Verwandlung-Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verwandlung-Unterricht
von Rue am 02.02.2016 14:25*Logan anschauen und grübeln* Wäre auf jeden Fall doch mal ein interessanter Versuch *so scherzend aber auch anspielend zu ihm meinen*
In meiner Freizeit? *große Augen machen und das ja mal gar nicht geht da ich und Logan ja noch einen echt vollen "Terminkalender" haben*
*dann den Zauberstab schwingen und den passenden Spruch sagen, der Knopf auch eine Schnupftabakdose wird*
*mir spontan noch was einfällt und wenn mir was einfällt echt nicht still sein kann, zu Logan beugen und meinen* Wir müssen 'Teddyschätzchen' noch was fragen!
von Logan am 02.02.2016 18:24*grinsend rue anschauen* jaaa
*meinen und mal echt grübel ob man das besorgen kann. schon mehr so bin und dumme ideen die als scherz gemeint sind schon mal austesten will*
*erst auf den schlauch stehe aber dann weiß was sie meint* au ja
*mcgonagall anschauen und keine lust haben auf üben in meiner freizeit, mein zauberstab irgendwie schwingen und in meinen nicht vorhandenen bart den spruch murmel*
*wobei nichts passiert mit dem knopf* das war wohl falsch...
von Primrose am 02.02.2016 18:41Sie lächelte wirklich zufrieden und sah zu Jack der es auch super machte. Dann auch Scarlett anschauen die sich wohl ärgert das ich es eher hinbekommen habe. Da sie sich als mit Primrose misst, sie sich auch vorgenommen hatte sie in allem zuschlagen wo es ihr machbar war.
von Scarlett am 02.02.2016 20:23*Nur zuhören gar nicht so aufschauen, aber weiß dass die Riddle neben mir mich dumm angrinst, aber nun erst einmal den Zauberstab weniger schwingen und den Zauberspruch auch deutlicher sprechen, das Ergebnis auch zeigt, dass sich der Knopf in die Schnupftabakdose verwandelt. Nicht ganz so zufrieden bin da ich zwei Versuche gebraucht hatte. Wobei ich es mir grade nicht verkneifen kann zu Primrose leise was auf Parsel zu zischen: Dein grinsen vergeht dir noch*
von Evangeline am 02.02.2016 23:31Ich sah Professor McGongall an und machte das Ganze noch einmal. Ich schwang meinen Zauberstab großzügig und Sprach den Zauberspruch wobei ich da auch mal paar Buchstaben hinzugefügt hab, weil ich eben nicht ganz so toll aufgepasst hatte.
von Remus-Kingsley am 02.02.2016 23:36*er schaute zu evan und musste lachen*
*etr sah zu minerva und nickte*
*dann sah er auf den knopf unf schwang den zauberspruch sagte den spruch lies konzentrierte sich aber nicht weshalb er dabei eine feder traf die auf einen tisch eine reihe vor ihm lag*
von Jack am 02.02.2016 23:56*zufrieden grinsen und zu Primrose schauen*
*mich mit ihr gemeinsam freue, dass wir es hinbekommen haben und beide auch noch Punkte für bekommen haben*
von Minerva am 03.02.2016 12:36So ist es viel besser Mr. Grindelwald, sehr gut! Bei Ihnen ebenfalls Miss Riddle!
Würden sie sich besser konzentrieren Miss Lupin, könnten Sie in diesem Fach wesentlich mehr erreichen! *zu Rue sage da sie es ja doch sofort schafft*
Und Sie, Mr. Lupin sollten lernen ihren Mund zu öffnen oder ist er mit einem Dauerklebefluch verschlossen?
Mr. und Miss Potter einen letzten Versuch ansonsten treffen wir uns beim nächsten mal zur Nachhilfe! *meine letzte Mahnung für die Beiden nun ausspreche ansonsten eben nachsitzen anordnen werde*
Und nun ist die Stunde beendet! *sage zu den Schülerinnen und Schülern*
von Jasper am 03.02.2016 16:30*er war recht zufrieden und das es jetzt klappte und sah zu scarlett*
*da professor mcgonagall sagte der unterricht ist beendet, nahm er seine sache und ging auch gleich raus*
von Rue am 03.02.2016 19:18*hoch zu Professor McGonagall schauen, grinsen muss da man mir das öfters sagt das ich mehr könnte, wenn ich dann auch mal wirklich ganz doll auf passen würde*
*zu Logan schauen und grinsen muss weil er so ja schon mal öfters spricht, aber nun meine Sachen nehmen und schon einmal voraus gehe*