Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 288 | 289 | 290 | 291 | 292 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Katie am 04.12.2015 21:27*nun auch mal endlich reinkommen und mich nachdem ich mich vor dem lord verneigt habe zu rider gesellen*
*eigentlich nicht so spät sein wollte aber noch was am tun war*
von James-Sirius am 04.12.2015 21:29*er sah zu minerva und wollte schon warten bis sie irgendwie ein zeiceh ngeben würde oder bis das hier alles anfangen konnte*
*er stand bei marius und ariana weiterhin*
von Lord am 04.12.2015 21:32und du kommst nicht mit den paaren klar
*fauchte er und war wütend gestört zu werden wegen so was*
*er zückte seinen zauberstab und richtete diesen auf die lehrer und die drei schüler*
*er benutzte erst einmal einen schleuderfluch und sah zu seinen leuten*
*er wusste er musste nichts sagen damit sie verstanden dass sie dieser "veranstaltung" hier zu durchbrechen haben und nicht zu zu lassen haben*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Remus am 04.12.2015 21:34*mich selbst erst einmal zurück halte und das Reden Minerva überlasse*
*da Voldmort aber auch gleich zum Angriff über geht, mich zu den Schülern stelle um diesen helfen zu können*
von Minerva am 04.12.2015 21:37*meinen Blick kurz von Grindelwald abwende und James-Sirius nur knapp zunicke*
*mich anschließend wieder den Todessern zuwende*
Oh, wir dachten, es wäre doch ganz gut, wenn wir uns alle hier versammeln! *meine Grindelwald nur ein kurzes, abwertendes Lächeln schenke*
*den Schleuderfluch von Voldemort auch noch abblocken kann, als er gleich zum Angriff über geht*
von Marius am 04.12.2015 21:39*bei James-Sirius und Ariana stehen bleibe und denen zuhöre*
*man auch merkt, das Voldemort echt sauer ist, was schon heftig ist*
von Amycus am 04.12.2015 21:40*sehe, wie unser Lord die Anderen angreift, was aber abgeblockt wird*
*nur auf sein Startsignal warte, um selbst auch loslegen zu können*
von Gellert am 04.12.2015 21:43*ich sah den lord an und erwiderte nichts dazu, blieb vollkommen ruhig denn ihm zu dienen hatte auch nur einen zweck für mich*
*ich trat zur seite und lies ihn machen, wartete aber auch auf ein startsignal*
*ich blickte zu minerva meinen zauberstab bereit am halten und nun auch weiter nicht warten werde*
das wird nicht hinter das die anderen beiden auch bestraft werden!
*auch wenn remus vor den schülern stand griff ich diesen direkt an ungesagt mit einem crucio*
von Bella am 04.12.2015 21:44*selbst auch sehen das der Lord die Leute angreift, warten bis er sein okay oder Startsignal gibt*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Erin am 04.12.2015 21:45*weiter abwarten und sehen was der Lord tut*
+aber auch abwarten bis er sagt loslegen*