Wohnzimmer "Fuchsbau"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Enya am 29.11.2015 23:22Ich glaube nur so halb hast du mich erkannt
*es so eher sagen würde, da er damals ja nicht so richtig wusste wie wir uns kennen lernten und so*
Aber wie gesagt, es ist schon okay für mich...
*innerlich aber schon seufzen als er das mit dem schief gegangen sagt und deshalb nicken muss*
Irgendwie ja.... es wollte wohl nicht so recht werden!
*leicht nicken bei dem was er sagte und auch was ich nun sage*
von Ron am 01.12.2015 19:48Nur so halb? *schon nachdenklich werde jetzt, mich mal auf das Sofa hier setze*
Es ist okay für dich?
*sie einen Moment lang anschaue, nicht so recht weiß, wie ich das auffassen soll, daher auch nicht weiter was dazu sage zu ihrem "es wollte wohl nicht so recht werden"*
von Enya am 01.12.2015 20:11Weiß du meine Tante lag halb abgestochen am Boden überall Blut und das soll meine Mutter gewesen sein
*erklärend sagen und da dann wirklich nicht ganz auf Ron geachtet hatte eher dass meiner Tante geholfen wird*
Ich kann niemanden deshalb böse sein... es gibt ja eine Erklärung dafür und außerdem wieso dir böse sein wenn du einer der wenigen bist der mich nicht anschaut als habe er Angst ich fresse ihn gleich
*weiter diese Erklärung geben weil ich eben oft dieser Skeptisis schon gegenüber gestanden habe*
von Ron am 01.12.2015 20:15Oh...das ist ja voll krass *schon geschockt sage und da ja auch verstehen kann, wenn sie da nicht wirklich auf alles genau achten konnte*
*ihrer Erklärung natürlich zuhöre und nicke*
Okay das macht Sinn...*aber ja auch merke, das die Erinnerungen wirklich nach und nach wieder kommen, immer wieder Bilder im Kopf habe, die ich auch erkenne*
Warum auch? Ich wüsste nicht, warum ich Angst haben sollte *da wirklich keinen Grund drin sehe, auch wenn sie vielleicht eine Familie hat, die nicht so toll ist*
von Enya am 01.12.2015 20:27*nicken und es das auch war*
Genau... aber sie wurde von ihrer Tochter ja gerettet...
*das ja auch gut finde auf jeden Fall, dass dies so gewesen ist*
*mich doch nun einmal hin setzen und zu Ron schauen, seufzen*
Weil ich eine Zeit genauso war, aber das bin ich schon seit einigen Jahre nicht mehr... ich weiß nun eben auch, dass es ein ganz falscher Weg gewesen ist
*das ehrlich sagen kann und so auch nicht wieder leben will*
von Ron am 01.12.2015 20:31Das ist echt gut *erleichtert meine und nicke, schon froh bin, das es ihr wieder gut geht*
*mich was zurück lehne und Enya ebenfalls anschaue, als sie sich zu mir setzt*
Aber wenn du es doch erkannt hast, das dein Weg nicht der Richtige war, dann ist es doch okay!
*da vielleicht was unkomplizierter bin, nicht zu viel aus den Dingen mache eben*
von Enya am 01.12.2015 20:40*zustimmend nicken und ihn anschauen*
Das siehst du so und das ist etwas was ich total an dir mag
*lächelnd sagen und es eine Eigenschaft ist die ich total an ihm auch schätze, weil es eben Menschen wie mir auch nochmal eine Chance auftut sich wirklich auch ändern zu können*
von Ron am 01.12.2015 20:45*schon was erfreut grinse aufgrtund ihrer Worte*
*auch ihr Lächeln sehe und sei einfach einen Moment anschaue, als mir doch nach und nach ein paar Erinnerungen auch an Enya wieder kommen*
Aber du hast es ja auch so gemeint, das du deinen Weg ändern willst *dann auch sage, da ich mich schon meine zu erinnern, dass sie darauf hinaus war*
Und weißt du...dieser Kuss da oben im Wald...das war echt ein verdammt toller Kuss *mit einem leicht verlegenen Grinsen meine*
von Enya am 01.12.2015 21:08Natürlich will ich meinen Weg ändern und hab ich auch schon zum Teil
*nicken und es auch so lassen will, wirklich nicht wieder so in das ganze reingezogen werden will. Ihn auch einen MOment anschauen als er mich anschaut*
*dann bei seinen Worten erst einen Moment nur normal gucke, bis sie bei mir richtig ankommen und ich verlegen runter schaue, sogar ein wenig rot werden*
Also... ähm ja war es
von Ron am 01.12.2015 21:11Wenn ich sehe in was für nem coolen Haus du lebst, zweifel ich da kein bisschen dran *lächelnd meine auch*
*sie weiterhin anschaue, auch merke, wie verlegen sie wird, als sie herunter schaut und rot wird mich etwas räuspere*
Äh, ja, ist mir grad so in den Kopf gekommen *erklärend meine dann, mir dabei krz verlegen durchs Haar streiche*