Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 28.12.2015 22:52*zu Albus schaue, als er anfängt zu sprechen und ihm zuhöre*
Wie sieht es denn bei Miss Swan aus?
*mich dies schon interessiert, wo sie gerne hin möchte*
*aber natürlich auch verstehen kann, das Albus dies gern geklärt haben möchte vor Weihnachten wenn möglich*
von Albus am 28.12.2015 23:03sie möchte zu emma diggory.
vielleicht schreibe ich ihr noch, das wir dies doch noch vor weihnachten erledigt haben *ich fand es einfach für die beiden kinder wichtig dass sie nach dem ganzen auch was positives erleben würden*
Thank you, Lily
von Shane am 28.12.2015 23:05*er kam nun mit seinen beiden damen her und grinste leicht*
schon sind wir da
*er klopfte nun mal an und wartete ab*
von Minerva am 28.12.2015 23:11*nicke dies auch befürworten würde*
Es ist ja schon mal sehr gut, das sie Beide zu Emma Diggory möchten, ich bin mir sicher, sie nimmt die Beiden auf *es aber auch für gut empfinde, wenn das noch vor den Ferien geschieht*
*kurz zur Tür schaue als es klopft*
Herein!
von Aoife am 28.12.2015 23:13*mit herkommen und da Shane geklopft hat und wir schon herein gebeten werden, mit Shane und Ariana reingehen*
*nicken freundlich und wir sie ja scho neben begrüßt hatten daher nun auch warten grade*
von Ariana am 28.12.2015 23:18*mit herkommen und auch mit reinkommen* Hallo Grandma und Grandpa *beide grüßen und lächeln, mein Blick auf mein kleines Ich fällt und mich gut dran erinnern kann an den Besen*
von Albus am 28.12.2015 23:23dann schreiben wir emma das so und vielleicht holt sie die beiden kinder dann ab!
*sagte ich dazu und nahm mir feder und pergement kurz und schrieb emma einen brief, den ich ihr direkt zukommen lies*
*es klopfte und zur tür herein kam shane, aoife und ariana*
guten abend ariana *ich grüßte sie auch und freute mich immer wider sie zu sehen*
Thank you, Lily
von Shane am 28.12.2015 23:27hallo zusammen
*er lächelte alle drei beim reinkommen an*
*er sah zu der kleinen ariana und grinste erfreut*
+dann sah er zu albus und minerva*
wir wollten nach hause feiern und fänden es schön wenn ihr beide zeit hättet mit zu kommen
*er nickte und wusste das ja alle dabei sein sollten*
von Minerva am 28.12.2015 23:33In Ordnung *meine und nicke*
Wenn es nicht geht, was ich nicht glaube, finden wir eine andere Lösung *die Kleinen ja auch zur Not mit zu uns kommen können, sodass Ariana etwas Gesellschaft hat*
*noch zur Tür schaue, als Shane, Aoife und auch die große Ariana rein kommen*
Guten Abend, Ariana *ebenfalls grüßend sage*
*Shane zuhöre und seinen Vorschlag selbst gar nicht so schlecht finde und es sicher machbar ist, einen Abend für die Familie zu entbehren*
von Aoife am 28.12.2015 23:36*Shane einfach da auch reden lassen*
*schon lächeln wegen seiner Idee und das doch mal ganz gut klingt was er sagt*