Suche nach Beiträgen von Minerva
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 327 Ergebnisse:
Re: Großes Wohnzimmer
von Minerva am 01.01.2016 15:58Etwas zum Essen wäre nicht schlecht *an Shane gerichtet sage und nicke, als er dannn vorschlägt, uns etwas zuzubereiten*
*aber schon leicht fragend schaue, da es klingt, das er ohne Zauberei kochen möchte, allerdings natürlich Ariana zu Liebe einwilligen würde, wenn er das vorhat*
von Minerva am 30.12.2015 00:06[gute Nacht Albus]
*nochmal nicke und auch glaube, das es der Kleinen gefallen wird, aber auch guttun wird, mal weg zu kommen von zu Hause und Zeit mit anderen Menschen zu verbringen*
von Minerva am 29.12.2015 23:26*Albus' Lächeln sehe und es erwidere, während wir beide offensichtlich Ariana und Aoife zuhören*
*doch wirklich erfreut bin, das es für sie wieder etwas besser aussieht als noch für ein paar Wochen*
*Shane zuhöre und nicke*
Sie ist herzlich willkommen *das nur so sagen kann und es ja auch befürworte, das Shane bald wieder arbeiten gehen will, daher sicher gerne immer wieder mal auf die kleine Ariana aufpassen würde*
von Minerva am 29.12.2015 22:52*lieber auch ruhig zuhöre nun und still meinen Tee trinke*
*aber doch auch hoffe, das es einfach ein gesundes Kind wird, nicht mehr und nicht weniger*
von Minerva am 29.12.2015 22:17Das denke ich doch auch *das eben auch so sehe, das es doch sicher für Shane hilfreich war, ihm aber auch anzusehen ist, wie zufrieden er ist, was mich doch für ihn freut*
*meinen Tee dankend entgegen nehme um mich dann auf einem der Stühle niederzulassen*
*dabei Ariana und Aoife weiterhin ruhig zuhöre*
von Minerva am 29.12.2015 21:25Das sieht man *schmunzelnd meine, da die meisten Männer da doch etwas einfacher gestrickt sind in Sachen Dekoration*
Ein Tee wäre nett *zu ihm dann sage, da er ja schon so fragt*
*aber auch Ariana und Aoife zuhöre und doch erleichtert bin, das Ariana das so leicht nimmt mit der Veränderung*
von Minerva am 29.12.2015 00:03*da Albus uns gleich hier her gebracht hat, mich erst einmal im Wohnzimmer umschaue, das neue Haus von Shane noch gar nicht gesehen habe* Schön habt ihr es hier...*meine, da es wirklich recht geschmackvoll eingerichtet ist*
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 28.12.2015 23:48*nicke und es dann auch dabei belasse, da auch ich mir sicher bin, das Emma sich um die Kinder kümmern wird*
*mich natürlich auch darauf freue, die Zeit mit Ariana und ihrer Familie zu verbringen daher auch nichts dagegen habe, gleich aufzubrechen*
Also von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, gleich zu gehen *dazu dann sage*
von Minerva am 28.12.2015 23:33In Ordnung *meine und nicke*
Wenn es nicht geht, was ich nicht glaube, finden wir eine andere Lösung *die Kleinen ja auch zur Not mit zu uns kommen können, sodass Ariana etwas Gesellschaft hat*
*noch zur Tür schaue, als Shane, Aoife und auch die große Ariana rein kommen*
Guten Abend, Ariana *ebenfalls grüßend sage*
*Shane zuhöre und seinen Vorschlag selbst gar nicht so schlecht finde und es sicher machbar ist, einen Abend für die Familie zu entbehren*
von Minerva am 28.12.2015 23:11*nicke dies auch befürworten würde*
Es ist ja schon mal sehr gut, das sie Beide zu Emma Diggory möchten, ich bin mir sicher, sie nimmt die Beiden auf *es aber auch für gut empfinde, wenn das noch vor den Ferien geschieht*
*kurz zur Tür schaue als es klopft*
Herein!