Schlafzimmer von Kaya
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schlafzimmer von Kaya
von Kaya am 18.09.2015 19:10*sie kam mit Enya rein, es war ein mittelgroßer Raum aber der Ausbilck in den Garten gefiel ihr sehr gut*
Ich finde, dass wäre ein gutes Zimmer für mich
*lächelnd sagte sie dies an Enya gewandt und sah sie gespannt an, was würde sie wohl sagen, natürlich würde sie es auch Enya oder ihrem Kind überlassen, wenn Enya es wollte*
Re: Schlafzimmer von Kaya
von Enya am 18.09.2015 20:12*mit reinkommen und es doch toll aussieht, finde das Kaya das Zimmer verdient hat*
Dann wird es deins du hast es verdient
*sie umarmen und lächeln muss, es so schön ist sie zu haben, noch jemanden zu haben, der einfach an mir glaubt und mir wieder vertraut*
von Kaya am 18.09.2015 20:45Wirklich?
*sie war überrascht aber auch erfreut, genauso umarmte sie nun einmal Enya. Endlich hatte sie ihre beste Freundin wieder*
Danke... ich finde es richtig toll
*sie konnte sich gut vorstellen hier ihr Zimmer zu gestalten, wie sie auch sah waren die anderen beiden direkt neben einander das war so für Enya auch einfacher wenn dann das Baby mal da war*
von Enya am 18.09.2015 20:56*lähelnd nicken*
Ja natürlich Wirklich, das hier ist dein Zimmer Kaya
*noch so meine Umarmung halte, freundschaftlich und es schön ist. Bei Kaya auch sicher sein kann dass sie da ist und nicht abtaucht Wochen ohne dann erst irgendwann wieder auftauchen wird
von Kaya am 18.09.2015 21:13Das freut mich total, Enya
*lächelnd sagte sie da szu ihr, sie konnte sich doch gut vorstellen, dass es echt richtig toll hier werden wird gemeinsam mit Enya und ihr.*
Wir werden hier schon unseren Spaß haben und es uns toll gestalten
*das glaubte sie einfach total*
von Enya am 18.09.2015 21:28*es so schön ist, wie sie sich freut und grinsen*
Dann sollten wir noch mein Zimmer anschauen und vielleicht schauen wie wir uns einrichten
*vorschlagen und dann aber anmerken noch*
Und unsere Sachen herholen, wo hast du eigentlich deinen ganzen Krempel?
*meins ja alles in der Höhle liegt, wobei es nicht so viel ist*
von Kaya am 18.09.2015 22:02Natürlich machen wir sofort
*sagte sie zu Enya und wollte sehen welches sie nehmen würde*
Ich habe das was ich bei mir trage...
*sie hatte noch nie in ihrem Leben viel besses aber es reichte ihr auch, ein paar Bücher, ein wenig Schmuck der ihr am Herzen lag und paar Sachen zum Anziehen das war genügend. Sie ging aber gemeinsam mit Enya nun in das nächste Zimmer*
[Dann hast du nun das Vergnügen]
von Regulus am 25.09.2015 19:41*er kam gemeinsam mit kaya in ihr zimmer rein und sah sie an*
sagst mir wo hin was kommt und ich stelle es mach es sofort
*er überlegte was gab es neues bei ihm*
ich habe mich mit einer jungen dame getroffen, deshalb würde ich gerne nach diesem zimmer dieser frau nochmal schreiben und sie treffen wollen
*er fand sie nett, deshalb wollte er sie schon näher kennen lernen*
von Kaya am 25.09.2015 20:02*sie schaute ihn und nickte, dann überlegte sie kurz wo sie die paar Möbelstücke haben wollte*
Das Bett gerne unter den zwei Fenster
*sie fand es schöner und fühlte sich so wohler, als wenn es an einer der Wände stehen würde, sie sah sich weiter um und deute neben die Tür, dort fände sie doch ihr Regal ganz schön*
Da ja vielleicht das Regal und den Schreibtisch an diese Wand
*dann deutete sie auf eine andere Wand*
Ist vollkommen in Ordnung Regulus, habe mich gefreut, dass du überhaupt gekommen bist
*sagte sie lächelnd und hatte sich über seinen Besuch gefreut, sie freute sich auch schon drauf wenn Sirius mit seiner Frau und Kinder kommen würde*
von Regulus am 25.09.2015 20:20*er hörte genau zu wo sie alles haben wollte*
mache ich
*dann legte er sofort los und baute mit zauberstab und sprüchen die möbel auf und stellte sie dort hin wo es kaya gerne gehabt hätte*
gut, es ist schon eine weile her wie ich sie sah
*er wollte dies auch nicht verkommen lassen*