Büro von Prof. McGonagall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Ariana am 28.12.2015 23:39

*zu meinen Vater schauen der wohl heute auf Hochtouren läuft und was er sagt toll finde* Ich fände es schön wenn ihr beide euch einen Tag Zeit nehmt *lächelnd zu meine nGroßeltern da sagen und es wirklich richtig toll fände, und mich schon drauf freue nur bei der Vorstellung dazu einfach*

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 28.12.2015 23:44

natürlich würden wir dann noch eine lösung finden
*dies glaubte ich auch, aber ich glaubte auch das emma die beiden nehmen wird, ich wollte auch nur das sie kurz bescheid sagen würd eob sie sie nimmt oder nicht*
*ich sah zu shane bei seinem vorschlag dann sah ich auch zu ariana die sich wohl drüber freuen würde*
*ich nickte und dachte auch es war wohl auf jeden fall machbar*
ich denke, dies würde sich einrichten lassen! *meinte ich dann zu ihnen* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Shane

40, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 28.12.2015 23:46

*er sah seine damen an und lächelte erfreut da es ihnen zu gefallen schien*
*er hörte die worte der beiden und freuter sich das albus und minerva auch zeit hatten*sehr gut
wollen wire dann auch gleich hin?
*er fragte neugierig in die runde* 

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 28.12.2015 23:48

*nicke und es dann auch dabei belasse, da auch ich mir sicher bin, das Emma sich um die Kinder kümmern wird*
*mich natürlich auch darauf freue, die Zeit mit Ariana und ihrer Familie zu verbringen daher auch nichts dagegen habe, gleich aufzubrechen*
Also von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, gleich zu gehen *dazu dann sage*

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 28.12.2015 23:50

*noch warten was die anderen sagen werden, mich aber schon für die drei freue dass die beiden zugesagt haben*
*zu Shane schauen von mir aus wir ja natürlich direkt los können*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 28.12.2015 23:53

[Ich muss jetzt off, gute Nacht]

*es toll finde, das sie sich die Zeit nehmen wollen und einfach gerne mit den beiden und Aoife wie meinen Dad Weihnachten feiern mag.* Von mir aus auch sofort los *grinsend sagen und wegen mir, wir auch direkt los könnten* 

Ariana1.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 28.12.2015 23:57

[ich schließe mich ariana an, ich muss auch off. nacht]

*ich nickte nur noch einmal*
*da ich den brief an emma weg geschickt hatte und so weit nichts weiter anstand war es für mich auch in ordnung*
dann gehen wir nun alle los oder eher...
*ich apparierte mit ariana, aoife, minerva, shane und der kleinen ariana hier direkt raus zum haus von ihnen*

[dann mach mal weiter dort shane] 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 06.02.2016 21:09

*mit Molly hier her komme vom Verbotenen Wald aus*
Setzen Sie sich! *kurz angebunden sage zu dieser und auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch weise*
*die Bürotüre schließe und mich dann ebenfalls an meinen Schreibtisch setze und zwei Nachrichten verfasse und gleich weg schicke*
Und nun sagen Sie mir, was bei Merlin in Sie gefahren ist, Mr. Lupin in den Verbotenen Wald zu zerren und zu fesseln!

Antworten

MollyWeasley

25, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Halbblut

von MollyWeasley am 06.02.2016 21:15

*sie setzte sich und schaute ernster drein*
ich hab bei alisha was gesehn ein dunkles Mal und ich halte sie für eine gefahr
*sie war direkt*
lukas weiss was darüber und sagt als alisha tut keinen was aber er sagt mir nicht mehr
*sie atmete tief durch*
ich wollte ihn damit vor ihr schützen 

signa_molly.png

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 06.02.2016 21:19

*Molly zuhöre und sie anschaue dabei, auch höre, das sie sagt, Alisha Potter habe ein Dunkles Mal, was ich so nicht glauben werde, bis ich mich selbst davon überzeugt habe*
Und Sie nehmen sich somit das Recht heraus, ihn zu fesseln?
*nachfrage und sie mit hochgezogenen Augenbrauen anschaue*
Das ist ein sehr schwacher Grund, einem Mitschüler so etwas anzutun, Miss Weasley!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum