Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Große Halle

von James am 05.12.2015 21:55

*er sah nun zu lily und richtete seinen zauberstab auf elvie*
expilliamus
*er wollte sie auf jedenfall entwaffnen*

1111112223333.gif

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 05.12.2015 21:58

*froh das seinen sohn etwas geholfen wurde warer dennoch ziemlich aufgebracht *
*er richtete seinen zauberstab wieder auf gellert und  nahm ein schleuderfluch den er auf gellert abfeuerte*
*er sah das remus geholfen wurde*
*dennoch war er etwas abgelenkt da sein sohn sich bnicht bewegte*

harry_p.jpg

Antworten

Charlie

39, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 05.12.2015 21:59

*er sah zu  ash und bill*
*er sah sich hier um und sah das echt nur noch drei der bösen standen aber bekämpft wurden* 

Charlie.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 05.12.2015 22:03

*bei James-Sirius knien bleiben und zumindest schauen ob er noch atmet was ja so ist, daher schon zu Hary schauen und nicken damit er weiß das James-S noch lebt eben nur auch das Bewusstsein verloren hat. Aber mir auch nicht ganz sicher bin ihn einfach raus zubringen bzw. es zu versuchen wo Harry doch so aufgebracht wirkt*

Ariana1.jpg

Antworten

James-Sirius

24, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von James-Sirius am 05.12.2015 22:06

*er blieb da noch liegen und bekam wirklich nur leise was mit es war als wenn alles von weither kam*
*er wollte sich bewegen aufstehen aber das waren die Schmerzen die es unerträglich machten* 

JamesSirius.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 05.12.2015 22:08

*er sah das Elvie ihnen helfen kam und wehrte nun die Flüche die auf elvie und gellert gefeuert wurden ab*
wir gehen!
*befahl er und auf parsel befahl er nagini zu ihm zu kommen, da amycus der todesser war der ihm am nächsten war sah er ihn kurz an*
*er wusste das dieser verstehen würde sie würden sie befreien doch grade musste sich voldemort geschlagen geben und den rückzug anordnen, doch hier waren seine besten leute besiegt worden und die würde er sich wieder holen*
*um nich noch zwei weiter zu verlieren verschwand er mit nagini, elvie und gellert.*

[elvie mach bitte bei meinem haus weiter]

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 05.12.2015 22:11

*sehen das Vooldemort und seine zwei Gehilfen verschwinden und so den Rückzug antreten* *wo doch nun die weg sind wirklich einmal umschauen und wir schon einige die meisten ja besiegen konnten*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 05.12.2015 22:13

*die gezischten Worte von Bella höre und mich doch köstlich darüber amüsiere*
Warte mal ab, Bellatrix und grüß mir Askaban *noch zu ihr sage, ehe ich mich auch von ihr abwende und meinen Arm um Eva legend, umschaue* 

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 05.12.2015 22:15

*recht schnell wieder auf den Beinen bin und dank der Hilfe der Anderen auch keine weiteren Flüche von Elvie einstecke*
*da sie mit Gellert und Voldemort auch sogleich wieder verschwindet, ihr einen Moment recht fassungslos nachschaue, irgendwie doch in Erinnerung hatte, sie wolle sich von ihm abwenden*

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 05.12.2015 22:17

*da die Drei nun verschwinden, meinen Arm sinken lasse und zu den Todessern schaue, die hier am liegen sind, dies doch sehr zufriedenstellend ist, da wir fast alle erwischt haben* *mich im Anschluss einmal umschaue um zu sehen, wer überhaupt zur Hilfe kam*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum