Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Große Halle

von Leyla am 18.09.2015 20:18

"Das ist wirklich eine gute Ide, ich wollte eh auch mal in den Gemeinschaftsraum gehen, ein paar Hausaufgaben machen. Wir sehen uns ja sicher später dann da"
Sie selbst würde ihren Bruder sicher jetzt auch suchen gehen um nach ihm zu schauen und zu hören ob alles wieder okay ist oder nicht.
"Hmm...da wirst du wohl Recht haben.", äußerte sie nachdenklich, dachte aber auch insgeheim das Gleiche, auch wenn sie es so nicht sagen wollte.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 18.09.2015 20:23

sehr gut  louis dann würde ich mal sagen  schau das du dies bald umsetzt
*er nickte eifrigt wobei er grinsend musste natürlich wollte er das sein cousin erfolg hatte aber er genoss auch das  louis sich  wie er aufführte vielleicht auchetwas krasser*
das habensie wirklich
*er nickte lächelnd und fand es gut so das ihm geholfen wurde  denn so ist es dann natürlich optimal alles abgelaufe was sehr gut war in seinenaugen*
das mit dem entspannen könnte dir auch helfen  wenn finley dich mal wieder  so aufregen will ,ich glaub wenn er merkt das er es nicht schafft gibt er auf 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 18.09.2015 20:34

[Browser verwechselt ]

Kingsley.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2015 20:35.

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 18.09.2015 20:34

"Dräng mich mal nicht so, das tu ich schon irgendwann", sagte er dazu und würde sich schon Zeit lassen müssen damit aber derweil kann er ja mit Evelyn auch hier in Hogwarts einfach paar Dinge machen. "Ich habe keine Ahnung, wie gesagt so gut kenne ich diesen Kerl nicht einmal", er überlegte, doch kennen tat er Finley wirklich nicht so richtig.

Louis.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 18.09.2015 20:50

*nicken und die Idee auch noch gut finde*
Ja doch wir sehen uns da bestimmt dann
*da wir beide ja in einem Haus sind, das doch glaube und dann ja auch dahin gehen wollte in den Gemeinschaftsraum nachdem Gespräch mit meinen Bruder*
Hmm ja...
*da sehr gerne unrecht haben will und halt einfach hoffe, das mein Bruder doch noch anders war*

Charlotte.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 18.09.2015 21:24

"Sehr gut, wenn du erzählen magst, wie es mit deinem Bruder gelaufen ist, hör ich dir gern zu."
Das war schon ernst gemeint und sie hoffte, das Charlotte auch kommen und reden würde, sollte sie etwas belasten.
Sie konnte verstehen, das Charlotte da nicht so begeistert war, sollte ihr Bruder wirklich wie sein Vater werden würde er sicher keine gute Zukunft vor sich haben.
"Wir sehen uns dann später, okay?", sagte sie lächelnd, bevor sie dann aufstand und aus der Großen Halle ging.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 18.09.2015 21:30

okay ich dräng dich nicht  cousin
*er schüttelte den kopf da drängen nicht das war was er wollte und er wusste das louis meist mehr zeit für sowas brauchte wie andere was ja auch okay so war*
nun erlich ich ken ihn auch nicht so gut aber ich schätze ihn so ein
*er war erlich und schätze finley echt so ein *

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 18.09.2015 21:43

"Sehr gut, ich mag so was nicht", er mochte keinen Druck lies sich gerne was Zeit mit allem. "Du schätzt ihn so ein? Super, dann muss ich wohl mal mehr über ihn herausfinden", grinste er und wollte sich das vor nehmen Finley mal kennen zu lernen, zu schauen mit wem er es auf sich nehmen musste. "Danke für deine Hilfe noch Richard."

Louis.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 18.09.2015 21:54

*nicken*
Das nehme ich dann gewiss in Anspruch
*ehrlich sagen und dies bestimmt tun würde, wenn es nicht gut laufen wird aber sicher auch wenn es gut läuft*
Ja sehen wir uns
*lächelnd sagen und nachdem ich einen Brief geschrieben habe an Jarik und ihn abgeschickt habe hier raus gehen*

Charlotte.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 18.09.2015 21:59

das weiss ich louis 
*er nickte und wusste das er sowas nicht mochte was wohl keiner mochte denn druck war für die meisten ja weniger gut*
ja genau ichschätz ihn so ein das wäre echt gut wenn du mehr über ihn rausfindest
*er grinste da doch mehr im gleichen maße amüsiert und bestätigend  wobei er wusste das louis das nun auch machen wollte finley mehr kennen lernen*
 musst dich doch nicht bedanken du weisst doch  wir weasleys sind immer füreinander da
*er nickte da doch und wusste dies genau*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  238  |  239  |  240  |  241  |  242  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum