der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Kiana am 18.09.2015 19:51"Zeit mit Albi verbracht, rumgealbert und für gesorgt dass er wieder locker ist"
Sagte sie grinsend, Albus war immer schon ein wenig steifer, den noch mochte Kiana ihn besonders gerne. Seit sie hier nach Hogwarts kamen waren sie sofort beste Freunde obwohl sie total verschieden sind.
"Und du? Was hast du denn so gemacht?"
Fragend sie anschauen.
von Emily am 18.09.2015 20:13Cool klingt das *lächelnd sagen und selbst wusste wie Albus sein kann, aber genau weiß wenn eine ihn lockerer bekommt, dann Kiana*
Ich war mit Caroline Eisessen und dann in der Halle meinen Bruder geärgert und das Mädchen kennen gelernt die er so toll findet. *lächelnd ihr das sagen und ihr mmer alles erzählen würde*
von Kiana am 18.09.2015 20:51"Ohne mich deinen Bruder geärgert?"
Sie spielte empärt und hätte das doch zu gerne gesehen wie Emily das gemacht hatte.
"Wie heißt sie? Wie sieht sie aus? Und wie ist sie?"
Wenn es um ihren Bruder oder die ihrer Freunde ging, nur die besten Freunde, da wollte Kia auch alles wissen über die Dinge die sich in deren Leben so ereigneten. Sie war da schon sehr neugierig dann immer.
von Emily am 18.09.2015 21:00Tut mir leid, das war spontan hab ihm eine Karnarienschnitte in Mund gesteckt *da sie schon nicht dabei war, ihr es zu mindest berichten will*
Leyla heißt sie *lachen muss weil Kiana dann immer ales auch wissen will* Sieht toll aus und ist super nett *nicken und sie auch okay fände an der Seite meines Bruder, das schon passen könnte*
von Kiana am 18.09.2015 21:19Sie musste sofort lachen, als ihr Emily erzählte was sie mit ihren Bruder getan hatte.
"Das war sicher lustig, ihn kurz so als Karnarienvogel zu sehen"
Sie konnte sich das nur zu gut vorstellen und fand diese VOrstellung noch immer so lustig das sie noch lachte.
"Das klingt, nach der passenden für deinen Brduer"
Grinste sie und würde jede die nicht passt in Gemeinschaftsarbeit mit Emily vertreiben.
von Emily am 18.09.2015 21:34*mit lachen muss und nicken* Das war so genial und er nimmt so was ja immer mit Humor *grinsend sagen und mir das an meinen Bruder eben sehr gut gefällt*
Wenn er sich anstreng doch ja *sschmunzelnd sagen und zusammen mit Kiana nun zum See zurück gehen* Aber was machen wir beide denn heute so?
von Kiana am 18.09.2015 22:03"Ich hätte es so gerne gesehen"
Sie ging mit zum See und überlegte.
"Meinen Bruder aufsuchen, ich sah ihn eigentlich so noch gar nicht"
Meinte sie nachdenklich und hatte Finley gar nicht gesehen. Renesmee auch nicht, irgendwie liefen sie sich selbst daheim nicht über den Weg.
von Emily am 18.09.2015 22:18Wo ist der denn? *fragend schauen und grübeln, wir jja cht gemeinsam ihren Bruder ruhig suchen könnten*
Du, so was kommt doch öfters vor, du wirst es noch oft genug sehen *lachend sagen und schon für sorgen werde, dass sie s oft genug sehen wird*
von Kiana am 21.09.2015 18:23Sie zog die Schultern hoch, sie wusste selbst nicht wo ihr Bruder war.
"Keine Ahnung, suchen oder wir schreiben ihm?"
Ihr fiel nicht viel ein, was sie sonst tun könnten. Aber sie grinste auch, weil sie freute sich, dass sie es öfters sehen würden wie sie ihren Bruder mit so was ärgern würde.
"Das klingt gut, also hefte ich mich nun an dich, damit ich so was nie wieder verpasse!"
Sie grinste breit und würde es auf jeden Fall nicht verpassen wollen.
von Emily am 21.09.2015 18:51Schreib ihm lieber ihn hier zu finden ist doch nicht so einfach *lachend zu Kia sagen und glaube, dass wir eher was werden, wenn wir Finley einen Brief schreiben würden*
Da habe ich nichts gegen weißt doch, dich habe ich sehr gerne um mich! *zufrieden bin und meine besten Freunde so gerne bei mir in der Nähe habe, dass diese Idee dem ganzen doch wirklich nur sehr gelegen für mich kommt.*