Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  346  |  347  |  348  |  349  |  350  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Große Halle

von Ariana am 20.01.2016 21:21

*selbst lachen muss * Was weiß ich... *die Schultern hochziehen*
Ja so einiges haben wir doch gemeinsam *grinsend sagen und das auch ganz cool so finde, das es so ist* Wann wollt ihr damit anfangen? *einfach direkt auch dies mal nachfragen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 20.01.2016 21:25

Er hörte Marius und Ariana zu und musste grinsen, er glaubte auch nicht das dieser Mann jemals gute Laune haben wird. "Anfangen... mir egal wann immer ihr wollte, ich will nur noch vorher jemanden schreiben", sagte er weil er es solangsam komisch fand dass er von Eileen nichts hörte und sie bisher noch nicht gesehe hatte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 20.01.2016 21:39

*Ariana grinsend anschaue, da sie ja auch lachen muss*
Die Gründe werden gerade wir eh niemals erfahren *amüsiert meine*
Mir ist das aber auch egal wann wir anfangen
*noch sage, mich da gern nach den Anderen richten will*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 20.01.2016 21:45

*die Jungs anschauen* Mir ist es auch egal..., ich habe nichts vor zur Zeit *zu geben und nichts zu tun habe wieso ich auch Zeit hätte um zu lernen* 

Annabell.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 20.01.2016 22:05

Ja natürlich mag ich das Fach
*Grinsend sagen und es mein absolutes Lieblingsfach auch ist*
Und sonst schreibe ich mal meinen Opa und frag wo ich noch so gut drinnen sein sollte..

Dominique.jpg

Antworten

Henrie

23, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Henrie am 20.01.2016 22:07

wusste ich doch
*er grinste da doch mehr und wusste dies ja nur zu gut*
das ist doch eine gute idee
*er nickte da eifrig*

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 20.01.2016 22:18

Ich will die auch nicht wissen *grinsend sagen zu Marius und das echt nciht wissen muss, die Gründe von dem Professor*
Ihr seit ja echt Entscheidungsfreudig *lachend antworten zu den dreien* Wenn wir doch schon zusammen hier sitzen kann man doch anfangen... *zu denen jetzt sagen und einer von uns ja mal anfangen muss einen Vorschlag zu machen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 20.01.2016 22:26

"Arianas Vorschlag klingt doch gut", meinte er jetzt mal dazu nd schrieb eben mal einen Brief für Eileen, den er auch abschickte, er wartete dann was die beiden anderen dazu meinen würden.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 20.01.2016 22:36

*nochmal grinsend nicke und die Gründe auch wirklich niemals wissen muss*
*Arianas Vorschlag höre und auch nicke*
Ich finde die Idee auch gut, können wir machen *meine und, da wir alle ja heute wirklich nicht so entscheidungsfreudig sind, es den Anderen auch überlasse, ein Fach auszusuchen*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 20.01.2016 22:52

Wir haben doch alle Verwandlung, lasst uns doch damit anfangen *vorschlagend sagen und ja auch einen Beitrag dazu bringen mag, aber das auch grade ein Fach ist wo ich weiß da sitzen wir alle gemeinsam drinnen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  346  |  347  |  348  |  349  |  350  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum