Weg durch Hogsmeade

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ben
Gelöschter Benutzer

Re: Weg durch Hogsmeade

von Ben am 15.09.2015 17:33

*auf denn weg stehen wo wir uns getroffen habe und ihr nach sehen *
// ich kann es sehr gut wehr stehen das sie wieder in die schule müss//

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 28.09.2015 19:23

Kingsley war hier so wie Albus ihn gebten hatte schon vor den Ferien er wollte ncohmal nach dem Rechten schauen. Er hatte eine Antwort auf seinen Brief von Percy bekommen und schrieb ihm dann auch nochmals einen Brief, damit dieser ja wusste wo sich Kingsley aufhält.

Kingsley.gif

Antworten

Percy

35, Männlich

Gryffindor Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

von Percy am 28.09.2015 20:27

*er war nun hier angekommen und ging nun auf kingsley zu dener schnell entdeckt hatte*
guten abend sir
*er grüßte ihn doch respektvoll da es sich ja auch so gehörte*

141df0b61770c31ae66cc4d51af14191.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 28.09.2015 20:46

Er hatte gesehen das Percy auf ihn zu kam und grüßte ihn natürlich auch. "Guten Abend Percy, wie kann ich ihnen helfen?", fragte er nach da ja Percy um dieses Treffen gebeten hatte und er sich da gewiss etwas gedacht haben wird.

Kingsley.gif

Antworten

Percy

35, Männlich

von Percy am 28.09.2015 20:51

also zuerst danke das sie sichzeit nehmen ich kann mir vorstellen sie haben viel zu tun
*er schaute respektvoll und war natürlich freundlich*
seit das minesterium  besetzt wurde habe ich wie sie denken können nichts mehr zu tun  ich hab zwar meine familie aber sie kennen mich ohne arbeit bin ich ein halber mensch.. lange rede kurzer sinn ich wollte sie fragen ob sie  etwas hätten was ich tun könnte?
*er fragte da hoffnungsvoll*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 28.09.2015 21:07

"Keine Ursache", er nahm sich gerne Zeit für seine Leute und wollte auch schauen, dass sich vielleicht die Ministeriumsangestellte, die nicht mehr im Ministerium derzeit sein konnten, einen Treffpunkt haben und was tun könnten. Er überlegte und atmete tief durch "Es gibt etwas, was ich nicht selbst erledigen kann, weil ich zu viel zu tun habe, doch ich würde Hilfe gebrauchen können....", er überlegte ob Percy helfen könnte, dass sie Cedric finden, damit wir Emma irgendwas sagen können, ob er lebt oder ob er tod ist.

Kingsley.gif

Antworten

Percy

35, Männlich

von Percy am 28.09.2015 21:14

was ist dies  wobei sie hilfe gebrauchen könnten?
*er fragte nun einfach mal da es ihn schon sehr interessierte und er überall helfen würde hauptsache er würde was tun können *
*er hatte schon recht gehabt das kingsley viel tun musste was er ja grade gesagt hatte*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 28.09.2015 21:24

"Ich suche den Mann von Emma Diggory, ich habe selbst zu viel anderes zu tun", sagte er zu Percy und glaubte dran dass dieser es sicherlich schaffen könnte. "Es sit nicht was sie sich vorgestellt haben gewiss, aber es wäre wirklich gut, wenn dies jemand machen könnte, schauen ob er ihn findet oder seinen Aufenthaltsort rausbekommt", erklärte Kingsley die Aufgabe nun genauer für Percy, damit er genau wusste, was er sich darunter vorstellen sollte.

Kingsley.gif

Antworten

Percy

35, Männlich

von Percy am 28.09.2015 21:39

nun also es ist nun echt etwas anders als ich es mir vorstellte aber ich bin sicher ich bekomm das hin
*er war sicher und wusste es würde schwer werden aber er würde auf jedenfall suchen gehn*
ich werde germ mein möglichstes tun um diese infos  und im besten fall ihn selbst  zu finden
*er war da doch entschlossen denn es war ja im grunde eine gute aufgabe*

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 28.09.2015 22:03

[Ich sag es vorab schon mal pünktlich um Halb Elf bin ich off]

er war froh das Percy zu sagte, doch zu helfen in diesem Punkt, das war echt gut von ihm so würden sie ihn gewiss auch finden. "Aber eins ist wichtig, ich möchte nicht, dass sie sich in Gefahr begeben wird es zu gefährlich wird es abgebrochen", das war ihm schon wichtig, denn an diesen Punkt würde dann er selbst lieber weiter machen, niemand sollte dort ein zu großes Risiko eingehen.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum