Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  235  |  236  |  237  |  238  |  239  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Große Halle

von Emily am 16.09.2015 20:50

Klar kann ich dir zeigen! *lachen muss weil ich genau weiß was er machen wird und es so amüsant ist was für eitle Familienmitglieder ich doch so insgesamt habe, da es ja nicht nur mein Bruder so ist in diesen Punkt, mich nun mal hinsetzen hier an den Tisch und umschauen, im Grunde hoffen das mal meine Kiana reinplatzen wird*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 16.09.2015 20:54

Sie nickte schmunzelnd und war schon froh, ihre Cousine jetzt auch mal zum lächeln gebracht zu haben.
"Naja das bist du ja auch, also geb ich das gern wieder zurück. "
Leyla fand schon, dass das einfach ein Geben und Nehmen sein sollte, wenn man etwas miteinander zu tun hatte.
"Es freut mich sehr, das du mir vertraust.", sagte sie ehrlich und wollte sie da auch sicherlich nicht enttäuschen.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 16.09.2015 20:59

ne lass mal
*er schaute noch mal kurz zu seiner schwester und wusste das sie es lustig fand wie eitel er und andere inder familie waren was ja zu ihnen gehörte *
*er schaute zu louis der erzählte wobei er bei der betitelung knallfrosch innerlich grinste*
war aber nicht nett von diesen knallfrosch, wie genau hat er euch denngeärgert ich gehe von aus du warst der der ging
*er war da doch neugierig wie man es schafft das louis wo su sauer wegging da es eine negative meisterleitung war* 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 16.09.2015 21:04

"Wie genau? Er hat uns gestört als wir ein Picknick gemacht haben und uns unterstelllt es wäre mehr wie Freundschaft, ist er eigentlich komplett blöd?", fragte er und wollte keine Namen nennen, es war ihm einfach auch ein wenig Peinlich das ganz. "Hat so toll rumgeprahlt was er am Hogsmeadewochenende alles machen will und blahblahblah", er verdreht beim reden die Augen und es regte ihn einfach total auf.

Louis.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 16.09.2015 21:12

*lächelnd nochmals als sie einfach sagt ich sei ja auch so*
 Wir sind es wohl beide
*das ganz angenehm auch ist auf jeden Fall und sie auch Recht hat mit dem was sie da sagte*
Mich um ehrlich zu sein auch
*nicken da ich bisher nur Anthony so vertraut hatte aber es mir in letzter Zeit leichter fällt auch anderen ein wenig davon zu sagen wie es bei uns wirklich immer war.* 

Charlotte.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 16.09.2015 21:23

*Richard noch anschauen dann aber beschließen aufzustehen und Kiana wo anders zu suchen.* Bye *allgemein einmal tschüß sagen und die Halle nun mal verlasse*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 16.09.2015 21:43

"Ja, irgendwie schon." Erwiderte sie lächelnd, immerhin waren sie ja auch verwandt, so konnten sie ja auch etwas gemeinsam haben.
"Das freut mich wirklich sehr zu hören." Sie war da ehrlich und es war auch wirklich schön, das Charlotte das auch so sah.
Emily nachschauen, rief sie ihr auch ein "Tschüss" nach.

[Bin mal off, gute Nacht]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2015 21:51.

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 16.09.2015 21:50

bye  schwester
*er schaute emily noch nach widmete sich dann aber auch wieder  louis der echt ziemlich aufgebracht war wobei er nun doch grinste bei allem wa so gsagt wurde da  er nun neugierig war*
 nun sei mal erlich louis  ist er echt blöd? oder war da wirklich mehr
*er fragte da einfach mal da er fand dafür das da  beim picknick nur freundschaft war regte louis sich ziemlich drüber auf*
dich scheinen seine pläne jaziemlich sauer zu machen  louis kommt rüber wie eifersucht 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 16.09.2015 22:13

Er sah Richard empört an. "Ich und Evelyn sind Freund, ja Freunde wir hatte einfach nur spaß und er interpretierte da was falsches rein und dann meint er so oh Evelyn können wir nicht zusammen Hogsmeade und Honigtopf und heulende Hütte", er äffte schon Finley nach es war halt seiner Meinung nach sehr unpassend. Auch dass er so vorwürfe ihnen gemacht hatte, passte ihm so überhaupt nciht.

[Nacht Leyla]

Louis.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 16.09.2015 22:37

[Gute Nacht]

*lächelnd nicken, es war doch schön zu sehen dass ich auch was mit ihr gemeinsam habe, etwas was schon anderes wie das ist was ich dachte wie ich bin*
Ich mag später mal nach sehen wie es mein Bruder geht
*schon machen mag, da wir uns die ganzen Ferien nicht sahen und der letzte Stand ja war, dass er irgendwie sauer war auf mich, aber wissen mag ob es ihm gut geht bei Onkel Sean* 

Charlotte.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  235  |  236  |  237  |  238  |  239  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum