Wohnküche mit Tür zum Garten
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnküche mit Tür zum Garten
von Regulus am 24.09.2015 21:58*er hatte mittlerweile auch sein zweites brötchen auf gegessen und sah dann zu enya*
in ordnung.
*er hatte noch eine frage an kaya und sah diese an*
sollen wir dein zimmer dann fertig machen?
von Kaya am 25.09.2015 19:22*nachdem sie auch aufgegessen hatte nickte sie*
Ja lass es uns doch mal eben schnell machen
*sie wollte gerne schnell fertig werden und stand auf*
Wir kommen gleich wieder Enya ...
*dann ging sie gemeinsam mit ihren Bruder Regulus zu ihrem Zimmer*
Was gibst denn bei dir so Neues?
[Machst du dann bitte weiter]
von Enya am 25.09.2015 20:00*den beiden nachschauen und lächeln*
Ja bis nachher
*wie die beiden weg waren, den Tisch abräumen, das Geschirr spülen und die Lebensmittel in Kühlschrank zurück stellen, nachdem das Geschirr gespült ist, es in die Schränke zurück räumen.*
*dann zum Sofa gehen und mich auf dieses setzen, was zurück lehnen, meine Augen genießend schließen, es war schön endlich ein Haus zu haben, keine Höhle sondern ein richtiges Haus. Besonders schön war es meine allerbeste Freundin wieder zu haben*
von Kaya am 25.09.2015 21:15*sie kam zurück in die Wohnküche, wo Enya wohl alles schon aufgeräumt hatte und auf dem Sofa saß. Kaya setzte sich neben sie und schaute sie lächelnd an. Enya hatte zwar die Augen zu doch trotzdem sagte Kaya zu ihr*
Regulus ist gegangen, er wollte noch eine Dame treffen
*dass fand sie okay, denn sie gönnte jeden ihrer Geschwister ihr Glück und wenn er es grade am finden war, war es doch noch viel toller*
von Enya am 25.09.2015 21:22*merken wie sich Kaya neben mir setzt, aber meine Augen den noch den Moment geschlossen halte*
*dann meinen Kopf zu Kaya drehen, in die Richtung wo ich ihre Stimme her höre und die Augen öffnen*
Das soll er auch ruhig machen!
*lächelnd sagen und mich da niemals in den Weg für andere stellen würde*
von Kaya am 25.09.2015 21:30*sie lächelte auch noch und wollte ihr auch noch von den Brief von Sirius erzählen*
Mein Bruder kommt auch mal her, ich bitte ihn dann um den Gefallen.
*sie wollte das Enya Bescheid wusste, besonders da Enya oft bei vielen Menschen ungerne sich aufhält und so konnte sie entscheiden ob sie dann hier in der Wohnküche ist oder lieber wo anders hingehen würde*
von Enya am 25.09.2015 21:35*nicken, weil es ja toll ist, dass sie ihren Bruder fragen würde, Marie wollte ja scheinbar nichts mit mir zu tun haben*
Finde ich toll, dass du es machst und hoffe er tut es dann auch
*einfach weiß wie viel sicherer wir sind, wenn es hier besser geschützt ist, besonders da sobald er von hier das weiß einige her schicken würde, ich war ja wie seine anderen Todesser irgendwie eine Abtrünnige*
von Kaya am 25.09.2015 22:02Ich denke schon, dass er es machen wird
*meinte sie und hatte da keine Zweifel, dass er nein sagen würde, es ging ja auch um die Sicherheit seiner kleinen Schwester*
Und außerdem müssen wir beide ja sicher sein!
*sie umarmte Enya nochmal und seufzte leise, es tat ihr leid, dass Enya und ihre Schwester scheinbar nicht mehr zusammen finden würden, es war traurig. Vielleicht waren die Taten von Enya zu viel für ihre Schwester, sie verstand es nicht und wollte es gerne verstehen, also überlegte sie ob sie mal mit Marie sprechen sollte ohne das Wissen von Enya.*
von Enya am 25.09.2015 22:18*lächeln und da wirklich ihren Bruder sehr dankbar wäre*
Natürlich, du meinst wir drei...
*nachdenken und Kaya anschauen, da was ist was nur sie werden kann*
Würdest du Patentante werden?
*neugierig schauen, einfach glaube sie wäre perfekt, weil Kaya so ein toller Mensch einfach ist und ihr mein Kind anvertrauen würde, wenn mir was passiert*
von Kaya am 25.09.2015 22:30*sie sah Enya an und nickte*
Natürlich wir drei
*sagte sie verbessernd noch dazu, dem Ungeborenen sollte es auch gut gehen und es sollte sicher sein*
Meinst du das ernst?
*sie machte große Augen, sie freute sich, das Enya ihr so viel zu traute und nickte lächeln*
Natürlich möchte ich dann Patin von deinem Kind werden
*lächelnd nickte sie doch sofort, es war so toll*