Suche nach Beiträgen von Kaya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

Re: Wohnküche mit Tür zum Garten

von Kaya am 25.09.2015 22:02

Ich denke schon, dass er es machen wird
*meinte sie und hatte da keine Zweifel, dass er nein sagen würde, es ging ja auch um die Sicherheit seiner kleinen Schwester*
Und außerdem müssen wir beide ja sicher sein!
*sie umarmte Enya nochmal und seufzte leise, es tat ihr leid, dass Enya und ihre Schwester scheinbar nicht mehr zusammen finden würden, es war traurig. Vielleicht waren die Taten von Enya zu viel für ihre Schwester, sie verstand es nicht und wollte es gerne verstehen, also überlegte sie ob sie mal mit Marie sprechen sollte ohne das Wissen von Enya.*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 25.09.2015 21:30

*sie lächelte auch noch und wollte ihr auch noch von den Brief von Sirius erzählen*
Mein Bruder kommt auch mal her, ich bitte ihn dann um den Gefallen.
*sie wollte das Enya Bescheid wusste, besonders da Enya oft bei vielen Menschen ungerne sich aufhält und so konnte sie entscheiden ob sie dann hier in der Wohnküche ist oder lieber wo anders hingehen würde*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 25.09.2015 21:15

*sie kam zurück in die Wohnküche, wo Enya wohl alles schon aufgeräumt hatte und auf dem Sofa saß. Kaya setzte sich neben sie und schaute sie lächelnd an. Enya hatte zwar die Augen zu doch trotzdem sagte Kaya zu ihr*
Regulus ist gegangen, er wollte noch eine Dame treffen
*dass fand sie okay, denn sie gönnte jeden ihrer Geschwister ihr Glück und wenn er es grade am finden war, war es doch noch viel toller*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

Re: Schlafzimmer von Kaya

von Kaya am 25.09.2015 21:00

Bis dann mal Regulus
*lächelte sie und sah ihn noch ein wenig nach, sie freute sich auf jeden Fall für ihn, dann ging sie aber runter ins Wohnzimmer.*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 25.09.2015 20:30

*während ihr Bruder die Möbel aufgebaut hatte und an die gesagten Stellen räumte, legte sie noch einen schönen Beigfarbenen Teppich auf den Boden mitten in den Raum, dann betrachtete sie das Zimmer und es gefiel ihr sehr gut*
Danke, sieht super aus
*sie umarmte ihn einmal dankbar, sie war wirklich dankbar für seine Hilfe so sah es hier doch gleich mal besser aus*
Dann lass sie nicht warten, treff dich mit ihr
*meinte sie zu ihm und lächelte, sie konnte es einfach gut nachvollziehen und wollte nicht dass er hinter her seine Chance vertan hatte*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 25.09.2015 20:02

*sie schaute ihn und nickte, dann überlegte sie kurz wo sie die paar Möbelstücke haben wollte*
Das Bett gerne unter den zwei Fenster
*sie fand es schöner und fühlte sich so wohler, als wenn es an einer der Wände stehen würde, sie sah sich weiter um und deute neben die Tür, dort fände sie doch ihr Regal ganz schön*
Da ja vielleicht das Regal und den Schreibtisch an diese Wand
*dann deutete sie auf eine andere Wand*
Ist vollkommen in Ordnung Regulus, habe mich gefreut, dass du überhaupt gekommen bist
*sagte sie lächelnd und hatte sich über seinen Besuch gefreut, sie freute sich auch schon drauf wenn Sirius mit seiner Frau und Kinder kommen würde*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 25.09.2015 19:22

*nachdem sie auch aufgegessen hatte nickte sie*
Ja lass es uns doch mal eben schnell machen
*sie wollte gerne schnell fertig werden und stand auf*
Wir kommen gleich wieder Enya ...
*dann ging sie gemeinsam mit ihren Bruder Regulus zu ihrem Zimmer*
Was gibst denn bei dir so Neues?

[Machst du dann bitte weiter]

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 24.09.2015 21:38

[Heute muss ich mal früher off, sehen uns morgen]

Diese Frage
*schmunzelnd sagte sie das zu Enya und hörte den beiden noch zu. Ihr Brötchen hatte sie aufgegessen und wartete ab bis auch Regulus so weit sein würde.*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 24.09.2015 21:15

*sie nickte und fand es so wie er es vorschlug ganz gut. Es war eine sehr gute Lösung in ihren Augen.*
Ja so machen wir es
*sie stieß Enya ein wenig an, die total in Gedanken versunken ist, damit sie Regulus seine Frage schon noch beantworten könnte*
Enya.... hast du Frage gehört?
*frage sie einfach schmunzelnd nach*

01_3.jpg

Antworten

Kaya

30, Weiblich

Slytherin Reinblut

von Kaya am 24.09.2015 20:10

Gerne
*als sie sah beide aßen auch schon, begann sie auch ihr Brötchen zu essen*
Danke für deine Hilfe Regulus
*sie wollte sich bedanken, sie hatte ihn her eingeladen und ihn direkt eingebunden was ja nicht so nett war, denn eigentlich kannte sie grade Regulus kein bisschen.*
Unsere Zimmer sind auch nicht so schwer, bei mir nur ein Bett, ein kleines Regal und ein Tisch und ich helfe
*erklärte sie ihm und wie es bei Enya aussah wusste sie nicht genau wie sie es sich machen wollte, einen Brief bekam sie von der Eule die durchs offene Fenster flog, sie las ihn und beantwoete ihn auch direkt*

01_3.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2015 20:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite