Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Küche Longbottom
von Kingsley am 30.11.2015 21:06Er nickte noch einmal wie sie dies so sagte, denn sie hatte ihn gut verstanden. "Ganz genau so sieht es dann aus. Bei uns werden noch Tonks sein, Charlie und Harry und Ron, ich denke auch meine Enkelin werde ich mit bei mir nehmen", so sagen, weil er glaubte das Albus da auch nicht gegen haben wird, da er ja auch schon einige eh bei sich mit hatte.
von Kingsley am 30.11.2015 20:37Er sah Alice an und nickte, dafür hatte er auch Verständnis dass sie dann hier bei der Kleinen geblieben ist. "Ja nächstes Wochenende. Ich denke komm in den Orden, du bist dann in meiner Gruppe, wir gehen von einem anderen Weg aus nach Hogwarts.", erklärte er Alice, denn sie sollte so im groben schon bescheid wissen was sie machen werden.
von Kingsley am 29.11.2015 21:21Er sah Andromeda nach und blickte zu Alice. "Das wäre für mich auch in Ordnung.", da er nicht viel Zeit hatte und noch Ron und Harry aufsuchen wollte, erwiderte er diese Antwort zu ihr. "Es gab eine Versammlung vom Orden, du warst nicht da und aufjeden Fall brauche ich dich nächstes Wochenende, wir wollen Hogwarts zurück erobern.
von Kingsley am 29.11.2015 20:54"Guten Abend Alice", erwiderte er ihre Begrüßung und betrat das Haus. "Ich wollte mit dir und Frank sprechen, wenn es ginge alleine", sagte er zu ihr und hatte auch mitbekommen, das sie Besuch hatte, doch es war wichtig und es ging nur ihn und die beiden an. Er wusste das Andromeda das nicht persönlich nehmen würde.
von Kingsley am 29.11.2015 20:11Vor dem Haus apparierte er und ging zur Haustür. Er klingelte und wollte zu erste mit Alice und Frank sprechen, deshalb hoffte er das einer von beiden zu Hause sei.
Re: Wohnzimmer
von Kingsley am 27.11.2015 23:37"Kriege ich hin", antwortete er und sah kurz zu Tonks und nickte. Dann aber ging er raus und machte sich direkt erst einmal auf den Weg.
von Kingsley am 27.11.2015 22:46"Dann würde ich mich auf den Weg machen und die Auroren zusammen trommeln", er hatte dies vor und würde einfach mal schauen das er sie alle aufsucht und ihnen mitteilt dass sie gebraucht werden. Aber natürlich wartete er ob Albus noch was sagen wollte.
von Kingsley am 27.11.2015 22:11Er sah zu Tonks dann zu Charlie und zu Albus dann. Er nickte dann und das reichte ihm dann auch aufjeden Fall. Er vertraute den beiden jüngsten Auroren ja, aber wenn noch paar erfahrene dabei waren, war es einfacher für alle. "Das reicht auch vollkommen aus", antwortete er doch dann wollte er schon noch eins wissen. "Und wann wird dies gemacht?"
von Kingsley am 27.11.2015 21:25Er sah zu Albus und nickte natürlich. "Wir werden aber eins, zwei Personen als Verstärkung brauchen, wir sind nicht mehr so viele Auroren", er wusste das es hochgerechnet nur eine Hand voll waren und eine Person mehr wäre da vielleicht schon ganz gut.
von Kingsley am 27.11.2015 20:47Er war vor dem Haus appariert und kam ins Haus er betrat das Wohnzimmer und sah alle an. Aber als erstes fiel sein Blick auch auf Albus Dumbledore, er wusste durch seine Enkelin ja das er wieder lebte. Er selbst blieb auch stehen und begrüßte alle. "Guten Abend"