Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 346 | 347 | 348 | 349 | 350 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Ariana am 20.01.2016 21:21*selbst lachen muss * Was weiß ich... *die Schultern hochziehen*
Ja so einiges haben wir doch gemeinsam *grinsend sagen und das auch ganz cool so finde, das es so ist* Wann wollt ihr damit anfangen? *einfach direkt auch dies mal nachfragen*
von Damian am 20.01.2016 21:25Er hörte Marius und Ariana zu und musste grinsen, er glaubte auch nicht das dieser Mann jemals gute Laune haben wird. "Anfangen... mir egal wann immer ihr wollte, ich will nur noch vorher jemanden schreiben", sagte er weil er es solangsam komisch fand dass er von Eileen nichts hörte und sie bisher noch nicht gesehe hatte.
von Marius am 20.01.2016 21:39*Ariana grinsend anschaue, da sie ja auch lachen muss*
Die Gründe werden gerade wir eh niemals erfahren *amüsiert meine*
Mir ist das aber auch egal wann wir anfangen
*noch sage, mich da gern nach den Anderen richten will*
von Annabelle am 20.01.2016 21:45*die Jungs anschauen* Mir ist es auch egal..., ich habe nichts vor zur Zeit *zu geben und nichts zu tun habe wieso ich auch Zeit hätte um zu lernen*
von Dominique am 20.01.2016 22:05Ja natürlich mag ich das Fach
*Grinsend sagen und es mein absolutes Lieblingsfach auch ist*
Und sonst schreibe ich mal meinen Opa und frag wo ich noch so gut drinnen sein sollte..
von Henrie am 20.01.2016 22:07wusste ich doch
*er grinste da doch mehr und wusste dies ja nur zu gut*
das ist doch eine gute idee
*er nickte da eifrig*
von Ariana am 20.01.2016 22:18Ich will die auch nicht wissen *grinsend sagen zu Marius und das echt nciht wissen muss, die Gründe von dem Professor*
Ihr seit ja echt Entscheidungsfreudig *lachend antworten zu den dreien* Wenn wir doch schon zusammen hier sitzen kann man doch anfangen... *zu denen jetzt sagen und einer von uns ja mal anfangen muss einen Vorschlag zu machen*
von Damian am 20.01.2016 22:26"Arianas Vorschlag klingt doch gut", meinte er jetzt mal dazu nd schrieb eben mal einen Brief für Eileen, den er auch abschickte, er wartete dann was die beiden anderen dazu meinen würden.
von Marius am 20.01.2016 22:36*nochmal grinsend nicke und die Gründe auch wirklich niemals wissen muss*
*Arianas Vorschlag höre und auch nicke*
Ich finde die Idee auch gut, können wir machen *meine und, da wir alle ja heute wirklich nicht so entscheidungsfreudig sind, es den Anderen auch überlasse, ein Fach auszusuchen*
von Annabelle am 20.01.2016 22:52Wir haben doch alle Verwandlung, lasst uns doch damit anfangen *vorschlagend sagen und ja auch einen Beitrag dazu bringen mag, aber das auch grade ein Fach ist wo ich weiß da sitzen wir alle gemeinsam drinnen*