Suche nach Beiträgen von Annabelle
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 99 | » | Letzte
Die Suche lieferte 988 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Annabelle am 20.01.2016 22:52Wir haben doch alle Verwandlung, lasst uns doch damit anfangen *vorschlagend sagen und ja auch einen Beitrag dazu bringen mag, aber das auch grade ein Fach ist wo ich weiß da sitzen wir alle gemeinsam drinnen*
von Annabelle am 20.01.2016 21:45*die Jungs anschauen* Mir ist es auch egal..., ich habe nichts vor zur Zeit *zu geben und nichts zu tun habe wieso ich auch Zeit hätte um zu lernen*
von Annabelle am 20.01.2016 20:58*ganz froh bin das sie nicht nachfragen und das auch grade lieber nur verdrängen mag das ganze* Ja ein paar haben wir auf jeden Fall zusammen *zustimmend nicken und jetzt nicht genau sagen kann welche aber er ja schon recht mit hat.*
von Annabelle am 20.01.2016 19:20*von Marius zu Damian schauen und den Kopf schütteln* Ich habe einfach nur schlecht geschlafen *zu den beiden sagen und da nicht drüber reden mag grade* *dann zuhören was für eine Idee sie haben und nicken* Ich finde das ganz cool, besser wie allein lernen *den Vorschlag ganz cool finde von denen wieso ich auch nicke direkt*
von Annabelle am 19.01.2016 00:01*den dreien zuhören und von Damian zu Marius schauen* Was? *an Damian eher fragen, da er mich ja so fragend anschaut und mein denken nicht das Schnellste heute ist* Was hattet ihr beiden eigentlich für eine Idee? *das schon gerne noch wissen mag*
[Gute Nacht]
von Annabelle am 18.01.2016 23:30*ihnen jetzt einfach nur zuhören und meinen Kopf auf meine Hand abstüzten* *noch ein wenig deshalb grinsen, aber nicht so viel*
von Annabelle am 18.01.2016 22:57*nicken* Irgendwann zeige ich euch das mal! *das schon vor habe und es ja schon viel besser kann* *Marius und Ariana zuhöre und das mich wirklich was aufheitert was sie sagt* *nicht lachen kann aber grinsen muss, deshalb mal zu Dominique drüber schauen*
von Annabelle am 18.01.2016 22:09*Damian anschauen und nicken* Ich habe es geschafft... *ihm das so sagen und da hier bei uns niemand sitzt der es nicht wissen darf, einfach weiter erzählen* Ein kleiner Braunbär... und Eileen hat sich schon gefreut als ich ihr das gesagt habe *Damian das sagen und auch zu Ariana schauen die so am grinsen ist*
von Annabelle am 18.01.2016 21:32*in die große Halle reinkommen nachden Brief* *direkt zu Marius und Damian hin gehen und Marius Worte schon höre* Bin schon da ihr zwei *zu ihnen sagen freundlich aber nicht grade lächelnd mir da nach auch noch nicht so ist* *mich aber zu den beiden hinsetzen*
Re: Viadukt
von Annabelle am 15.01.2016 23:05*nicken* Ja das weiß ich Mam *sie einmal umarmen* Wir sehn usn ja dann mal *nur noch sagen und mich dann direkt auf den Weg mache*