Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 292 | 293 | 294 | 295 | 296 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Eva am 04.12.2015 22:52[Sirius wir nehmen mal deine gestörte Cousine die langweilt sich wohl^^]
*mit reinkommen und da einige schon beschäftigt sind aber Bellatrix da so noch steht, mit Sirius mal einfach zu dieser gehen* Stupor! *den Zauberstab auch auf die Besagte richte da sie niemand ist der hier so raus kommen sollte*
von Sirius am 04.12.2015 22:58[Nur zu gern xD]
*mit her komme und auch gleich Bella sehe, zusammen mit Eva auch zu dieser gehe*
*meinen Zauberstab ebenfalls auf sie richte*
Confringo!
von Remus am 04.12.2015 23:01*wieder aufrecht da stehe, als Gellert und auch Erin auf uns zu kommen*
*vor den Kindern stehen bleibe und den Zauber von Gellert abwehre*
Stupor!
von Minerva am 04.12.2015 23:03*von dem nächsten Cruciatus Fluch getroffen werde, mich aber auf den Beinen halte, da der Fluch nicht sonderlich stark ist aufgrund der ganzen Scherzartikel die die Todesser angreifen*
*mich also Voldemort stelle, während die Anderen nach und nach kommen*
Confringo!
von Marius am 04.12.2015 23:05*schon auch was grinse, da James-Sirius offensichtlich wenigstens wieder etwas Freude zurück gewonnen hat*
*aber weiter nach vorn schaue, da jetzt Erin und Grindelwald auf Remus und Neville zukommen*
*meinen Zauberstab fest in der Hand halte und wie Ariana, mich auch weiter vor James stelle da er einfach zu angeschlagen ist*
von Amycus am 04.12.2015 23:06*da die Flüche von Severus und mir aufeinander prallen, es erneut eine Explosion gibt*
*aber gleich den nächsten Fluch hinterher schicke, als ich auch schon von einem der boxenden Teleskope voll getroffen werde, sodass der Bombarda eher die Wände trifft, statt Severus*
von Kingsley am 04.12.2015 23:09Er kam nun auch hier rein mit den anderen und blieb am hintern Ausgang stehen damit so wenige wie möglich von ihnen entkamen und sie sie einsperren konnte. Er richte seinen Zauberstab nun auf Liam. "Stupor"
von Bill am 04.12.2015 23:10Er kam mit her und sah das Fenrir gleich auf Ash zu ging, also richtete er wie Charlie seinen Zauberstab auf diesen. "Stupor", sagte er auch und blieb bei seinem Bruder und Ashley stehen.
von Albus am 04.12.2015 23:13*ich betrat die große halle mit und sah wie diese schlange hier rum schlängelte und auch beißen wollte, deshalb schleuderte er sie mit einem schlenker hier weg*
*ich begab mich neben minerva und richtete meinen zauberstab mit auf tom*
Thank you, Lily
von Gellert am 04.12.2015 23:15*da ich hilfe von erin bekomme mich auch ganz auf remus konzentrieren kann*
*seinen stupor abwehren und auch direkt wieder den nächsten fluch benutzen ungesagt den confringo!*
*ich kochte richtig vor wut und wollte da auch nun durch brechen, als mich schon wieder so ein dämlicher bumerang erwischt, der zweite confringo den ich benutze auch gegen die wand geht*