Suche nach Beiträgen von Ron

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"

von Ron am 04.12.2015 10:01

Oh man, das war echt sicher nicht das, was man sich unter einer Familie vorstellen kann *echt mitfühlend meine, eine intakte Familie ja schon was richtig tolles ist*
*mir das auch echt Leid tut, das sie sowas gar nicht erfahren konnte*
Naja man arrangiert sich miteinander *grinsend sage, da es ja wirklich ganz gut geklappt hat*
Kann ich mir auch gut vorstellen...Enkelkinder scheint's ja auch genug zu geben schon
*lächelnd sage und auch glaube, das es ihnen so schnell gar nicht langweilig werden wird*
*Enya schon leicht fragend anschaue, aufgrund ihres Grinsens, das ich gar nicht so richtig einschätzen kann gerade* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 03.12.2015 18:47

*nicke und das schon auch nachvollziehen kann* Konntest nicht sooft um Hilfe bitten früher, was?
*nachfrage, es mir kaum vorstellen kann*
Oh ja, besonders, wenn er schlecht gelaunt ist! *schmunzelnd sage und doch mittlerweile meine, so einiges wieder zu wissen, was früher war*
Ist sie bestimmt, aber ewig bleiben werd ich sicher auch nicht *grinsend sage dazu, aber auch wirklich nicht auf ewig daheim leben will* Aber solange mich noch niemand für sich haben will, kann ich genauso gut auch hier bleiben *lächelnd meine*

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 02.12.2015 07:08

Allein ist nicht immer gut! *dazu meine noch und es so eben sehe*
Man muss es verstehen, das man es ändern will oder in deinem Fall eben nicht mehr zurück will, aber Hilfe geht dabei immer, find ich 
Ja, echt cool hier *nickend meine, mich hier auch wirklich wohl fühle*
Naja ein eigenes Zimmer ist schon schwerer, ich bin direkt unter dem Dach und hab nen Ghul quasi als Nachbar, aber kochen tut sie wirklich richtig gut *lächelnd meine und nicke*
Ja, so kann man es sagen, aber ich glaub, sie ist auch ganz froh, das nicht alle hier weg sind
*das bestimmt schwierig wäre für sie* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 01.12.2015 22:59

Genau, wenn's sonst keiner übernimmt *lächelnd meine dann*
*auf ihre Frage hin schon eine Weile überlegen muss, mich aber nicht an eine eigene Wohnung erinner kann*
Nein, ich glaub, ich wohn noch hier...*dazu sage*
Ich denke, zu einer eigenen Wohnung hab ich's noch nicht gebracht *mit einem leichten Schmunzeln meine* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 01.12.2015 22:37

Wenn ich so an dich denke, kann ich das sogar glauben *mir selbst bisher noch nichts wieder eingefallen ist, was mir lieber nicht wieder eingefallen wäre*
Aber vielleicht ist's auch ganz gut, wenn man alles behält, nur für den Fall das man wieder was Blödes machen will
*meine dann*
Ja irgendwie ist das so...*zustimmend nicke und da auch ganz Enya's Meinung bin* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 01.12.2015 22:15

*ihr lächeln gerade wirklich bezaubern finde, man ihr auch ansieht, das es ihr irgendwie gut geht, wobei ich hier auch Bilder wieder im Kopf habe, wo sie echt schlimm und fertig aussah*
Ist es...schon krass, was man alles vergisst, so vieles was einem wichtig ist *lächelnd  auch meine, sie dabei anschaue und meine Hände dabei auf ihren Oberarmen liegen lasse* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 01.12.2015 22:04

*ihr zuhöre und mich natürlich auch freue, das ich irgendwie wohl ein Grund bin, das sie nicht an sich zweifelt*
Das ist toll, ehrlich! *zu ihr sage, es irh auch sofort glaube, da sie es so überzeugt sagt*
Danke, ich bin auch echt froh *wirklich erfreut sage, da wirklich immer mehr sich vor meinem geistigen Auge zeigt*
*die Umarmung auch noch halte, da es sich gerade einfach nur gut anfühlt* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 01.12.2015 21:41

Das ist echt gut, fang auch nicht wieder damit an, mit dem Zweifeln 
*meine und nicke dabei, ihre Einstellung schon gut finde, so positiv*
*ihr Lächeln noch sehe und selbst auch noch lächle*
Ja,  ich erinner mich wirklich wieder so langsam kommt alles zurück 
*meine, mich das auch freut, aber selbst eben auch merke, das ich wohl schon mehr verliebt in Enya war, oder bin, als ich dachte*
*ihre Umarmung herzlich erwidere als sie zu mir kommt, mich auch da gerade sehr drüber freue* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 01.12.2015 21:11

Wenn ich sehe in was für nem coolen Haus du lebst, zweifel ich da kein bisschen dran *lächelnd meine auch*
*sie weiterhin anschaue, auch merke, wie verlegen sie wird, als sie herunter schaut und rot wird mich etwas räuspere*
Äh, ja, ist mir grad so in den Kopf gekommen *erklärend meine dann, mir dabei krz verlegen durchs Haar streiche* 

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 01.12.2015 20:45

*schon was erfreut grinse aufgrtund ihrer Worte*
*auch ihr Lächeln sehe und sei einfach einen Moment anschaue, als mir doch nach und nach ein paar Erinnerungen auch an Enya wieder kommen*
Aber du hast es ja auch so gemeint, das du deinen Weg ändern willst *dann auch sage, da ich mich schon meine zu erinnern, dass sie darauf hinaus war*
Und weißt du...dieser Kuss da oben im Wald...das war echt ein verdammt toller Kuss *mit einem leicht verlegenen Grinsen meine* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite