Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  374  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Große Halle

von Emily am 09.09.2015 22:14

*nicken weil ich es einfach auch gut finde, dies so zu haben und auch zu machen* Besser sonst kriegst du Falten und bist nicht mehr gut aussehend *scherzend dazu sagen, wobei ich auch weiß so was ört er nicht all zu gerne*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 14.09.2015 23:41

Er kam in die Große Halle, setzte sich an seinen Haustisch und fluchte leise noch über Finley, es hatte ihn gestört das Finley ihn und Evelyn gestört hatte und er war sauer weil er so was blödes gesagt hatte. Er überlegte eine Weile wollte was anderes essen aber eigentlich war ihm der Apettit vergangen und seine Schwestern waren auch nicht hier und mit Richard reden? Ne besser nicht so dachte er sich.

Louis.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 16.09.2015 19:36

'"Vielleicht siehst du dann einiges anders...deinen Dad kannte er ja auch wirklich gut." Sie wusste das ihre Väter früher in ihrem Alter sehr gute Freunde waren, die Geschichte war ja nunmal einfach bekannt.
Leyla fand es Klasse, das Charlotte das so hingenommen hatte, sie selbst hätte da sicher ein paar Schwierigkeiten gehabt, aber Charlotte war wirklich in ihren Augen echt eine klasse Person, sie mochte sie richtig gern.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 16.09.2015 19:45

hey so schnell bekomm ich schon keine falten
*er schaute sie mit großen augen an da er sowas garnicht gern hörte*
also bleibe ich auch gut aussehend
*er nickte schnell tastete aber sein gesicht ab nach evebtuellen falten und nahm einen löffel als spiegel während er den mädels zuhörte+ 

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 16.09.2015 19:56

*nicken und es vielleiht so sein kann, dass ich dann einiges anders sehe, aber wirklich in Ruhe drüber nachdenken werde*
Ja vielleicht, also ich überlege es mir auf jeden Fall!
*der Vorschlag von ihr ja auch wirklich gut ist und deshalb mir das auch durch den Kopf gehen lasse*
*Leyla auf jeden Fall nett finde und sie auch gerne habe jetzt schon*
Danke, dass du da zugehört hast, es tat gut das mal sagen zu können alles
*es wirklich half und dadrüber froh auch bin* 

Charlotte.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 16.09.2015 20:11

Sicher? Ich sehe ganz viele *grinsend frech sagen zu ihm und ihn da nun aufziehe, schon allein weil er sein Gesicht abtastet und in den Löffel guckt, als wenn dieser ein Spiegel ist*
Schau mal Louis ist dort *gesehen habe das Louis da ist und der ja nur an seinem Haustisch sitzt und wie ein Miespeter aussiehtü 

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 16.09.2015 20:21

Leyla nickte und konnte das gut verstehen, es würden ja vielleicht auch Sachen dabei sein, die Charlotte nicht so gern hören wollte, und da musste man sich schon drüber Gedanken machen, ob man es wirklich hören wollte.
"Genau, Dad läuft ja nicht weg und die Geschichte auch nicht."
"Ich freu mich total, dass du mir das anvertraut hast." Sie war da echt froh drüber, denn auch Charlotte wirkte jetzt schon was erleichtert auf sie, was auch gut war.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 16.09.2015 20:29

ja sicher
du hast eben einen knick in der otik ich habe keine falten
*Er sagte dies da er keine sah wobei er sich aber vornahm sich creme zu holen die faltenbildung vermied. da war er etwas eitel*
*er schaute nun zu louis der aussah als höätte er echt schlechte laune was nicht besonders gut war und nickte*
ja und er scheint schlechte laune zu haben
entschuldigt mich
*er ging nun zu louis zu dem er sich setzte* hey cousin was   ist passiert?
*er fragte da direkt mal nach da es ja viel brauchte das louis mal fluchte*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 16.09.2015 20:37

Er sah kurz auf als Richard bei ihm ankam. "Hi Richard", sagte er zu ihm und schüttelte den Kopf. "Ich habe einen Knallfrosch getroffen der meint es ist lustig Freunde zu ärgern so das einer geht..", er wollte gewiss nicht mehr dazu sagen und war eigentlcih wütend auf dem dummen Finley der einfach nur hohl war in seinen Augen.

Louis.jpg

Antworten

Charlotte

25, Weiblich

Ravenclaw Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Charlotte am 16.09.2015 20:39

*nicken*
Genau, denke ich mir doch!
*schmunzeln muss wie sie das sagte aber Remus nun ja wirklich nicht weg läuft*
Du bist nett und aufmerksam, kenne ich eher seltener von anderen, das hat gut geholfen dir zu vertrauen
*es war die Wahrheit und es war wirklcih erleichtert für mich.*

Charlotte.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  234  |  235  |  236  |  237  |  238  ...  374  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum