Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Ariana am 28.12.2015 23:39*zu meinen Vater schauen der wohl heute auf Hochtouren läuft und was er sagt toll finde* Ich fände es schön wenn ihr beide euch einen Tag Zeit nehmt *lächelnd zu meine nGroßeltern da sagen und es wirklich richtig toll fände, und mich schon drauf freue nur bei der Vorstellung dazu einfach*
von Albus am 28.12.2015 23:44natürlich würden wir dann noch eine lösung finden
*dies glaubte ich auch, aber ich glaubte auch das emma die beiden nehmen wird, ich wollte auch nur das sie kurz bescheid sagen würd eob sie sie nimmt oder nicht*
*ich sah zu shane bei seinem vorschlag dann sah ich auch zu ariana die sich wohl drüber freuen würde*
*ich nickte und dachte auch es war wohl auf jeden fall machbar*
ich denke, dies würde sich einrichten lassen! *meinte ich dann zu ihnen*
Thank you, Lily
von Shane am 28.12.2015 23:46*er sah seine damen an und lächelte erfreut da es ihnen zu gefallen schien*
*er hörte die worte der beiden und freuter sich das albus und minerva auch zeit hatten*sehr gut
wollen wire dann auch gleich hin?
*er fragte neugierig in die runde*
von Minerva am 28.12.2015 23:48*nicke und es dann auch dabei belasse, da auch ich mir sicher bin, das Emma sich um die Kinder kümmern wird*
*mich natürlich auch darauf freue, die Zeit mit Ariana und ihrer Familie zu verbringen daher auch nichts dagegen habe, gleich aufzubrechen*
Also von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, gleich zu gehen *dazu dann sage*
von Aoife am 28.12.2015 23:50*noch warten was die anderen sagen werden, mich aber schon für die drei freue dass die beiden zugesagt haben*
*zu Shane schauen von mir aus wir ja natürlich direkt los können*
von Ariana am 28.12.2015 23:53[Ich muss jetzt off, gute Nacht]
*es toll finde, das sie sich die Zeit nehmen wollen und einfach gerne mit den beiden und Aoife wie meinen Dad Weihnachten feiern mag.* Von mir aus auch sofort los *grinsend sagen und wegen mir, wir auch direkt los könnten*
von Albus am 28.12.2015 23:57[ich schließe mich ariana an, ich muss auch off. nacht]
*ich nickte nur noch einmal*
*da ich den brief an emma weg geschickt hatte und so weit nichts weiter anstand war es für mich auch in ordnung*
dann gehen wir nun alle los oder eher...
*ich apparierte mit ariana, aoife, minerva, shane und der kleinen ariana hier direkt raus zum haus von ihnen*
[dann mach mal weiter dort shane]
Thank you, Lily
von Minerva am 06.02.2016 21:09*mit Molly hier her komme vom Verbotenen Wald aus*
Setzen Sie sich! *kurz angebunden sage zu dieser und auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch weise*
*die Bürotüre schließe und mich dann ebenfalls an meinen Schreibtisch setze und zwei Nachrichten verfasse und gleich weg schicke*
Und nun sagen Sie mir, was bei Merlin in Sie gefahren ist, Mr. Lupin in den Verbotenen Wald zu zerren und zu fesseln!
von MollyWeasley am 06.02.2016 21:15*sie setzte sich und schaute ernster drein*
ich hab bei alisha was gesehn ein dunkles Mal und ich halte sie für eine gefahr
*sie war direkt*
lukas weiss was darüber und sagt als alisha tut keinen was aber er sagt mir nicht mehr
*sie atmete tief durch*
ich wollte ihn damit vor ihr schützen
von Minerva am 06.02.2016 21:19*Molly zuhöre und sie anschaue dabei, auch höre, das sie sagt, Alisha Potter habe ein Dunkles Mal, was ich so nicht glauben werde, bis ich mich selbst davon überzeugt habe*
Und Sie nehmen sich somit das Recht heraus, ihn zu fesseln?
*nachfrage und sie mit hochgezogenen Augenbrauen anschaue*
Das ist ein sehr schwacher Grund, einem Mitschüler so etwas anzutun, Miss Weasley!