Wohnzimmer "Fuchsbau"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"
von Enya am 01.12.2015 21:33Ich zweifel auch nicht mehhr an mir was das angeht
*grinsend sagen und mich seine Worte auch freuen da es auch gut tut sie zu hören*
*nach einer Weile wieder aufschauen und lächeln noch*
Ist doch okay... ich freue mich dass du dich an etwas erinnerst was mich betrifft
*zu ihm gehen und ihn nun einfach auch mal umarmen, weil es mir aufrichtig und total freut einfach*
von Ron am 01.12.2015 21:41Das ist echt gut, fang auch nicht wieder damit an, mit dem Zweifeln
*meine und nicke dabei, ihre Einstellung schon gut finde, so positiv*
*ihr Lächeln noch sehe und selbst auch noch lächle*
Ja, ich erinner mich wirklich wieder so langsam kommt alles zurück
*meine, mich das auch freut, aber selbst eben auch merke, das ich wohl schon mehr verliebt in Enya war, oder bin, als ich dachte*
*ihre Umarmung herzlich erwidere als sie zu mir kommt, mich auch da gerade sehr drüber freue*
von Enya am 01.12.2015 21:54Wie könnte ich? Du bist wieder da.. und ich habe einen tollen kleine nBruder, nein da kann ich nicht zweifeln!
*das ernst meine und es in der letzten Zeit auch eher sehr selten vor kam, das ich dran gezweifelt habe*
Das freut mich für dich sehr!
*die Umarmung auch noch halten für den Moment, es mich auch glücklich macht, das er sich immer mehr an einiges erinnert*
von Ron am 01.12.2015 22:04*ihr zuhöre und mich natürlich auch freue, das ich irgendwie wohl ein Grund bin, das sie nicht an sich zweifelt*
Das ist toll, ehrlich! *zu ihr sage, es irh auch sofort glaube, da sie es so überzeugt sagt*
Danke, ich bin auch echt froh *wirklich erfreut sage, da wirklich immer mehr sich vor meinem geistigen Auge zeigt*
*die Umarmung auch noch halte, da es sich gerade einfach nur gut anfühlt*
von Enya am 01.12.2015 22:11Finde ich auch!
*lächelnd sagen weil ich es auch toll ffinde und grade die letzte Zeit auch gut merken konnte dass es mir so auch viel besser geht*
Das glaube ich dir, ist doch gewiss angenehmer wenn man weiß wer man ist
*das einfach glaube, die Arme nun leicht um ihn liegen lasse grade*
von Ron am 01.12.2015 22:15*ihr lächeln gerade wirklich bezaubern finde, man ihr auch ansieht, das es ihr irgendwie gut geht, wobei ich hier auch Bilder wieder im Kopf habe, wo sie echt schlimm und fertig aussah*
Ist es...schon krass, was man alles vergisst, so vieles was einem wichtig ist *lächelnd auch meine, sie dabei anschaue und meine Hände dabei auf ihren Oberarmen liegen lasse*
von Enya am 01.12.2015 22:31*ihn anschauen und nicken*
Glaube ich dir... wobei es gewiss Dinge gibt die man auch ganz gerne vergessen möchte!
*es annehme wobei ich persönlich nichts vergessen möchte, da es mich auch dran erinnert was ich nie wieder erleben will*
Da glaubt man, man ist so jung und unwissen und da weiß man doch ne Menge eigentlich..
von Ron am 01.12.2015 22:37Wenn ich so an dich denke, kann ich das sogar glauben *mir selbst bisher noch nichts wieder eingefallen ist, was mir lieber nicht wieder eingefallen wäre*
Aber vielleicht ist's auch ganz gut, wenn man alles behält, nur für den Fall das man wieder was Blödes machen will
*meine dann*
Ja irgendwie ist das so...*zustimmend nicke und da auch ganz Enya's Meinung bin*
von Enya am 01.12.2015 22:57*nicken da er mit beiden auf jeden Fall Recht hat*
Ich will es lieber behalten und wie du sagst, wenn einem ein blöder Gedanke kommt, kann ich mich davon so sicher abhalten!
*das annehme und mir das so auch lieber ist wie was falsches zu tun*
Wohnst du eigentlich noch hier oder irgendwo alleine?
*wo er sich wieder am erinnern ist, er es ja vielleicht auch wieder weiß*
von Ron am 01.12.2015 22:59Genau, wenn's sonst keiner übernimmt *lächelnd meine dann*
*auf ihre Frage hin schon eine Weile überlegen muss, mich aber nicht an eine eigene Wohnung erinner kann*
Nein, ich glaub, ich wohn noch hier...*dazu sage*
Ich denke, zu einer eigenen Wohnung hab ich's noch nicht gebracht *mit einem leichten Schmunzeln meine*