Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Leyla am 17.09.2015 19:10"Hast du mal was von ihm gehört, seit du bei uns lebst?", fragte sie nach. Mit Jarik hatten sie schon immer relativ wenig irgendwie zu tun gehabt, da er doch recht eigen schon immer war.
von Richard am 17.09.2015 19:31+er sah seinen empörten blick der seiner meinung nach unnötig war wobei er grade doch amüsiert grinsen musste als er da redete denn die erklärung war genauso komisch wie sein nachäffen*
louis wenn ihr nur freunde seit wiso regt es dich so auf was er mit evelyn vorhat?
*er fragte da doch neugierig wobei er den kopf schief legte und eine hand auf seine schuulter legte*
cousin gib auf ich hab dich durchschaut
von Louis am 17.09.2015 19:39"Aufgeben?", er sah Richard nun irrtiert an. "Da gibt es nichts zu durchschauen. Ich und sie hatten einen tollen Nachmittag und da platzt der rein und nimmt sie eben für sich ein statt einfach zu gehen, wenn man sieht man stört", Loui wusste nicht worauf, Richard hinaus wollte, was sollte er auch zu verheimlichen haben. "Ich wollte einfach nur noch den Tag mit ihr ohne ihn verbringen, ohne jegliche Bedeutung, Richard!", streng sagte er das, dass woltle er so nun klar stellen.
von Charlotte am 17.09.2015 20:07*den Kopf schütteln*
Nur kurz, da war er schon wieder sehr eigenen.
Aber ich mag schon sehen wie es ihm geht
*er ja mein Bruder ist und wissen mag wie es ihm geht und ob es ihm gut geht, er ja vielleicht mir verziehen hat dass ich ohne sein wissen uns bei unserem Vater rausholte*
von Leyla am 17.09.2015 20:15"Ja klar, ist ja dein Bruder." Es war schon verständlich, das sie nach ihrem eigenen Bruder schauen wollte.
"Er hat sich bestimmt ganz gut eingelebt bei Onkel Sean."
Sie mochte ihren Onkel schon ganz gerne, er war ja genauso eigen, eigentlich müssten sie sich wunderbar verstehen, so dachte Leyla es sich.
von Richard am 17.09.2015 20:23ja denn du scheinst mich irgendwie überzeugen zu wollen das du und evelyn nur freunde seit
*er war erlich und fand das doch bemerkenswerrt da er genau dies tat*
vielleicht störte er aber auch bewusst louis , das du einen tollen tag mit ihr hattest glaub ich dir aber mal erlich bei dem was du sagst merkt man ihr wollt beide das gleiche zeit allein mit evelyn ohne den je anderen
*er grinste doch da es ihn ja mit leyla so ging wenn er sie mal für sich alleinwollte*
grade weil du sie nicht teilen wolltest find ich gibt es doch eine bedeutung , louis wusste irgendwann wird der tag kommen an den du dich inwen verknallst
von Louis am 17.09.2015 20:38Er schüttelte den Kopf, er wollte mehr sich überzeugen, das Evelyn nur eine Freundin war, eine x-beliebige Freundin, mit der er sich am besten verstand, weil es einfach eine Wellenlänge war. "Hast mal Zeit mit Finley verbracht? Der positioniert sich so in den Mittelpunkt das jeder adere untergeht", so kam es ihm dort im Korridor vor kaum war er da, war er der Mittelpunkt. "Ich bin nicht verknallt, und bestimmt nicht in sie, geht gar nicht!", klar war so was machbar aber er wollte erstens nicht wahr haben, ber da andere viel wichtiger, was würde da so aus der Freundschaft von den beiden werden.
von Charlotte am 17.09.2015 20:59*nicken weil es das ja trifft*
JA genau, aber er war mir sehr böse, weil ich ihm nichts gesagt habe.
Ich habe zusammen mit Anthony ja unsere kleinen Ichs bei unserem Vater raus geholt
*nachdenklich sagen und nur hoffen kann das Jarik mir das verzeiht, er ja immerhin mein Zwillingsbruder ist und uns sowas nicht entzweien sollte*
Das glaube ich auch die passen ja gut zusammen die beiden.
von Leyla am 17.09.2015 21:06Sie hörte Charlotte aufmerksam zu, sie hatten zwar alle gewusst, das ihre Cousine jetzt bei ihnen leben würde, aber wie sie von ihrem Zuhause weggekommen waren, hatte niemand erzählt im Grunde war es ja auch nebensächlich, aber da Charlotte es nun am erzählen war, fand Lelya das natürlich interessant.
"Du bist das gewesen, nur mit Anthony?" Sie fand das schon sehr mutig, immerhin war ihr Dad ja ein Todesser, es war sicherlich gefährlich dorthin zu gehen.
"Warum war er denn sauer?" Sie konnte sich nicht vorstellen, das er sauer war, weil Charlotte die Beiden da aus dem Haus heraus geholt hatte, immerhin ging es ihnen jetzt sicherlich besser.
von Richard am 17.09.2015 21:12*er sah louis kopf schütteln und hatte nun einen geistesblitz der ihn nun komplett anders denken lies weshalb er grinste und sich amüsierte*
nein bisher nicht, nun solche gibt es auch hin und wieder mal , vielleicht die gene von der väterlichen seite her das er das macht , aber mal erlich wiso lässt du es zu das du dann untergehst?
*er fragte da doch neugierig*
klar geht das und doch du bist verknallt inevelyn und da du es zwar weisst aber nicht wahrhaben magst willst du dich selbst überzeugen das es doch nur freundschaft ist was du nicht schaffen wirst
*er war am grinsen und fand das nun sehr gut*
so weisst du mal wie es mir geht bei leyla bei uns war es auch erst freundschaft und dann merkte ich das da mehr war und schau an wenn man sie zusammennimt waren sie und ich auf einen date mit einer pause drin