Suche nach Beiträgen von Louis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Große Halle

von Louis am 18.09.2015 21:43

"Sehr gut, ich mag so was nicht", er mochte keinen Druck lies sich gerne was Zeit mit allem. "Du schätzt ihn so ein? Super, dann muss ich wohl mal mehr über ihn herausfinden", grinste er und wollte sich das vor nehmen Finley mal kennen zu lernen, zu schauen mit wem er es auf sich nehmen musste. "Danke für deine Hilfe noch Richard."

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 18.09.2015 20:34

"Dräng mich mal nicht so, das tu ich schon irgendwann", sagte er dazu und würde sich schon Zeit lassen müssen damit aber derweil kann er ja mit Evelyn auch hier in Hogwarts einfach paar Dinge machen. "Ich habe keine Ahnung, wie gesagt so gut kenne ich diesen Kerl nicht einmal", er überlegte, doch kennen tat er Finley wirklich nicht so richtig.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 17.09.2015 22:52

[Gute Nacht]

"Dann habe ich da schon was", konnte er sofort sagen und Evelyn hatte schon zu gesagt, dass sie gemeinsam Shoppen gehen würde und darauf freute er sich auch schon irgendwie. "Da scheinen die beiden dir ja auch gut geholfen zu haben", es war schön dass er da Hilfe hatte fand Louis. Das mit dem Entspannt würde er sich wohl auch selbst gerne als Rat behalten damit es auch lief wenn Finley in der Nähe ist und er nicht schon wieder so zicken würde, das wollte er nicht.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 17.09.2015 22:08

Er nickkte, froh das Richard das auch so sah und er einfach so was in ruhe machte, da mussten nicht dutzend bei stehen und alles mit bekommen. "Du meinst etwas wo sie spaß dran hat und sie wollen würde das ihr gegenüber genauso viel Spaß dran hat?", er fragte nach denn dann wusste er genau was sie machen konnten, dann wusste er was ihr gefallen würde und wo er sich auch nicht verstellen musste. "Sehr große Geschütze die du auffährst was...", es klangt gut aber er wusste auch dass es für ihn und Evelyn nicht wirklcih das wahre gewesen wäre.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 17.09.2015 21:24

"Weil ich weder prahle noch allen mitteilen muss das ich mit ihr was unternehmen will", sagte er aber er und Evelyn hatten ja schon überlegt gemeinsam Shoppen zu gehen in England oder auch in Paris. Er hörte Richard zu und so langsam nickte er, ja vielleicht hatte er sich wirklich in Evelyn verliebt, und wenn Finley nicht gestört hätte, wäre es sicher anders verlaufen dort im Korridor. "Ein wenig bin ich verliebt in sie... vielleicht..." "Wie war euer Date denn?", das wollte er schon wissen, wenn sie eh schon über Mädchen sprachen.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 17.09.2015 20:38

Er schüttelte den Kopf, er wollte mehr sich überzeugen, das Evelyn nur eine Freundin war, eine x-beliebige Freundin, mit der er sich am besten verstand, weil es einfach eine Wellenlänge war. "Hast mal Zeit mit Finley verbracht? Der positioniert sich so in den Mittelpunkt das jeder adere untergeht", so kam es ihm dort im Korridor vor kaum war er da, war er der Mittelpunkt. "Ich bin nicht verknallt, und bestimmt nicht in sie, geht gar nicht!", klar war so was machbar aber er wollte erstens nicht wahr haben, ber da andere viel wichtiger, was würde da so aus der Freundschaft von den beiden werden.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 17.09.2015 19:39

"Aufgeben?", er sah Richard nun irrtiert an. "Da gibt es nichts zu durchschauen. Ich und sie hatten einen tollen Nachmittag und da platzt der rein und nimmt sie eben für sich ein statt einfach zu gehen, wenn man sieht man stört", Loui wusste nicht worauf, Richard hinaus wollte, was sollte er auch zu verheimlichen haben. "Ich wollte einfach nur noch den Tag mit ihr ohne ihn verbringen, ohne jegliche Bedeutung, Richard!", streng sagte er das, dass woltle er so nun klar stellen.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 16.09.2015 22:13

Er sah Richard empört an. "Ich und Evelyn sind Freund, ja Freunde wir hatte einfach nur spaß und er interpretierte da was falsches rein und dann meint er so oh Evelyn können wir nicht zusammen Hogsmeade und Honigtopf und heulende Hütte", er äffte schon Finley nach es war halt seiner Meinung nach sehr unpassend. Auch dass er so vorwürfe ihnen gemacht hatte, passte ihm so überhaupt nciht.

[Nacht Leyla]

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 16.09.2015 21:04

"Wie genau? Er hat uns gestört als wir ein Picknick gemacht haben und uns unterstelllt es wäre mehr wie Freundschaft, ist er eigentlich komplett blöd?", fragte er und wollte keine Namen nennen, es war ihm einfach auch ein wenig Peinlich das ganz. "Hat so toll rumgeprahlt was er am Hogsmeadewochenende alles machen will und blahblahblah", er verdreht beim reden die Augen und es regte ihn einfach total auf.

Louis.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 16.09.2015 20:37

Er sah kurz auf als Richard bei ihm ankam. "Hi Richard", sagte er zu ihm und schüttelte den Kopf. "Ich habe einen Knallfrosch getroffen der meint es ist lustig Freunde zu ärgern so das einer geht..", er wollte gewiss nicht mehr dazu sagen und war eigentlcih wütend auf dem dummen Finley der einfach nur hohl war in seinen Augen.

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite