Wohnzimmer "Fuchsbau"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

Re: Wohnzimmer "Fuchsbau"

von Enya am 01.12.2015 23:08

Naja man kan Hilfe bekommen aber sich abhalten sollte man auch alleine schaffen irgendwie
*schmunzelnd sagen zu ihm*
HIer ist es doch auch toll...
*mich umschauen und schon das Haus von außen außergewöhnlich aussieht, aber positiv*
Eigenes Zimmer, deine Mam kocht jeden Tag für dich, man kann auch sagen Hotel Mama
*schmunzelnd anmerken und es doch auch was hat* 

Enya.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

von Ron am 02.12.2015 07:08

Allein ist nicht immer gut! *dazu meine noch und es so eben sehe*
Man muss es verstehen, das man es ändern will oder in deinem Fall eben nicht mehr zurück will, aber Hilfe geht dabei immer, find ich 
Ja, echt cool hier *nickend meine, mich hier auch wirklich wohl fühle*
Naja ein eigenes Zimmer ist schon schwerer, ich bin direkt unter dem Dach und hab nen Ghul quasi als Nachbar, aber kochen tut sie wirklich richtig gut *lächelnd meine und nicke*
Ja, so kann man es sagen, aber ich glaub, sie ist auch ganz froh, das nicht alle hier weg sind
*das bestimmt schwierig wäre für sie* 

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 03.12.2015 07:57

Damit hast du schon Recht. Ich bin noch dabei zu lernen auch Hilfe anzunehmen oder überhaupt drum zu bitten
*das nicht immer leicht fällt manchmal auch vergesse im Grunde weiß das Ron da schon eher Recht mit hat, was er sagte*
Oh, gewiss laut mit so einem Ghul als Nachbar...
*mir das gar nicht vorstellen kann wie das so ist und nicken, wegen dem Essen seine Mutter ja wirklich gut kochen kann*
Also wenn ihr 7 Kinder wart und alle bis auf eins ausgezogen sind, kann ich verstehen das sie froh ist, das du noch da bist!
*zustimmend nicken und auch glaube dass es nicht so einfach ist ein Kind los zu lassen.* 

Enya.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 03.12.2015 18:47

*nicke und das schon auch nachvollziehen kann* Konntest nicht sooft um Hilfe bitten früher, was?
*nachfrage, es mir kaum vorstellen kann*
Oh ja, besonders, wenn er schlecht gelaunt ist! *schmunzelnd sage und doch mittlerweile meine, so einiges wieder zu wissen, was früher war*
Ist sie bestimmt, aber ewig bleiben werd ich sicher auch nicht *grinsend sage dazu, aber auch wirklich nicht auf ewig daheim leben will* Aber solange mich noch niemand für sich haben will, kann ich genauso gut auch hier bleiben *lächelnd meine*

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 04.12.2015 07:27

Nein
*den Kopf schütteln*
Ich bin nicht in so was wie du aufgewachsen... eigentlich wuchs ich mehr bei mehreren Todessern auf, rumgereicht so zu sagen!
*da wohl nie um Hilfe gebten habe und wenn es wohl auch nicht die gegeben hätte die man braucht*
Dann fällt wohl das einschlafen nicht so leicht, wenn er dann rumpoltert
*schmunzeln muss und nicht gedacht hätte das hier auch noch ein Ghul im Haus mit lebt*
Das werden sie ja gewiss wissen und selbst dann hinbekommen, kriegen bestimmt hin und wieder auch besuch von ihren Enkelkinder
*da man auf den Bildern so viele Kinder mit sehen kann die wohl zwischen 0 und 7 sind*
*aber auch ein wenig verlegen grinsen, ihm das bisher sicher nicht gesagt hab das ich ja gern für mich haben mag. Aber das auch nur weil ich nun auch einfach hoffe ihn besser kennen lernen zu können*

Enya.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 04.12.2015 10:01

Oh man, das war echt sicher nicht das, was man sich unter einer Familie vorstellen kann *echt mitfühlend meine, eine intakte Familie ja schon was richtig tolles ist*
*mir das auch echt Leid tut, das sie sowas gar nicht erfahren konnte*
Naja man arrangiert sich miteinander *grinsend sage, da es ja wirklich ganz gut geklappt hat*
Kann ich mir auch gut vorstellen...Enkelkinder scheint's ja auch genug zu geben schon
*lächelnd sage und auch glaube, das es ihnen so schnell gar nicht langweilig werden wird*
*Enya schon leicht fragend anschaue, aufgrund ihres Grinsens, das ich gar nicht so richtig einschätzen kann gerade* 

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 06.12.2015 11:06

Nein war es nicht
*den Kopf schütteln und es gewiss nicht so berauschend war, auch wenn ich vieles daher schon verdrängt habe*
Ja? Wie das?
*neugierig bin wie man sich mit einem Ghul arrangieren kann*
Scheint echt so... eine sehr große Familie eben
*schmunzelnd sagen*
*seinen Fragenden Blick sehen und den Kopf schütteln*
Irgendwann sage ich es dir, aber erst nachdem ich dich richtig kennen lernen konnte
*mir das einfach sehr wichtig auch ist ihn zu kennen*

Enya.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 06.12.2015 12:17

*die Antwort ja klar war, mir daher vornehme, wenn sie mich vielleicht doch besser kennen lernen mag, ihr das alles mal zu zeigen, damit sie das auch erleben kann*
Naja bin ich ruhig, ist er ruhig *grinsend sage und ja wirklich immer geschaut habe, das es einigermaßen ruhig war da oben*
Außerdem ist der echt harmlos, auch wenn er ganz schön gruselig ausschaut
*lächelnd nicke, da ja wirklich nicht widersprechen kann*
Kann man wohl sagen...
*ihr Kopfschütteln sehe und ihre Erklärung dazu höre, daraufhin auch nicke, da ich das schon irgendwie verstehen kann*
Okay, dann musst du mich auf jeden Fall kennen lernen, weil ich das schon wissen will
*mit einem leichten grinsen sage zu ihr, sie aber abgsehen davon, auch wirklich gerne selbst richtig gern auch kennen lernen mag*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2015 12:23.

Molly

62, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Molly am 07.12.2015 12:35

*gemeinsam mit Arthur herkommen und zu Ron schauen*
Wir wollten dir eben bescheid sagen, wir sind bei deiner Schwester und Harry, sie haben vor einem guten Monat Zwillinge bekommen!
*Ron das wissen lassen will und nun wo wir Zeit haben auch zu den beiden zu gehen, dort hingehen mag und später mit Arthur noch zu Charlie und Fred wollte*

Molly.jpg

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 07.12.2015 12:44

*zu Ron schauen und grinsen muss*
Okay das geht ja wirklich noch...
Ich habe noch nir ein Ghul getroffen, aber es klingt irgendwie schon spannend dein Nachbar Ghul nun
*andere vielleicht echt nicht sehen muss aber von dem Ron spricht dieser echt interessant auch klingt*
Muss ich wirklich, nun wo du wieder da bist dich an mich erinnerst, wirst du mich wohl nicht so schnell wieder los
*schmunzelnd sagen aber auch wirklich die Gegenwart von Ron genieße, mir da auch einfach das lockere Reden einfacher fällt und nie das Gefühl dabei habe mich erklären zu müssen.

Enya.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum