der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: der schwarze See

von Evelyn am 07.09.2015 23:00

[Gute Nacht]

Ich bin zierlich und perfekt, aber nicht zu klein! *so einfach zu ihm sagen und spüren wie er meine Arme aus einander zieht* *seine Hand wieder los lassen und mich da auch schon freue* Kommst du mit in die Halle? ich könnte einen Hippgreifen grade verschlingen so einen Hunger habe ich oder ich nehm dich *ihn angrinsen und nach dem was er sagte, hätte er es auch verdient* 

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 08.09.2015 20:09

Er musste schmunzeln wegen ihrer Worte. "Okay, du bist nicht zu klein, aber so meinte ich es ja auch nicht einmal.", er fand einfach, das Evelyn nicht die Größte war, aber den noch einiges auf den Kasten hatte. "Klar lass uns doch gmeeinsam hingehen", antwortete er ihr und würde sich freuen, wenn sie da gemeinsam hin gehen, auch er hatte hunger, wenn auch nicht so viel wie sie.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 08.09.2015 21:20

Wie hast du es denn gemeint? *sofort fragen und so lange auch nach fragen werde, bis er mir eine mir zufrieden stellende Antwort gibt* Oder wir gehen nur vorbei ich hol uns was zu essen und verkrümmeln uns irgendwo hin und quatschen noch ein wenig *gerne noch mit Louis alleine irgendwo in Ruhe reden mag und besonders nicht Gefahr laufen will, Finley über den weg zu laufen.*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 08.09.2015 21:26

"Dass du von der Größe her villeicht klein bist aber ansonsten ganz groß", das meinte er sehr ehrlich zu ihr und würde dies immer wieder bestätigen. "Dann machen wir es doch so. Gehen wir schnell in die Halle horten uns Essen und dann... wie wäre es mit dem Korridor im dritten Stock?", klar war es verboten dort zu sein, doch eins war klar, dort würde kaum ein anderer Schüler kommen und die beiden nerven.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 08.09.2015 21:42

gut gerettet *zufrieden grinsen und er dann wenn er es so sieht mich sehr gerne als Klein bezeichnen dürfte.* *aufstehen und zu Louis runter schauen+ wenn du dann aufstehst, könnten wir sofort los... *anmerken und im Grunde auch nur noch warte bis er so weit ist*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 08.09.2015 21:57

Er grinste sie an. "Ich weiß halt was du hören willst", zwinkerte er ihr zu und stand auch auf, wie sie sagte, dass sie dann ja auch los gehen könnten. "Dann sofort los", gemeinsam mit Evelyn ging er hoch zum Schloss.

[Mach du in der großen Halle weiter.]

Louis.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kiana am 18.09.2015 18:57

Sie kam hier her und wollte noch ein wenig draußen sein, sie hatte Emily bisher noch nicht gefunden, deshalb schrieb sie ihr einen Brief und hoffte das Em so schnell sie konnt herkommen würde. Sie lief ein wenig hier rum bis sie sich hinsetzte und hoch zum Schloss schaute.

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 18.09.2015 19:04

*den Brief von Kiana bekommen habe und schnell herrennen, schon von weiten als ich Kiana sehe rufen* KIIIIIIIAAA
*mich einfach so sehr freue, sie zu sehen, meine beste Freundin endlich für mich hier zu haben und mir ihr was auch immer an zu stellen* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kiana am 18.09.2015 19:25

Direkt als sie Emily hörte stand sie auf und rannte ihre besten Freundin entgegen!
"Emily"
Als sie dann direkt voreinander waren umarmte Kiana ihre Freundin auch gleich und war total glücklich grade sie zu sehen.
"Toll dass du auch sofort Zeit hattest!"

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 18.09.2015 19:38

*Kiana auch umarmen und mich genauso freue wie sie* Ja, natürlich wir hatten uns ja so lang nicht mehr gesehen. Was hast du so getrieben? *neugierig sie fragen und das nun aber wissen mag wie es ihr in der letzten Zeit ergangen ist* 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  76  |  77  |  78  |  79  |  80  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum