Küche Longbottom
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche Longbottom
von Alice am 26.11.2015 21:35*Andromeda anschauen und ihr zuhören*
Ich dich auch..
Schon so lange nicht mehr gesehen? Wenn du sie vernachlässigt hast, mach es doch wieder gut
*erwidern und sie ihnen doch schreiben kann und um Verzeihung bitten sollte*
von Andromeda am 26.11.2015 21:42Ich sah Alice noch an und nickte, es war leider schon eine ganze Weile her. "Leider ja... ich habe mir vor genommen ihnen später mal zu schreiben, aber nun erzähl du doch bitte mal, was ist mit Julian passiert?", es interessierte mich doch sehr was mit ihm gewesen ist.
von Alice am 26.11.2015 21:54*sie genauso anschauen und lächeln*
Sie werden sich freuen von dir zur hören
*seufzen als sie nachfragt*
ich weiß nur was die töchter mir erzählt haben, aber er starb wohl durch zwei Werwölfe... ich hoffe den Mädchen geht es einfach gut...
*es inständig hoffe und es ihnen auch einfach gut gehen muss*
von Andromeda am 26.11.2015 22:21Ich sah sie auch noch eine Weile so an und nickte dann. "Das denke ich auch und es sollte auch von mir kommen." Sie war froho das Alice da auch ihre Meinung sagte und das sie genauso war wie meine eigene. "Hast du nochmal was von ihnen gehört?", ich nahm einfach mal an, dass die Mädchen beide in HOgwarts sind.
[Ich schreibe nun schon sehr abenteuerlich ich muss ins Bett]
von Alice am 26.11.2015 22:26[ Alles klar]
Wäre gut
*ihr nun Pergamente und Feder reiche*
Mach es am Besten sofort bevor es noch länger dauert
Noch nicht
*den Kopf schütteln und bisher noch nichts von ihnen gehört hatte*
Aber das bedeutet weder was gutes noch was schlechtes...
von Andromeda am 29.11.2015 20:03Ich nahm alles was mir Alice reichte und hatte schon einen Brief bekommen, von Shane. den ich mir durch lese, dabei lächeln muss grade einfach. Dann machte ich mich dran einen Brief an Shane, und einen an Tonks zu schreiben, die ich beide abschickte.
von Kingsley am 29.11.2015 20:11Vor dem Haus apparierte er und ging zur Haustür. Er klingelte und wollte zu erste mit Alice und Frank sprechen, deshalb hoffte er das einer von beiden zu Hause sei.
von Alice am 29.11.2015 20:37*zuschauen wie sie die Briefe schreibt und abschickt, dann aber auch zur Tür schauen*
Einen Moment Andromeda!
*aufstehen und zur Tür gehen, die ich dann auch öffne*
*Kingsley davor steht*
Guten Abend Kingsley
*ihn grüßen und ihm die Tür einmal aufhalten*
Was verschafft mir die Ehre deines Besuches hier?
von Andromeda am 29.11.2015 20:49Ich nickte als sie sagte einen Moment und schon höre das der Minister Kingsley Shacklebolt hier ist. Erst einmal warten bis sie reinkommen und dann auch gehen werde wenn sie ohne mich reden wollen.
von Kingsley am 29.11.2015 20:54"Guten Abend Alice", erwiderte er ihre Begrüßung und betrat das Haus. "Ich wollte mit dir und Frank sprechen, wenn es ginge alleine", sagte er zu ihr und hatte auch mitbekommen, das sie Besuch hatte, doch es war wichtig und es ging nur ihn und die beiden an. Er wusste das Andromeda das nicht persönlich nehmen würde.