Küche Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche Phil Tregg
von Kiana am 05.09.2015 21:26"Kein Problem", natürlich hatte sie gehört was er sagte, aber wo Erwachsene oft nachfragten war Kiana einfach noch ein Kind. 12 Jahre war sie erst und sie fragte bei sowas höchstens nach, wenn es um Albi oder auch Em ging, aber sonst, wusste sie auch es ging sie eigentlich nichts an. "Wäre gut, wir sind schon was spät dran", sate sie schmunzelnd aber glaubte auch nicht dass sie all zu viel verpasst hatten.
von Alex am 05.09.2015 21:30dann wird es auch so gemacht
*er nickte da doch und fand es auch am besten da seine eltern sich ja nicht unnötig sorgen sollten*
ja dann mal los mit uns
*er zwinkerte den beiden grinsend zu und ging nun mit ihnen hier weg und disapperierte bis hogsmeadeging dann mit ihnen bis ans schlossportal*
[albus mach du am portal weiter]
von Emma am 19.09.2015 22:07*gemeinsam mit Kingsley hier herkommen und beschlossen habe erst in die Küche mit ihm zu gehen, einfach in Ruhe mit ihm sprechen mag*
Ich weiß es war nicht die Schlauste Idee...
*nachdenklich sagen und es sicher nicht so sinnige war aber es auch wieder so tun würde.*
von Kingsley am 21.09.2015 18:39Er kam mit in die Küche, setzte für Emma und sich einen Tee auf. Er hörte die Worte von Emma und nickte, nein es war wirklich keine schlaue Idee von ihr und er wollte eigentlich nur wissen welcher Teufel sie dazu getrieben hatte. „Wieso hast du es dann gemacht Emma?", fragte er sie, er wollte sie grade nur verstehen, denn er kannte Emma und wusste dass sie genau weiß was hätte alles passieren können.
von Emma am 21.09.2015 20:01*mich an den Küchentisch setzen und vorher zwei Tassen raus geholt haben*
Aoife... sie will wissen wer ihre Familie ist was mit ihnen wirklich passiert ist und die Wahrheit gab es nur im Ministerium.
*Vor Kingsley einfach keine Geheimnisse habe und ihm auch erklären mag, wieso ich das alles getan habe, wieso ich halt nicht meinen Bruder da mit reinlassen wollte.*
Alex wollte schon mit oder auch ohne mich, das konnte ich nicht zu lassen, wenn ihm etwas passiert.
von Kingsley am 21.09.2015 21:02Er setzte sich auch nachdem er das heiße Wasser in die vorbereiteten Tassen gefüllt hatte. Er sah Emma an während sie erklärte. „Du hättest Hilfe mitnehmen sollen, nicht nur Frank. Wenn du es mir erklärt hättest, hätte ich eine Lösung gefunden damit ihr diese Informationen bekommt.", er sagte es mit fester Stimme, natürlich hätte er ihr geholfen, er half ihr stehst und dies machte er einfach gerne. „Alex bei so was mit nehmen? Nein natürlich niemals", er wusste Alex war nicht der passende für so was, er war viel zu sanft, viel zu anständig und zurück halten.
von Emma am 21.09.2015 21:31*Kingsley anschauen und ihm wirklich zu hören, dabei nicken er hatte ja Recht, wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich wirklich ziemlich blöd wohl gehandelt und auch nicht richtig, was mir auch leid tut*
Ich denke ich habe einfach vergessen dies zu machen, daran zu denken, es tut mir leid...
*zustimmend nicken, weil Alex wäre nie für so was gut. Er benutzte seine erlernten Zauber nicht gerne um jemanden weh zu tun noch um sich zu verteidigen.*
von Kingsley am 21.09.2015 22:11Er nahm seine Tasse und nickte, ja sie hatte es gewiss vergessen und er wollte ihr keinerlei Vorwürfe machen. Er wollte das Thema nun beiseite legen und schaute sie an. Denn er wollte ihr auch sagen, was ich bisher erreicht habe, auch wenn es nichts war. „Leider muss ich auch sagen, was deinen Mann angeht, habe ich nichts raus gefunden. Seine Schwester wusste auch nichts", er wollte einfach dass sie es wusste, sie sollte die Wahrheit kennen, dass es nicht so einfach werden würde.
von Emma am 21.09.2015 22:58*meine Tasse nun auch mal nehmen und dann was draus trinken, aber vorsichtig, da der Tee noch ziemlich heiß ist
*seufzen als Kingsley so sagt er habe nichts herausgefunden, es war irgendwie traurig
Du hast mit Lisa gesprochen?
*Lisa schon lange nicht mehr sah was eigentlich auch schade war, sie recht gerne habe und auch die Kinder sie einfach mögen
Also große Hoffnungen mache ich mir so langsam auch nicht mehr...
*es wirklich langsam aufgebe, dass ich meinen Mann nochmal wieder sehen werde
von Kingsley am 21.09.2015 23:15Er nickte, denn dies hatte er auf jeden Fall. „Klingt so als wenn du mit ihr schon lange auch nicht mehr gesprochen hast?", er wusste natürlich, das Lisa die Schwägerin von Emma war und deshalb fügte er auch noch hinzu. „Sie h treibt sich bei Carrows rum, wusstest du das?", er wollte es einfach nur wissen, denn es konnte ja auch gefährlich werden wenn jemand sich dort aufhielt. „Emma," sagte er beruhigend und seufzend zugleich „Wir finden ihn, wir werden deinen Mann schon finden", er wollte ihn für sie nun auch wirklich finden.