Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 207 Ergebnisse:
Re: der schwarze See
von Emily am 21.09.2015 18:51Schreib ihm lieber ihn hier zu finden ist doch nicht so einfach *lachend zu Kia sagen und glaube, dass wir eher was werden, wenn wir Finley einen Brief schreiben würden*
Da habe ich nichts gegen weißt doch, dich habe ich sehr gerne um mich! *zufrieden bin und meine besten Freunde so gerne bei mir in der Nähe habe, dass diese Idee dem ganzen doch wirklich nur sehr gelegen für mich kommt.*
von Emily am 18.09.2015 22:18Wo ist der denn? *fragend schauen und grübeln, wir jja cht gemeinsam ihren Bruder ruhig suchen könnten*
Du, so was kommt doch öfters vor, du wirst es noch oft genug sehen *lachend sagen und schon für sorgen werde, dass sie s oft genug sehen wird*
von Emily am 18.09.2015 21:34*mit lachen muss und nicken* Das war so genial und er nimmt so was ja immer mit Humor *grinsend sagen und mir das an meinen Bruder eben sehr gut gefällt*
Wenn er sich anstreng doch ja *sschmunzelnd sagen und zusammen mit Kiana nun zum See zurück gehen* Aber was machen wir beide denn heute so?
von Emily am 18.09.2015 21:00Tut mir leid, das war spontan hab ihm eine Karnarienschnitte in Mund gesteckt *da sie schon nicht dabei war, ihr es zu mindest berichten will*
Leyla heißt sie *lachen muss weil Kiana dann immer ales auch wissen will* Sieht toll aus und ist super nett *nicken und sie auch okay fände an der Seite meines Bruder, das schon passen könnte*
von Emily am 18.09.2015 20:13Cool klingt das *lächelnd sagen und selbst wusste wie Albus sein kann, aber genau weiß wenn eine ihn lockerer bekommt, dann Kiana*
Ich war mit Caroline Eisessen und dann in der Halle meinen Bruder geärgert und das Mädchen kennen gelernt die er so toll findet. *lächelnd ihr das sagen und ihr mmer alles erzählen würde*
von Emily am 18.09.2015 19:38*Kiana auch umarmen und mich genauso freue wie sie* Ja, natürlich wir hatten uns ja so lang nicht mehr gesehen. Was hast du so getrieben? *neugierig sie fragen und das nun aber wissen mag wie es ihr in der letzten Zeit ergangen ist*
von Emily am 18.09.2015 19:04*den Brief von Kiana bekommen habe und schnell herrennen, schon von weiten als ich Kiana sehe rufen* KIIIIIIIAAA
*mich einfach so sehr freue, sie zu sehen, meine beste Freundin endlich für mich hier zu haben und mir ihr was auch immer an zu stellen*
Re: Große Halle
von Emily am 16.09.2015 21:23*Richard noch anschauen dann aber beschließen aufzustehen und Kiana wo anders zu suchen.* Bye *allgemein einmal tschüß sagen und die Halle nun mal verlasse*
von Emily am 16.09.2015 20:50Klar kann ich dir zeigen! *lachen muss weil ich genau weiß was er machen wird und es so amüsant ist was für eitle Familienmitglieder ich doch so insgesamt habe, da es ja nicht nur mein Bruder so ist in diesen Punkt, mich nun mal hinsetzen hier an den Tisch und umschauen, im Grunde hoffen das mal meine Kiana reinplatzen wird*
von Emily am 16.09.2015 20:11Sicher? Ich sehe ganz viele *grinsend frech sagen zu ihm und ihn da nun aufziehe, schon allein weil er sein Gesicht abtastet und in den Löffel guckt, als wenn dieser ein Spiegel ist*
Schau mal Louis ist dort *gesehen habe das Louis da ist und der ja nur an seinem Haustisch sitzt und wie ein Miespeter aussiehtü