Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  450  |  451  |  452  |  453  |  454  ...  508  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bill

40, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Bill am 27.11.2015 22:12

Er hörte dem ganzen auch noch weiter zu und war schon froh das seine drei die in Hogwarts waren sich erst einmal raus hielten. Wobei er froh war dass er sie dann auch mal sehen konnte was ihm schon wichtig war.

Bill.jpg

Antworten

Tonks

38, Weiblich

Hufflepuff Orden des Phönix Auror Methamorphmagus Halbblut

von Tonks am 27.11.2015 22:14

cool *sagen dazu noch und zu charlie schauen*
*es mich freut das er mit uns kommt und alles andere auch wirklich nicht geduldet hätte* 

2fd4fb6e2582e4cb0418e6cc0f7c9a06.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 27.11.2015 22:21

*als der Name unseres Sohnes fällt doch mal zu Sirius schauen und zu ihm murmeln* unser Sohn liebt es bei so was mit zu mischen was *schmunzeln muss zwar aber auch hoffe, das ihm dabei einfach nichts passieren wird* *aber es schon neugierig macht was Albus erzählt mit den Scherzartikeln und es auch sehr spannend klingt*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 27.11.2015 22:26

*gleich bei zwei Namen doch grinsen muss und schon stolz auf unseren Sohn, aber auch auf meinen und James' Namensvetter bin*
Sieht so aus, ich sag ja, er hat nur Gutes von uns geerbt *das schon was leiser zu Eva sage, da ich ja auch den Anderen weiter zuhören will, da das wirklich höchst interessant klingt und doch am Liebsten einfach von Anfang an dabei sein will um zu sehen, was sie da zusammen geschaffen haben* 

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 27.11.2015 22:33

*ich sah zu kingsley und nickte aber die frage von ihm beantworte ich dann auch direkt*
sobald auch du die auroren die nun nicht konnten informiert hast und sie mit dir das auch umsetzen würden
*ich sprach nun auch von harry, ron und den longbottoms die alle ihre gründe hatten nun nicht zu kommen aber auch denke dass man sie den noch ein planen kann, wieso ich einfach denke das kingsley dies noch umsetzen kann*
so weit ist unser plan dann

(genaues datum ist wichtig wenn natürlich jeder kann daher hatten wir bei der seite vom orden nachgefragt wann ihr so könnt am besten.) 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Charlie

38, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Charlie am 27.11.2015 22:36

*er hörte noch zu und nickte da dies alles doch gut durchdacht war*
*er sah zu tonks und wusste das er die einzig richtige antwort gab*

Charlie.png

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 27.11.2015 22:38

*er hörte noch zu und fand es gut was albus weiterhin sagte*
*er wusste so auf die art würden viele helfen was besser war*
*er hörte noch zu und schaute lily grinsend an*
unser enkel ist eben genial
*er sagte dies leise zu ihr*

1111112223333.gif

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 27.11.2015 22:40

*das weitere auch nur zuhören wie die anderen sich unterhalten*
*auch bei dem was Albus so sagt natürlich genau zuhören* 

Ashley.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 27.11.2015 22:41

*James anschauen und ihm nun antworten*
Ja... er könnte der gemeinsame Sohn von dir und Sirius sein
*grinsend antworten und einfach mal behaupten so, dass James-Sirius eine Menge von seinem Opa und Sirius hat* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 27.11.2015 22:46

"Dann würde ich mich auf den Weg machen und die Auroren zusammen trommeln", er hatte dies vor und würde einfach mal schauen das er sie alle aufsucht und ihnen mitteilt dass sie gebraucht werden. Aber natürlich wartete er ob Albus noch was sagen wollte.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  450  |  451  |  452  |  453  |  454  ...  508  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum