Suche nach Beiträgen von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Weg durch Hogsmeade

von Kingsley am 28.09.2015 21:07

"Keine Ursache", er nahm sich gerne Zeit für seine Leute und wollte auch schauen, dass sich vielleicht die Ministeriumsangestellte, die nicht mehr im Ministerium derzeit sein konnten, einen Treffpunkt haben und was tun könnten. Er überlegte und atmete tief durch "Es gibt etwas, was ich nicht selbst erledigen kann, weil ich zu viel zu tun habe, doch ich würde Hilfe gebrauchen können....", er überlegte ob Percy helfen könnte, dass sie Cedric finden, damit wir Emma irgendwas sagen können, ob er lebt oder ob er tod ist.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 28.09.2015 20:46

Er hatte gesehen das Percy auf ihn zu kam und grüßte ihn natürlich auch. "Guten Abend Percy, wie kann ich ihnen helfen?", fragte er nach da ja Percy um dieses Treffen gebeten hatte und er sich da gewiss etwas gedacht haben wird.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 28.09.2015 19:23

Kingsley war hier so wie Albus ihn gebten hatte schon vor den Ferien er wollte ncohmal nach dem Rechten schauen. Er hatte eine Antwort auf seinen Brief von Percy bekommen und schrieb ihm dann auch nochmals einen Brief, damit dieser ja wusste wo sich Kingsley aufhält.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Re: Kingsley Shacklebolt

von Kingsley am 27.09.2015 19:26

Dann trage ich das so auch nun ein

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.09.2015 18:57

Ja merkt man ja, aber so eng wie bei Emma ist ja nun Beziehung zwischen uns nicht. Man kann ja auf jeden Fall sagen: enge Vertrauensperson für dich bin ich ja und du für mich so was wie ein Schützling eben jemanden den ich auch helfen würde stehst?

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 27.09.2015 18:30

Keine Ahnung, bisher haben wir ja nur so hin und wieder geplayt gehabt und so was nie besprochen

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Re: Küche Phil Tregg

von Kingsley am 22.09.2015 00:08

Er sah zu Emma und erwiderte ihre Umarmung. „Mache ich, bis dann", mit diesen Worten disapparierte er nachdem er aus der Küche ging und raus vor dem Haus war.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 21.09.2015 23:54

Er war damit auch zufrieden, das Emma es so sagte. Dann umarmte er sie auch einmal und lächelte. Eigentlich war Emma immer sehr vorsichtig und passte gut auf, manchmal wie dieses Mal war sie auch ein wenig unvorsichtig. „Leider habe ich keine Zeit mehr aber grüße doch deine Kinder und deinen Bruder, ich schaue die Tage nochmal vorbei!", meinte er lächelnd zu Emma.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 21.09.2015 23:39

Er hörte ihr zu und nun er würde wohl weniger demnächst Lisa um Hilfe bitten wird, die Carrows waren nicht unbekannt und jeder wusste was sie so konnten, er hoffte einfach das Emma in diesen Punkt auch aufpassen würde. „Pass einfach auch auf bei ihr!", er legte es ihr nahe er wollte nicht das Emma irgendwas passiert. Er hoffte selbst er behält Recht und sah sie an. „Ich bitte einen weiteren mir zu helfen, gemeinsam finden wir ihn schon.", er dachte sich schon wer da helfen könnte da er ja zu Anfang schon einen Brief bekommen von jemanden.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 21.09.2015 23:15

Er nickte, denn dies hatte er auf jeden Fall. „Klingt so als wenn du mit ihr schon lange auch nicht mehr gesprochen hast?", er wusste natürlich, das Lisa die Schwägerin von Emma war und deshalb fügte er auch noch hinzu. „Sie h treibt sich bei Carrows rum, wusstest du das?", er wollte es einfach nur wissen, denn es konnte ja auch gefährlich werden wenn jemand sich dort aufhielt. „Emma," sagte er beruhigend und seufzend zugleich „Wir finden ihn, wir werden deinen Mann schon finden", er wollte ihn für sie nun auch wirklich finden.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite