Suche nach Beiträgen von Neele
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 160 Ergebnisse:
Re: Wohnraum
von Neele am 08.10.2015 22:54*den Kopf schütteln bei den Worten von Philippe und wieder meine Augen öffnen, aber schweigen und Regulus reden lassen, besonders da dieser mich auch von seinen Worten überzeugt hatte*
*später Philippe einfach klar machen will dass wir uns Hilfe suchen sollten*
von Neele am 08.10.2015 22:22Geht schon!
*sagen als Regulus dahin schaut und schon schlimmer ausgesehen habe, nach so einem Ausbruch von Philippe*
*mich zurück lehnen und die Augen leicht schließen, nicht grade jetzt weinen will auch wenn mir wirklich da nach zu mute ist*
*es nie leicht ist mit meinen Bruder und das auch ganz schön an mir knabbert*
von Neele am 08.10.2015 21:56*zu Regulus schauen als sich Philippe am beruhigen war*
Wenn er ganz still ist kannst du ihn wieder los lassen
*sagen und dann eigentlich nie eine Gefahr mehr von meinen Bruder her ausgeht wenn er ruhig war.*
*mich hinsetzen und etwas Kühlendes mit einem Accio Zauber herschweben lassen habe und es mir an den Hals legen*
Vielleicht hörte du Regulus zu damit du verstehst was ich meine Philippe?
von Neele am 08.10.2015 21:35*grade echt froh bin das Regulus ihn weg zieht und Kräftemäßig nie gegen ihn ankommen würde*
Philippe beru...
*stocken und mir was einfällt*
Denk an Annabell...
*meinen zu ihm und mich am Cafe erinnere und sie ihn beruhigen konnte als einzige, ihn feste anschauen*
Denk nur an sie... bitte Philippe
von Neele am 08.10.2015 21:00Philippe
*an die Wand fliegen und ehe ich meinen Zauberstab ziehen kann spüren wie er zupackt und nach Luft ringen*
Bitte höre auf
*seine Hand los bekommen mag und ihn weg drücken will, aber das ganze so einfach wirklich nicht ist*
von Neele am 08.10.2015 20:20Philippe beruhige dich
*zu ihm hingehen und vor ihm hocken, nicht genau weiß wie man ihn beruhigen kann da er bei mir noch nie ruhig geworden ist*
Er ist ein Freund und ich dachte vielleicht kann er dir helfen
*ehrlich seine Frage beantworten und zu Regulus schauen, ihn ansehen mit einem Blick das er sich nicht einmischen nun soll sondern eher ruhiger bleiben sollte*
von Neele am 08.10.2015 19:53*zusammen mit Regulus herkommen und noch lächeln*
*mit ihm auch direkt ins Haus gehen ins Wohnzimmer, wo mein Bruder schon sitzt und wartet*
Hallo Philippe... ich habe Besuch mit gebracht ich hoffe, dich stört dies nicht
*zu ihm sagen und lächeln, einfach hoffe, das Regulus ihm vielleicht helfen kann ein wenig aber auch noch vor habe später jemand weiteres zu schreiben*
Re: Restaurant International
von Neele am 07.10.2015 21:30Sobald ich ihm den Brief geschickt habe.
*aus meiner Tasche alles rausholen und dann Philippe einen Brief schreiben, den ihm mit einer Eule schicken*
*dann aber aufstehen und Regulus anschauen+
Von mir aus können wir dann los
*lächelnd sagen, es mich schon positiv Stimmt dass Regulus mal mit meinen Bruder sprechen mag*
[Bin erst mal wieder off mit Neele]
von Neele am 07.10.2015 20:56*die Worte von Regulus mich auch zum Nachdenken anregen und leicht nicken*
Du wirst Recht haben, du kennst es ja selbst.
Bei uns zu Hause? Da fühlt er sich wohl, ich denke ein Ort wo er sich wohl fühlt ist einfacher
*nachdenklich sagen, besonders weil ich gerne will, dass sich auch Philippe wohl fühlt bei dem Gespräch und dass wäre bei uns ja gegeben*
Ich schreibe Philippe wir sehen uns daheim...?
von Neele am 07.10.2015 20:22*mich bedanken bei dem Kellner, der unser Essen hingestellt hat.*
Ihm bei stehen?
*fragend Regulus anschauen, ihm zuhören und seine Worte gut klingen*
Sag mal würdest du vielleicht mitkommen und mit ihm sprechen?
*fragend meinen, glaube, dass wenn Philippe mit jemanden spricht der ihn versteht, es ein bisschen besser helfen kann, dass er irgendwann hin bekommen wird, damit leben zu können*
Ich weiß es wäre viel verlangt, doch vielleicht hilft ihm das...