Gryffindorgemeinschaftsraum
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 101 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Evangeline am 25.01.2016 07:30"Wir haben toll bei Oma und Opa gegessen all. Naja außer unsere Tante Eileen und James-Sirius wollte wohl auch nicht", sagte ich zu Rue und Logan, aber ich grinste auch. "Aber dass Essen war grandiös", gab ich lächelnd natürlich zu und konnte mcih dadrüber nicht beschweren.
von Remus-Kingsley am 25.01.2016 18:05*er lachte da direkt mal amüsiert und fand das doch mal echt cool*
das hört sich ecfht lustig an
*er grinste da direkt*
ohja omas essen war echt super lecker und wir redeten mit tante alisha bis sie dann später hochging
*er nickte eifrig*
albus-severus ging später james-sirius suchen
*er war da doch zufrieden und happy mit allem*
von Rue am 28.01.2016 20:18War es auch, der hat so ulkig geguckt *lachend zu geben und da gerne dran zu rück denke*
Also hattet ihr auch einen tollen Abend?
*beide anschauen und es mich freut*
Naja bei uns ging Damian raus, dann Teddy, dann auch Leyla und Annabell.... große Geschwister soll mal einer Verstehen *lachend meine nund nicht weiß wieso sie alle gingen*
von Logan am 31.01.2016 11:07*denen zu hören und noch immer lachen muss wegen unserem bruder*
ey was haltet ihr davon wenn wir das was geplant ist umsetzen, schreiben wir jack und sagen wir haben da nun bock zu?
*fragend schauen und das nun gerne tun mag*
von Evangeline am 31.01.2016 13:36Ich sah zu Logan, der das Gespräch jetzt mal umlenkte und nickte dann aber auch grinsend. "Ich fände das ja richtig cool, wenn wir dies machen würden!", Gab ich zu und wollte auch dass wir endlich mal damit anfangen würden.
von Remus-Kingsley am 31.01.2016 14:28*er grinste bei den worten der anderen sah aber nun zu logan*
super idee
*er nickte und wollte dies auch machen*
*er holte pergament und feder und hielt sie nun rue hin*
hier deine schrift ist leserlischer als meine
von Rue am 01.02.2016 09:19*lachen muss* Ja ja so wie es hier immer läuft!
*nun nehmen was mir Remus-Kingsley hinhält und den Brief schreiben*
Dann sollten wir mal los ich schreib ihm treffen uns im 7. Stock bei den Zugängen seines Gemeinschaftsraumes!
*das jetzt auch abgeschickt habe*
von Logan am 03.02.2016 10:05dann gehen wir hin *sagen und gemeinsam mit rue, remus und evan hier raus gehen*
[Evangeline kann ja dann beim zugang zum ravenclawturm weiter machen]
von James-Sirius am 12.02.2016 21:02*er kam mit lukas rein und setzte sich dann hin*
*er sah lukas an und wollte eigentlich mehr erklärung bekommen*
von Lukas am 12.02.2016 21:24*ich kam mit her und setzte mich zu james-sirius*
*ich schwieg einen moment dann fing ich an zu reden*
james-sirius, diese down phase, reicht langsam
*ich sprach rnster denn ich konnte das nicht mehr mit ansehen, auch weil es laura auch nicht gut tat*
*ich nahm mir nur noch mehr vor mal mit aliena allein zu reden*