Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 344 | 345 | 346 | 347 | 348 ... 374 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Dominique am 18.01.2016 23:33[Mal was ganz neues ich geh früher wie ihr off^^, gute Nacht]
*nicken*
Ja es war sehr unpassend
*seufzend sagen*
Aber naja, ich werd überstehen...
*das irgendwie hinbekommen werde und einfach tun werde was er mir sagt und gut wird es sein*
von Henrie am 18.01.2016 23:38[ich schließ mich domi an]
*er sah domis nicken und war ihrer meinung*
ja
*er war da erlich und fand es echt so*
klar wirst du das
*er nickte und wusste sie würde es gut machen wobei er was trank*
von Ariana am 18.01.2016 23:41Glaube ich dir, das war der Hammer *grinsend sagen* Ich musste so lachen und konnst nicht verkneifen *aber das auch nicht schlimm finde, wenn ich so ehrlich bin* Nun machen wir Gruppen nachsitzen, er scheint zur Zeit gerne Nachsitzen zu verteilen für alles *da ja Domi schon berichtet hat wieso sie Nachsitzen musste. Aber aauch zu Annabell schauen und auch gern sehen würde, wie sie als Braunbär aussieht*
von Damian am 18.01.2016 23:48Er sah zu Annabell und sah sie fragend an, da sie irgendwie schon anders drauf war wie sonst. Dann sah er zu Marius und grinste einfach mal. "Und wenn haben wir dann pech oder die Person an die der Brief gehen soll", meinte er und amüsierte sich schon eher drüber, dass es so vielleicht passieren könnte.
von Marius am 18.01.2016 23:57*auch mal zu Annabell schaue, die wirklich heute irgenwie komisch drauf zu sein scheint*
Das glaub ich dir, der war bestimmt richtig rasend unser Lieblingsprofessor *grinsend dann zu Ariana sage und mir selbst auch das Lächen nicht hätte verkneifen können in so einem Moment*
Na ob er sich damit nicht ein Eigentor schießt *schmunzelnd meine dann*
So sieht's aus *grinsend sage zu Damian und wohl im ersten Fall doch eine Ausnahme machen würde und nachgeben würde*
[Gute Nacht]
von Annabelle am 19.01.2016 00:01*den dreien zuhören und von Damian zu Marius schauen* Was? *an Damian eher fragen, da er mich ja so fragend anschaut und mein denken nicht das Schnellste heute ist* Was hattet ihr beiden eigentlich für eine Idee? *das schon gerne noch wissen mag*
[Gute Nacht]
von Dominique am 19.01.2016 08:23Muss ich wohl
*grinsend sagen und eigentlich keine Lust dazu habe*
Ein Glück kann ich es mir bei ihm versauen so wichtig ist sein Fach nicht für das was ich machen will
*zufrieden sagen und ja am liebsten in der Abteilung vom Ministerium arbeiten mag, wo auch mein Opa ist*
*was ich mri auf den Teller geladen habe beginnen zu essen*
von Henrie am 19.01.2016 17:43ja
*er grinste nun ahnte aber das sie keine lust hatte*
das ist dann doch praktisch ganzb erlich, was willst du denn machen
*er fragte da lieber da er nicht sicher war ob sie es ihm mal sagte*
wenn ich raten würde , würd ich sagen das was dein großvater macht?
von Ariana am 19.01.2016 18:18Ohja... wir sind aber lieber schnell gegangen, nachher müssen wir ne Woche nachsitzen *den Kopf amüsiert schütteln und das nicht brauche* Mal gucken, ich bin ja neugierig ob wir zu dritt bleiben oder noch Gesellschaft bekommen werden! *amüsiert sagen und da echt gespannt drauf bin irgendwie*
Genau, wie war eure Idee? *neugierig nachfragen und das nun aber auch mal wissen mag*
von Damian am 19.01.2016 19:55Er nickte noch einmal und sah es auch wirklich so, obwohl er wenn es um bestimtme Personen ginge, wohl wirklich den Brief schreiben würde. Dann blickte er zu Annabell und fragte doch einfach. "Ich bin kein Genie im deuten von Gefühlen aber du wirkst niedergeschlagen!", er deutete es nun einmal so, sah auch kurz mal zu Marius ob er es wohl auch so sehen würde.