Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Albus am 29.12.2015 22:01ein tee sehr gerne *zu shane sagen und tee einfach gut klingt*
*dabei auch aoife und ariana zuhören, es freute mich, das die beiden sich gut verstanen und ariana sie gut annahm*
*ich hörte auch minerva und shane zu und fand auch man sah schon das einfach auch eine frau hier ihren anteil dran hatte*
Thank you, Lily
von Shane am 29.12.2015 22:08ja war auch echt gut so
*er grinste zufrieden und nickte da ja nun auch alle tee wollten sogar die kleine ariana*
*er ging nun kurz in die küche und kam mit einen tabett wieder mit tee und tassen*
*er hatte nun allen eine tasse gefüllt*
*er gab nun zuerst minerva eine tasse tee , dann ariana eine und aoife eine*
*dann bekam die kleine eine hingestellt und albus bekam einen tee*
von Minerva am 29.12.2015 22:17Das denke ich doch auch *das eben auch so sehe, das es doch sicher für Shane hilfreich war, ihm aber auch anzusehen ist, wie zufrieden er ist, was mich doch für ihn freut*
*meinen Tee dankend entgegen nehme um mich dann auf einem der Stühle niederzulassen*
*dabei Ariana und Aoife weiterhin ruhig zuhöre*
von Aoife am 29.12.2015 22:20Ein wenig gedulden muss du dich noch
*schmunzelnd sagen Ariana und es schon amüsant ist wie sie das so doch sagt*
Aber sobald sie kommen will schreiben wir dir, eher dein Vater, das verspreche ich dir
*lächelnd sagen und sie das dann auch als erste ruhig erfahrne soll*
*die Tasse dankbar nehmen von Shane die er mir reicht*
von Ariana am 29.12.2015 22:24*die Tasse entgegen nehmen und grinsen* Das will ich aber auch hoffen, wisst ihr was es wird? *das doch nun auch gerne wissen mag und kurz mal zu meinen Papa und meinen Großeltern schauen*
von Albus am 29.12.2015 22:43*ich setzte mich hin, nahm aber die tasse dankend entgegen und trank orsichtig einen schluck*
*ich hörte den gesprächen zu und da sich die kleine zu mir setzt mit ihr gemeinsam den tee trinken*
Thank you, Lily
von Shane am 29.12.2015 22:48*er lähelte zufrieden und setzte sich nun auch zu seinen damen*
*er nickte grinsend bei minervas worten und fand das eh gut*
*arianas frage gehört grinste er nun doch*
ich hoffe auf ein mädchen auf jedenfdall ein gesundes kind
*er ging nun davon aus*
von Minerva am 29.12.2015 22:52*lieber auch ruhig zuhöre nun und still meinen Tee trinke*
*aber doch auch hoffe, das es einfach ein gesundes Kind wird, nicht mehr und nicht weniger*
von Aoife am 29.12.2015 22:58Nein wissen wir noch nicht, wir müssen da zu noch mal zu Emma, aber sie wollte sich melden bei uns
*Ariana das so sagen und mir darum auch noch keine Gedanken gemacht habe was es wird*
Aber weiß du was, wir können die Tage einfach mal gemeinsam schon eine Kleinigkeit holen für das Kleine wenn du möchtest
*gerne auch sie mit einbeziehe und es vielleicht eine gute Gelegenheit mit ihr über was anderes ganz in Ruhe zu sprechen, das sie einfach auch erfährt wieso ich aussehe wie ihre Mutter, aber das auch erst nach Weihnachten machen mag, da man vorher meiner Meinung nach so was nicht ansprechen muss*
von Ariana am 29.12.2015 23:07Darf ich auch beim Namen mit überlegen? *einfach nach fragen und das schon spannend alles für mich ist so weit*
Sehr gerne, ich mag eh dann mal mit dir in Ruhe reden *einfach noch andere Fragen habe, die ich halt meinen Vater und auch Großeltern nicht unbedingt stellen würde, dazu einfach gerne jemanden wie Aoife haben mag und mich auch freue mal was mit ihr zu machen*