Suche nach Beiträgen von Rue
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 25 | » | Letzte
Die Suche lieferte 250 Ergebnisse:
Re: Verwandlung-Unterricht
von Rue am 02.02.2016 14:25*Logan anschauen und grübeln* Wäre auf jeden Fall doch mal ein interessanter Versuch *so scherzend aber auch anspielend zu ihm meinen*
In meiner Freizeit? *große Augen machen und das ja mal gar nicht geht da ich und Logan ja noch einen echt vollen "Terminkalender" haben*
*dann den Zauberstab schwingen und den passenden Spruch sagen, der Knopf auch eine Schnupftabakdose wird*
*mir spontan noch was einfällt und wenn mir was einfällt echt nicht still sein kann, zu Logan beugen und meinen* Wir müssen 'Teddyschätzchen' noch was fragen!
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Rue am 01.02.2016 09:19*lachen muss* Ja ja so wie es hier immer läuft!
*nun nehmen was mir Remus-Kingsley hinhält und den Brief schreiben*
Dann sollten wir mal los ich schreib ihm treffen uns im 7. Stock bei den Zugängen seines Gemeinschaftsraumes!
*das jetzt auch abgeschickt habe*
von Rue am 30.01.2016 19:46*zu meinen Bruder schauen der sich den in Mund stopft und leicht grinsen, weil ich auch den Blick von McGonagall gesehen habe. Selbst immer sehr bedacht bin grade in dem Unterricht nicht all zu sehr aufzufallen.*
*zuschauen wie Professor McGonagall es macht und grinsen muss, leise zu Logan murmeln* Ich wette Remus-K fragt sich ob sie befüllt ist *amüsant meinen und dabei echt vergessen den Zauber nach zu machen!*
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Rue am 28.01.2016 20:18War es auch, der hat so ulkig geguckt *lachend zu geben und da gerne dran zu rück denke*
Also hattet ihr auch einen tollen Abend?
*beide anschauen und es mich freut*
Naja bei uns ging Damian raus, dann Teddy, dann auch Leyla und Annabell.... große Geschwister soll mal einer Verstehen *lachend meine nund nicht weiß wieso sie alle gingen*
von Rue am 28.01.2016 20:16*grinsen Remus-Kingsley und Evangeline ansehen und mir das nicht verkneifen kann. Sie ja selbst Schuld irgendwie sind, aber wirklich auch glück hatte.*
*zu Logan schauen und auf meine Tasche mit einem Blick deute, wobei ich iihm einen Schokoriegel in die Hand drücke, während ich meinen Zauberstab aus der Hand nehme*
von Rue am 27.01.2016 19:19*gemeinsam mit Logan reinkommen und mich mit ihm hinten hinsetzen*
*nach vorne schauen wo ja Professor McGonagall schon sitzt*
Re: Astronomie-Unterricht
von Rue am 27.01.2016 19:17*nicken bei Logans Worten und meine Sachen schnell zusammen packen, dann auch gemeinsam mit ihm raus gehen*
von Rue am 26.01.2016 22:49*Olive anschauen als sie mich anspricht und nicken* Okay...
*da ich nun so im Auge behalten werde mich noch zusammen reißen und Evangeline anschauen und nicken, damit sie weiter machen würde, da ich ja grade noch verhindert bin*
*Logan anschauen und grinsen muss*
Wir müssen noch Teddy schreiben *mit meinen Mund leise die Worte sprechen und sicher bin dass er es verstehen wird*
von Rue am 25.01.2016 22:32*jetzt mal aufstehen und mich vorne in die Ecke schräg gegenüber von Logan setzen*
*zu diesem schauen und grinsen muss, aber natürlich nicht vor habe jetzt ganz ruhig hier zu sitzen sondern da ich vor Jack was sitze ihm nun zu winken*
Hi Jack... *zu ihm sagen aber mehr flüsternd*
von Rue am 24.01.2016 20:00*zu Professor Moon sehen und nur nicken*
*dann Logan anschauen und grinsen muss* Wir geben doch dabei nicht auf
*murmelnd antworten und nicht aufgebe nur weil Jack uns so ignoriert*
Ansonsten ärgern wir ihn und machen das ganze ohne ihn *murmelnd zu Evan, Remus und auch Logan meinen*
*zu Remus schauen und mal gespannt bin ob Jack nun reagieren wird*