bleibe, ihm und Kingsley zuhöre, selbst aber auch warte, bis alle Todesser hier fort sind*
*als Ariana schließlich zu Albus kommt und ihn umarmt, den Beiden einen Moment lächelnd zuschaue, sehr gerührt bin und froh, da nun alles hier wieder gut werden kann*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 05.12.2015 22:17

*da die Drei nun verschwinden, meinen Arm sinken lasse und zu den Todessern schaue, die hier am liegen sind, dies doch sehr zufriedenstellend ist, da wir fast alle erwischt haben* *mich im Anschluss einmal umschaue um zu sehen, wer überhaupt zur Hilfe kam*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 05.12.2015 21:19

*meinen Zauberstab weiter auf Voldemort gerichtet halte, als aber auch Verstärkung in Form von Elvie Burkle kommt*
*aber auch im Augenwinkel sehe, das bereits viele Todesser besiegt sind, dennoch weiter wachsam bleibe*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 05.12.2015 08:23

*dank Albus von keiner Glasscherbe getroffen werde da sie alle zu Sand werden*
*auf den neuerlichen Fluch, das Feuer, nun erst einmal zusehe das sowohl Albus und auch ich nicht verbrennen, daher meinerseits einen schutzzauber ausspreche, da ich mir sicher bin das Albus dieses mächtige Feuer besser im Griff hat als ich es haben werde*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 05.12.2015 00:05

*nicht an meine Seite schauen muss um zu wissen, das es Albus ist, der zurück kehrt*
*meinen Zauberstab weiterhin auf Voldemort richte, der von den Bumerangs abgelenkt wird, einen weitern Fluch auf ihn richte* Stupor! *dabei auch die auf uns niederprasselnden Scherben realisiere*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 04.12.2015 23:03

*von dem nächsten Cruciatus Fluch getroffen werde, mich aber auf den Beinen halte, da der Fluch nicht sonderlich stark ist aufgrund der ganzen Scherzartikel die die Todesser angreifen*
*mich also Voldemort stelle, während die Anderen nach und nach kommen*
Confringo!

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 04.12.2015 22:09

*da die ganzen Dinge nur auf die Todesser losgehen, die Möglichkeit habe, selbst auch einen Stupor auf Voldemort zu feuern, um mich gegen seine Angriffe zu wehren*
*der Crucio mich nur knapp verfehlt, dies aber aufgrund der zunehmenden Dunkelheit nicht sehe*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 04.12.2015 21:37

*meinen Blick kurz von Grindelwald abwende und James-Sirius nur knapp zunicke*
*mich anschließend wieder den Todessern zuwende*
Oh, wir dachten, es wäre doch ganz gut, wenn wir uns alle hier versammeln! *meine Grindelwald nur ein kurzes, abwertendes Lächeln schenke*
*den Schleuderfluch von Voldemort auch noch abblocken kann, als er gleich zum Angriff über geht*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 04.12.2015 21:02

*selbst auch noch einmal nicke, nachdem alles gesagt ist, als auch schon Grindelwald hier her kommt, mich auch diesem gleich zuwende und natürlich auf seine Frage antworte*
Oh, guten Abend, Direktor! Was soll es denn geben?
*noch nicht genug Todesser hier sind, sodass es sich noch nicht lohnt, die Feuerwerke anzuzünden, auch wenn nun auch Voldemort dazu kommt*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2015 21:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite