Verwandlung-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jasper

20, Männlich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Reinblut

Re: Verwandlung-Unterricht

von Jasper am 30.01.2016 19:33

*er grinste zufrieden, da scarlett von seiner idee ja begeistert zu sein scheint*
*er sah zu wie professor mcgonagall den knopf verwandelte und versuchte er sein glück auch*
*er schwang seinen zauberstab auch leicht, benutzte den passenden zauberspruch und ja da hatte sich was verwandelt, wobei seine schnupftabakdose irgendwie noch die löcher von seinem vorherigen knopf hatten*

ac271c46526df74a90ff439e6184dd04.png

Antworten

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Rue am 30.01.2016 19:46

*zu meinen Bruder schauen der sich den in Mund stopft und leicht grinsen, weil ich auch den Blick von McGonagall gesehen habe. Selbst immer sehr bedacht bin grade in dem Unterricht nicht all zu sehr aufzufallen.*
*zuschauen wie Professor McGonagall es macht und grinsen muss, leise zu Logan murmeln* Ich wette Remus-K fragt sich ob sie befüllt ist *amüsant meinen und dabei echt vergessen den Zauber nach zu machen!*

Rue.jpg

Antworten

Logan

20, Männlich

von Logan am 31.01.2016 11:04

*mir der blick auch nicht entgeht und schnell alles in meinem mund runterschlucken*
*grade als ich anfangen will rue mich anspricht und mir ein lachen verkneifen muss weil sie gewiss recht hat* der würde das ausprobieren mit evan gemeinsam
*da ganz sicher bin und auch murmelnd das zu rue sagen*

ef5c0ad43e1aeb1d35a9a67a3112d927.png

Antworten

Primrose

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Primrose am 31.01.2016 13:59

Sie sah genau zu wie Professor McGonagall es machte und gleich da nach wollte sie es auch versuchen. Also schwingte sie ihren Zauberstab auch, benutzte den passenden Zauberstab und es klappt bei ihr doch recht schnell, so lag vor ihr eine Schnupftabakdose, da war sie möchtig stolz drauf.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Scarlett am 31.01.2016 19:13

*Jasper nur noch einmal angrinsen, erst McGonagall zu sehen, dann zu Jasper der es nach macht. Es selbst dann versuchen mit Schwingen meines Zauberstabes, den richtigen Spruch. Wobei es nicht klappt, was mich natürlich erst Recht ärgert da Prim es ja auch geschafft hat und ich mich stehst ärger wenn sie wo drin besser ist. Wieso natürlich mein Blick wirklich was finsterer wird und ich so innerlich schon am brodeln bin*

05d1a0680ba3734346b4ecfec799f42a.png

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

von Evangeline am 31.01.2016 21:01

"Lass mal aufpassen", meinte ich zu ihm weil ich wusste, er würde gerne testen ob sie befüllt sind oder nicht. Da ich noch was los werden musste zum Thema Jack noch durch zusammen gedrückten Zähnen Remus-Kingsley sagen. "Lass uns was überlegen", natürlich hoffe dass ich nicht erwischt werde, da sie so streng eben schon hier rüber sah. Ich versuchte dann auch den Zauber also schwang ich meinen Zauberstab, benutzte den Zauberspruch und sah auf eine seltsam aussehende Dose, die nicht aussah wie die von Professor McGonagall, aber mir wirklich angestrengt mein Lachen verdrücken musste.

7133dc477a3572598cab408f7d9fc006.png

Antworten

Remus-Kingsley

21, Männlich

von Remus-Kingsley am 01.02.2016 19:43

nun gut
*er sah zu evan und nickte bei den worten die sie noch zu ihm sagte*
*er nahm seinen zauberstab den er schwang und den zauberspruch nutzte*
*er bekam zwar eine dose doch sie sah aus wie ein knopf wobei er sich ja konzentriert hatte*

RemusKingsleysss.jpg

Antworten

Jack

20, Männlich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Jack am 01.02.2016 20:58

*wie immer gut die anderen ausblenden kann und mich auf das Konzentrieren was Professor McGonagall macht*
*Ganz genau hin schauen und dann auch den Knopf ansehen*
*meinen Zauberstab auf den Knopf richte, den Zauberstab leicht schwingen und den passenden Zauberspruch benutzen, es auch direkt klappt*
*natürlich stolz auf mich bin und breit grinsen dabei rutschten ihn schon mal zwei Worte raus*
Wie cool...

Jack.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 01.02.2016 22:26

*durch die Reihen gehe und den Schülern aufmerksam zuschaue, dabei auch den einen oder anderen Tipp gebe, damit sie sich verbessern können*
Mr. Grindelwald, wenn Sie Ihren Zauberstab etwas mehr schwingen, gelingt es Ihnen *sage, da er ja schon ein recht gutes Ergebnis hat*
Miss Lupin, Sie sollten beginnen, ansonsten müssen wir dies in Ihrer Freizeit üben *dies mit einem strengen Blick sage, da die Beiden ja schon einmal von mir ermahnt wurden* Und Sie genauso Mr. Lupin, sonst können Sie Ihrer Schwester sehr gern Gesellschaft leisten!
*weiter durch die Reihen gehe und die Schnupftabakdose von Primrose anschaue und anerkennend nicke*
Sehr gut Miss Riddle, nehmen Sie fünf Punkte für ihr Haus mit! *gern anerkenne, wenn jemand so ein Talent hat*
*weiter zu Scarlett gehe und ihr zuschaue dann*
Wenn Sie etwas deutlicher sprechen und den Zauberstab nicht so sehr schwingen, müsste es auch Ihnen gelingen, Miss Riddle *ihr diesen Tipp gebe*
*weiter zu Evangeline gehe und mir diese wirklich merkwürdig aussehende Dose anschaue*
Wiederholen Sie bitte, wie Sie das gemacht haben *zu dieser sage, da mich interessiert, wie sie das wohl geschafft hat*
Und Sie Mr. Potter, sprechen Sie deutlicher und konzentrieren Sie sich bitte *etwas mahnend zu diesem sage*
*noch zu Jack gehe, mir seine Schnupftabakdose ansehe und auch hier anerkennend nicke*
Auch für Sie, 5 Punkte Gutschrift, sehr gut gemacht!

Antworten

Jasper

20, Männlich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Reinblut

von Jasper am 02.02.2016 12:04

*er hörte professor mcgonagall zu und wollte es natürlich noch einmal versuchen*
*als schwang er den zauberstab etwas mehr und benutzte den richtigen zauberspruch*
*er schaute nun auf eine dose die ohne löcher war, was ihn zufrieden stimmte*

ac271c46526df74a90ff439e6184dd04.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum