Küche Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche Phil Tregg
von Emma am 21.09.2015 23:22*nicken und Lisa nun wirklich schon länger nicht mehr gesehen habe*
Ich weiß dass sie mit Alecto eine Beziehung hat, aber Lisa ist keine Gefährdung oder würde irgendwas tun was ihrer Familie leid zu fügen könnte
*das einfach glaube und Lisa im Grunde ein wirklich sehr guter Mensch ist*
*seufzen bei den Worten von Kingsley*
Ich hoffe sehr, du behälst einfach Recht bei dem ganzen...
von Kingsley am 21.09.2015 23:39Er hörte ihr zu und nun er würde wohl weniger demnächst Lisa um Hilfe bitten wird, die Carrows waren nicht unbekannt und jeder wusste was sie so konnten, er hoffte einfach das Emma in diesen Punkt auch aufpassen würde. „Pass einfach auch auf bei ihr!", er legte es ihr nahe er wollte nicht das Emma irgendwas passiert. Er hoffte selbst er behält Recht und sah sie an. „Ich bitte einen weiteren mir zu helfen, gemeinsam finden wir ihn schon.", er dachte sich schon wer da helfen könnte da er ja zu Anfang schon einen Brief bekommen von jemanden.
von Emma am 21.09.2015 23:50*nicken und tief einatmen*
Natürlich passe ich auf, King.
*lächelnd sagen und ihn einmal umarmen*
Du kennst mich eigentlich passe ich immer auf
*ehrlich sagen und da schon so weit immer gut achte, dass wir dies alles so machen*
Danke... aber ich denke ich sollte nun mal rüber ins Wohnzimmer, hast du noch Zeit mit zu kommen?
von Kingsley am 21.09.2015 23:54Er war damit auch zufrieden, das Emma es so sagte. Dann umarmte er sie auch einmal und lächelte. Eigentlich war Emma immer sehr vorsichtig und passte gut auf, manchmal wie dieses Mal war sie auch ein wenig unvorsichtig. „Leider habe ich keine Zeit mehr aber grüße doch deine Kinder und deinen Bruder, ich schaue die Tage nochmal vorbei!", meinte er lächelnd zu Emma.
von Emma am 22.09.2015 00:02*Kingsley anschauen und lächeln muss*
Schade aber ja ich grüße sie alle
*ihn noch einmal zum Abschied umarmen*
Wir sehen uns und ich würde mich freuen, wenn du die Tage nochmal vorbei kommen würdest
*nicken und es sehr schön finden würde, wenn Kingsley uns noch einmal besuchen komm*
von Kingsley am 22.09.2015 00:08Er sah zu Emma und erwiderte ihre Umarmung. „Mache ich, bis dann", mit diesen Worten disapparierte er nachdem er aus der Küche ging und raus vor dem Haus war.
von Emma am 22.09.2015 00:20*Kingsley noch einmal nach schauen*
Bis dann Kingsley
*lächelnd sagen und nun die Papiere wieder nehmen und in das Wohnzimmer reingehen*
von Renesmee am 13.10.2015 20:47Sie kam mit den anderen in die Küche hin und setzte sich auf einen Stuhl, behielt die kleine Kiana aber noch im Arm.
"Noch bist du süß und unschuldig, später wirst du echt mal richtig frech"
Schmunzelte sie, sie wusste das Kiana schon mit 12 Jahren wirklich ein freches Mädchen war, die ihre Scherze zu gerne auf Kosten ihrer Geschwister trieb.
von Emma am 13.10.2015 21:07*die beiden anderen kleinen sich auch an den Tisch hinsetzen*
*Wasser aufsetzen und überlegen*
Magst du mit Essen Renesmee?
*an die Große die Frage stellen und dann auch kochen würde für uns*
*eine Baby Flasche rausholen in der ich die Milch für Kiana fertig machen kann*
von Renesmee am 13.10.2015 21:16Sie sah zu ihrer Mutter und nickte einmal, wenn sie ehrlich war hatte sie wirklich hunger und es traf sich gut, dass ihre Mutter nun eventuelle was kochen wollen würde.
"Ich mag sehr gerne mit essen, was wolltest du denn machen?"
Fragte sie schon neugierig nach.