Küche Longbottom
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche Longbottom
von Alice am 29.11.2015 21:00*zu Andromeda schauen*
Entschuldigung, aber ich müsste nun mal mit Kingsley sprechen, aber wir können dazu ins Wohnzimmer gehen und du wartest hier?
*sie fragend anschauen*
*zu Kingsley schauen*
Mein Mann ist leider zur Zeit nicht da, aber wenn er herkommt kann ich ihn aufklären, wenn es so in Ordnung ist.?
von Andromeda am 29.11.2015 21:16Ich sah zu Alice und schüttelte meinen Kopf. "Ich wollte eh nach Hause, falls Shane kommt oder Nymphadora. Wir sehen uns Alice", mit den Worten ging ich auch schon hier raus.
von Kingsley am 29.11.2015 21:21Er sah Andromeda nach und blickte zu Alice. "Das wäre für mich auch in Ordnung.", da er nicht viel Zeit hatte und noch Ron und Harry aufsuchen wollte, erwiderte er diese Antwort zu ihr. "Es gab eine Versammlung vom Orden, du warst nicht da und aufjeden Fall brauche ich dich nächstes Wochenende, wir wollen Hogwarts zurück erobern.
von Alice am 29.11.2015 21:30*nicken und es dann auch so machen werde*
Ich weiß ich konnte nur nicht weg, Besuch und der kleinen Nurija geht es auch nicht so gut!
*antworten und deshalb auch nicht gekommen bin*
Nchstes Wochenende? Nun ja ich werde da sein und helfen, was wird denn genau gemacht?
von Kingsley am 30.11.2015 20:37Er sah Alice an und nickte, dafür hatte er auch Verständnis dass sie dann hier bei der Kleinen geblieben ist. "Ja nächstes Wochenende. Ich denke komm in den Orden, du bist dann in meiner Gruppe, wir gehen von einem anderen Weg aus nach Hogwarts.", erklärte er Alice, denn sie sollte so im groben schon bescheid wissen was sie machen werden.
von Alice am 30.11.2015 21:02*Kingsley anschauen, selbst nicken*
In Ordnung ich komme dann auf jeden Fall dahin!
*das auch machen werde und auch bereit bin da zu helfen*
Also halte ich und wenn mein Mann sich mal hier wieder sehen lässt auch er sich an dich?
*lieber ein zweites Mal nachfragen, weil ich auch nicht was missverstehen will*
von Kingsley am 30.11.2015 21:06Er nickte noch einmal wie sie dies so sagte, denn sie hatte ihn gut verstanden. "Ganz genau so sieht es dann aus. Bei uns werden noch Tonks sein, Charlie und Harry und Ron, ich denke auch meine Enkelin werde ich mit bei mir nehmen", so sagen, weil er glaubte das Albus da auch nicht gegen haben wird, da er ja auch schon einige eh bei sich mit hatte.
von Alice am 30.11.2015 21:29*nicken und damit auch so weit klar komme*
In Ordnung, also mit mir kannst du auf jeden Fall rechnen, ich werde da sein!
*zu ihm sagen und auch kommen werde, da es was wichtiges ist und mein Sohn dort arbeitet und meine Enkelkinder zur Schule gehen*
von Kingsley am 30.11.2015 21:34Er sah Alice an und nickte noch einmal. "Sehr gut, das war es auch schon und ich würde mich dann nun wieder verabschieden Alice", freundlich zu ihr sagte er dies und musste auch weiter, da er den nächsten aufsuchen wollte und schauen wollte das er dann auch noch mit kommen wird.
von Alice am 30.11.2015 21:55Natürlich
*nicken und mit Kingsley bis zur Tür gehen*
Wir sehen uns dann am Wochenende
*erwidern noch und die Türe ihm auch aufhalten, da er es ja wohl schon eillig hat*